Schalten ohne Kuppeln?

Diskutiere Schalten ohne Kuppeln? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Na dann suchen wir noch jemand der das alles Finanziert... Sagen wir mal so.. Lausitzring - Rekord - 1:38... Baylis Ducati. Wenn Person A mit...
Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
dann schnell einen startplatz in der superbike oder moto gp suchen!:)
Na dann suchen wir noch jemand der das alles Finanziert...

Sagen wir mal so.. Lausitzring - Rekord - 1:38... Baylis Ducati.
Wenn Person A mit 2:05 den Kurs fährt mit ne Suzi und schneller kann er nicht dann ist er an SEINE grenze gekommen. Warum sollte er sich dann dem Tuning nicht widmen? Baylis kann auch mit Suzi 1:40 erreichen aber die Person A hat das Zeug nicht dazu.

Ich habe jetzt in Rijeka 1:41 hingelegt mit meine gixxe OHNE TUNING.
Also da geht noch etwas aber am LSR bei 1:55 stoße ich an meine grenzen warum auch immer und wenn ich mit QS 1:54 hinbekomme das ist doch ne gute Sache. An 1:38 werde ich NIE ankommen egal mit welche Maschine ich fahre.
Person B kann vielleicht nur 1:47 und das ist seine grenzen….

Wir reden hier über jeder seine pers. Grenzen und nicht über Weltrekord.

Allerdings so eine Moto GP Karre hätte ich gern mal ausprobiert :)

Blade 401

Blade 401

Gixxer
Motorrad
2 Blades
Ich habe jetzt in Rijeka 1:41 hingelegt mit meine gixxe OHNE TUNING.
Also da geht noch etwas ...
:püh:püh:püh - das ist nur weil du ne Gixxe hast, das sind die über 20 PS Unterschied zu meiner ....:D:D. Gib mal privat phone no - ich brauch nen Quickshifter ....:lol:

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Die Auswertung sieht dann so aus ohne QS. und man sieht genau wo man schaltet (Rot ist die Beschleunigung und blau bremsen - so bald Gas 1 mili zu geht ist das schon blau) und warum soll ich dann die zeit verschenken?

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Das stimmt schon, zumal der Grund, warum ich diesen Thread erstellt habe, für MICH einfach der ist, dass man ohne kuppeln angenehmer und ruckfreier schaltet. Ich nutze das zB bei Überholvorgängen, wenn man zB mal grad um 100km/h beschleunigt. Da ist man mit "lenken", auf Straßenunebenheiten und auf Verkehr auspassen schon genug beschäftigt...

Gruß

FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
:püh:püh:püh - das ist nur weil du ne Gixxe hast, das sind die über 20 PS Unterschied zu meiner ....:D:D. Gib mal privat phone no - ich brauch nen Quickshifter ....:lol:
Hi,
Ja richtig Gromko Du,brauchst dringend nen QS oder Sylli überholt Dich
mit der schlappen Blade.

Richi

Thema:

Schalten ohne Kuppeln?

Schalten ohne Kuppeln? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Wieder mal schalten ohne Kuppeln

Wieder mal schalten ohne Kuppeln: Hallo, das Thema gibt es ja schon, hab aber trotzdem mal ne frage. Ich selbst schalte auch ohne zu kuppeln. Jetzt sagt mir ein Kumpel, er fährt ne...
  • Schalten ohne kuppeln

Schalten ohne kuppeln: Wie schalte ich ohne die Kupplung zu ziehen? Einfach Gas wegnehmen? Ist das schädlch fürs Mopped, wie macht ihr das?
  • 600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?

600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?: Hallo Leute, meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist...
  • 600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Wieder mal schalten ohne Kuppeln

Wieder mal schalten ohne Kuppeln: Hallo, das Thema gibt es ja schon, hab aber trotzdem mal ne frage. Ich selbst schalte auch ohne zu kuppeln. Jetzt sagt mir ein Kumpel, er fährt ne...
  • Schalten ohne kuppeln

Schalten ohne kuppeln: Wie schalte ich ohne die Kupplung zu ziehen? Einfach Gas wegnehmen? Ist das schädlch fürs Mopped, wie macht ihr das?
  • 600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?

600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?: Hallo Leute, meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist...
  • Oben