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SR750AD
Supergixxer
Ich drück nicht in dem Moment, sondern hab schon vorher druck aufm Schalthebel. Sobald ich dann einmal kurz am Gashahn zuck flutscht der Gang rein.
Zum Bleistift !auf der renne macht das wieder sinn: man kann in schräglagen besser hochschalten, da man nicht mit dem fuß unter den hebel füsseln muss, wie z.b in der links nach der sachs in hhr. un man wird wohl schneller hochschalten können, da es bestimmt millisec. schneller geht wenn man einfach nur auf den schalthebel draufhämmert.
Irgendwie fürchte ich gerade, du meinst das ernst....Wie und wann man Schalten sollte steht auch im handbuch der K6 -K8.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bildung kann nicht schaden.
hier schreiben manche,als würden sie nur noch beim schalten wertvolle 2 zehntel sec gutmachen...und dann werden die beim schalten MIT kupplung sogar noch letzter... ich würd NIEMALS ohne kupplung schalten!!! gas zu,kupplung ziehen und schalten bekomm ich auch gleichzeitig hin!
Hi,hier schreiben manche,als würden sie nur noch beim schalten wertvolle 2 zehntel sec gutmachen...und dann werden die beim schalten MIT kupplung sogar noch letzter... ich würd NIEMALS ohne kupplung schalten!!! gas zu,kupplung ziehen und schalten bekomm ich auch gleichzeitig hin!
Du musst vorher schon Druck auf den Schalthebel aufbauen. Also schon gegen drücken, wenn du dann das Gas wegnimmst flutscht der Gang dann durch den Druck rein.MFIC schrieb:muss mann da mit RICHTIG VIEL KRAFT rangehen oder wie??? bei mir war immer so ein wiederstand
Also ich schalte auch bei 4-5 U/min ohne Kupplung hoch (was beim Hochschalten ja der Keller ist ).yoshi schrieb:drezah-keller rum eiere dannn funzt das manchmal auch net