toto
Gixxer
Ich glaube es lohnt nicht weiter ?ber die Geschichten von LjO nachzudenken, er steht ganz weit oben auf meiner Ignore Liste Zum Gl?ck gibts ja noch viele andere nette glaubw?rdige User in diesem Forum!
Wir haben ja schon vom Hayabusa Tom gelesen, das sich im Haya Forum noch viel viel mehr dieser Trolle rumtreiben...
Ich hielt den LjO sp?testens seit seinem geposteten Foto von sich selbst f?r unglaubw?rdig!
1.) Zuf?llig nur noch 1 Bild von sich und dann auch noch
2.) nen nackig posen Foto vom Handy mittels Spiegel
(wieso hat er nicht einfach das Handy rumgedreht und sich angezogen Fotografiert? - auch egal, nur zur Erl?uterung!)
Aber lustig zu lesen ist allemal! So viele Widerspr?che, ist fast wie ein "Suchbild"
Wir haben ja schon vom Hayabusa Tom gelesen, das sich im Haya Forum noch viel viel mehr dieser Trolle rumtreiben...
Ich hielt den LjO sp?testens seit seinem geposteten Foto von sich selbst f?r unglaubw?rdig!
1.) Zuf?llig nur noch 1 Bild von sich und dann auch noch
2.) nen nackig posen Foto vom Handy mittels Spiegel
(wieso hat er nicht einfach das Handy rumgedreht und sich angezogen Fotografiert? - auch egal, nur zur Erl?uterung!)
Aber lustig zu lesen ist allemal! So viele Widerspr?che, ist fast wie ein "Suchbild"