Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da ist eine dabei , eine rundschelle
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
versandkosten frei oder wie? wie überweist man das dann eigentlich überhaupt ? wegen dem dollar, hab das noch nie genacht

Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Nein, Versandkosten 36 Euro. Find ich nicht zu teuer.
Bezahlen einfach über paypal, dann hast du auch mit Dollar nichts am Hut.
Ich hab mir eins bestellt und freu mich drauf!:D

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
hat irgendwer der ein katersatzrohr hat eventuell Maße für mich?
mit zoll komm ich auf 170 euronen...wenns geht würd ich mir die gern sparen :D
muss meine suzi ja dann auch einstellen lassen ;)

das wäre ganz top...

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab mir jetzt einen original krümme + kat bestellt - 150 euronen - wenn der typ meinen preisvorschlag annimmt
mach mir dann dazu ein katersatzrohr und stell dann die maße und die teile die ich genommen habe hier rein

mfg

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
wie sieht es aus, geht mal noch ne sammelbestellung raus oder will einer sein katersatzrohr hergeben, bin auf der suche nach einem!

lg gixxer843

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hy Leute, hat jemand vielleicht ne einbau-anleitung mit bildern?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hy Leute, hat jemand vielleicht ne einbau-anleitung mit bildern?

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bauanleitung brauchst eigentlich nicht.. Kurz hinter der auspuffklappe wegsäbeln und dann passt das.. Viel Platz ist da eh nicht deswegen kannst von der Passung her nicht viel verkehrt machen ;)

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
gerade mit Alpha Technik telefoniert und die nette Dame sagte "weiß ich nicht, ich denke nicht"

wie blöd wenn das nur auf deren Produkte passt und nicht mit anderen kombinierbar ist

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Passt nicht da der Arrow Krümmer länger als der Originale ist, andere Krümmerführung und größeren Durchmesser hat.

Freediver

Freediver

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
Geht da eigentlich nochmal eine Sammelbestellung raus?
Ich hätte auch Interesse

M

MelvinK8

Kleingixxer
Motorrad
K8 600
Ich hätte auch interesse falls hier jemand nochmal ne Sammelbestellung starten sollte .. =)

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab auch auf jedenfall Interesse an einer sammelbestellung

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

traveler

traveler

Minigixxer
Motorrad
GSX R 600 K9
Würde mich einer weiteren Bestellung anschließen .....

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich glaube der Matze der das vorher gemacht hat, hat dafür keine zeit mehr. Was machen wir jetzt Jungs. Ich brauch Sound. Hauptsache die steht schonmal so in der Garage und ich weiß wenn ich die anmache, dass ich gute Laune bekomme jetzt bei den kalten Wintermonaten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben