Also ich mu? sagen an der sache is was falsch :
1. Wenn du ein Bike anmeldest und ~ 3000 km damit f?hrst wird dir kein H?ndler der welt 10.800 EURO geben zumal du sie ja nichtmal in zahlung gegeben hast .
2. 11.200 EURO f?r ne neue R1 farbe ist ja erstmal egal und das im M?rz
beim besten willen nicht jeder der sich etwas mit dem ph?nomen Saisongauftackt auskennt wei? teure sachen zum ende der saison kaufen oder schon bestellen .
3. Story besser so :
Habe bei E-bay eine Yamaha YZF R1 Bj 2005 ersteigert
3600?
( besser 8600? )
960km
( besser 2530km ) drauf
war so ein angebot wo nur ausgew?hlte bieter bieten durften standort wurde wien angegeben und das motorrad war aber in italien
na der chris is ja nicht dumm mit dem verk?ufer kontakt aufgenommen bissl ge smalltalkt und perfekt war es er wollte sie mir schicken aber ich hab gesagt nein ich hol sie mir
ich ab ins auto mit 2 freunden die mehr breit als hoch waren falls was schief l?uft und runter nach florenz
dort angekommen alles glatt gelaufen
3600?
( besser 8600? )bezahlt an der grenze nix keine probleme mit blauen kennzeichen ab nach hause und nun steht sie da.
hab ein angebot von meinem h?ndler der w?rd mit 11000?
( besser 8500? bei inzahlungnahme ) geben aber mal schaun
Ha Ha
War heut morgen beim H?ndler und hab sie eingetauscht gegen eine Yamaha R1 in extreme gelb
0km Bj 06 nagel neu hab 200? aufbezahlt und i schon fix und fertig angemeldet
werd alsbald fotos maken
ich werd mir mal meine digi cam unterm arm krallen und ein paar bildhchen machen wenn ich sie heut ein bissl durch die stadt trage
warum sollt er sie mir nicht geben is ja fast nagel neu
:-)
nat?rlich hab ich nicht beim selben h?ndler die gelber R1 genommen da w?r ich ja dumm da w?rd ich ja schlecht aussteigen hab mir in wien bei nem h?ndler die R1 auszahlen lassen hab daf?r 10800? bekommen und in n? hab ich mir die gelbe geholt
hab 11100? bezahlt
mfg
:-)
Jetzt mal hand aufs herz
denkst du wir sind alle bl?de
schau dir nur an was du in den letzten beiden Postings ( hier abschnitte ) geschrieben hast habs dir noch etwas rot gemacht dann erkennt man es schneller .
Oder anders gesagt erkl?re mir wie ich eine R1 gegen eine andere R1 eintauschen kann und 200? draufzahle aber das nicht beim selben h?ndler
Ich denke das das ganze hier an den Haaren herbeigezogen ist