Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://de.wikipedia.org/wiki/Homologation Die K6 erfüllte eben noch diese Werte, die K8 eben nicht. Das ist schon die ganze Story ^^
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hy Leute, und weiß auch jemand wo ich en Kat-Ersatzrohr für ne 750er K8 herbekommen könnte ? Gruß Alex

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
cool danke, und einen deutschen hersteller kennst du vielleicht nicht auch zufällig? =) gruß

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kat Ersatz (mid pipe)

Naja, deutschen Hersteller wirds wohl keinen geben, eher Händler bzw. frag mal unsere Forenhändler. Arrow AR -71381MI für Serienkrümmer bzw. http://shop.akrapovic.de/verbindungsrohre/ Wird aber nur an einen Arrow bzw. Akrapovic Endtopf passen.

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
hätte man bloß die Maße, dann könnte man sich selber eins schweißen...

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Im Endeffekt wirds bei 99% der Kontrollen niemanden auffallen. Also entscheide selbst. Im Vergleich zu einer Harley ist doch unser Sound nur Kindergeburtstag. Da regt sich doch auch keiner auf. Aber ich will dir zu nichts raten - musst selber entscheiden.

lg

T

Tano_GsxR

Minigixxer
Motorrad
suzuki gsxr k8
Ich will auch eins :-)
Bestellen welche noch ?? Oder sind wir schon zu spät dran? MfG

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Das würde mich auch interresieren :) Hat das schonmal jemand getestet, bzw. irgendwo nen Prüfgerat zur Hand?
Um das noch zu ergänzen:
Bei meiner K8 sind 0,3% CO gefordert. Komplett ohne Kat hat sie 0,8% CO.

Plakette gabs trotzdem ;)

Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Hallo zusammen,
ich wollte mir grad das Katersatzrohr bei MJSperformance bestellen (danke für den Link),
da es anscheinend nicht möglich ist es von einem deutschen Händler zu beziehen...
Habe die Bestellung dann allerdings abgebrochen, die Versandkosten mit UPS Saver liegen bei $214.
Bei zwei Stück ist es dann mit $307 schon fast ein Schnäppchen^^
Also, jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
ich würd da mal anfragen, der versand ist ja überteuer und soviel gewicht hat so ein katersatzrohr auch nicht. Vielleicht können sie es dir anders schicken!

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo zusammen,
ich wollte mir grad das Katersatzrohr bei MJSperformance bestellen (danke für den Link),
da es anscheinend nicht möglich ist es von einem deutschen Händler zu beziehen...
Habe die Bestellung dann allerdings abgebrochen, die Versandkosten mit UPS Saver liegen bei $214.
Bei zwei Stück ist es dann mit $307 schon fast ein Schnäppchen^^
Also, jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Hallo, probier mal den Versand über https://www.bonvu.com/de

Bonvu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Mahlzeit Beziehungen hab ich natürlich noch;-)
Aber ich mache das nicht mehr weil es mir zuviel Arbeit ist.
Denke drann bei den 300us kommen noch Zoll und Steuern dazu sollten bei 300 knapp 40-50euro sein.

Ps lässt es euch nicht als Geschenk machen wenn das raus kommt zählt ihr das doppelte und dreifache.

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Ich hätte auch Interesse an nem Röhrchen falls jemand welche bestellen sollte =)

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hy Leute, überlege mir selber eins zu schweißen. was meint ihr wäre besser. wenn man das Kat-Ersatzrohr (dicker) dann auf das originale draufsteckt, oder geht auch eins mit gleichen Durchmesser und das dann halt Schlag auf Schlag an das original, und dann ne schelle über beide drüber??? Was meint ihr dazu, hoffentlich habt ihrs überhaupt verstanden wie ich es meine

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das katersatzrohr aus Amerika hat am flansch für den krümmer (den du ja an der passenden stelle absägst) einen größeren Durchmesser als der krümmer. Das ganze Teil wird dann bis zur auspuffklappe vorgeschoben und mit einer Schelle festgezogen. Endschalldämpferseitig sieht das Rohr genauso aus wie der Nippel der ausm Kat kommt ;)

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
dach mir auch schon das das so besser halten würde, nur jetzt überleg ich grad, da sind ja bloß 10mm zwischen der Schweißnaht und der Drosselklappe, wenn ich in der mitte durchflex (gleich mal 2mm Schnitt weg), bleiben nur noch 4mm auf beiden seiten übrig, ob das reicht.... bin bissle skeptisch. will halt nicht direcht am kat abschneiden, um ihn im notfall wieder befestigen zu können =)

G

Gast6303

Gast
schau dir mal die naht am kat an die ist so übertrieben fett ich bin hingegangen und habe etwas der naht weg genommen um mehr spielraum an der drosselklappe zuhaben habe es auch schon ausprobiert wieder dran zumachen . mit einer schelle kriegst du den wieder zum halten , und der kat würd ehschon von 3 schrauben gehalten .

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
geeenau ;) so hab ichs auch gemacht... hab aber den kat nicht mit ner flex wegmacht sondern mit einer säge... da war das blatt deutlich dünner als die trennscheibe der flex :)

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
achso, super tipp leute, danke. Noch ne Frage, habt Ihr das Ersatzrohr dann mit einer normalen flachen Schelle befestigt, oder geht da auch ne U-Bügelschelle??

Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben