dark O
Donnie
4 Wochen WARUM so LANGE ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will nicht solange warten
Will nicht solange warten
Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber: Sorry das ist totaler Unsinn!
Irgendwelche Bestzeiten zählen nicht - und du kannst davon ausgehen, dass Schmumacher nichtmal mehr 'ne Superlizenz hat, auf Grund der Tatsache, dass er lang nicht mehr gefahren ist.
Weiterhin: Er will selbst nicht mehr fahren - und das ist auch gut so. Bin gespannt, man munkelt ja, dass der frisch entlassene Buemi, der ja den gleichen Manager hat wie Massa und ja jetzt auch entlassen ist, fahren soll ...
Ansonsten wird es wohl Badoer oder Gene werden - wobei hier Badoer wohl wahrscheinlicher ist, da er der bei der FIA gemeldete und offizielle Ersatzfahrer des Teams ist. Gene ist weiterhin, neben Badoer, "nur" Testfahrer.
Das Video wurde von Youtube gesperrt weil die F1 die Rechte an den Aufnahmen geltend gemacht hat soweit ich weißdazu. Einfach ohne Vorwarnung schliessen ist mal gepflegt Assi (!)
exakt!...das macht eben einen guten oder eben schlechten MOD ausUnd wie ein Mod "dazwischen haut" ist ja wohl seine Sache !
Chris...falls du mich besuchen WÜRDEST, und du noch 1 Tag länger bleiben solltest können wir das ja zusammen anschauen
Stimmt - da ja dieses Jahr Testverbot ist, wird er wohl ziemlich viele Testfahrten gemacht haben ... Oder willst du Ferrari hiermit gerade Regelverstöße vorwerfen?der unterschied ist nur das du und ich im gegensatz zu ihm keine jahrelangen rennfahrer sind und was denkst du wie oft der privat oder noch für ferrari testet, er fährt doch nicht nur wenn es in der presse steht
Du kommst hier auch nicht mit Gegenargumenten und Quellen, sondern nur mit ein bisschen "blabla" daher. Daher mache ich mir nichts aus deinem "ins Fäustchen gelache"i liebe es wenn menschen verleitet werden durch die medien ,ich bin auch nicht auf einem hohen ross aber es ist amüsant zu lesen wie sehr du über die F1 informieren kannst wobei ich mir jedesmal ins fäustchen lache
Stimmt ... Der Verdienst hat ja was damit zu tun ... *kopf->wand*ein ottonormalverdiener will fakten erzählen über schwerreiche menschen net schlecht
Welchen Thread meinst du? Sorry, Überblick verlorenna voodoo....im andern topic keine lust gehabt nen schlag in nacken abzuholen?
Naja, wenn du jetzt mal das Testverbot einberechnest UND zusätzlich dazu die immense Weiterentwicklung, die Ferrari und auch McLaren z.B. geleistet haben, dann hat der Wagen schlussendlich nicht mehr VIEL mit dem zu tun, den Schumacher Anfang des Jahres mit entwickelt hat. Der im übrigen ne echte Gurke warSchumi hat den aktuellen Ferrari F1 Wagen Mitentwickelt und war an fast allen gravierenden änderungen und deren Erprobung beteiligt...von daher ist ihm das Auto vll. garnicht so "Fremd" wie man meinen könnte!
Schließe ich mich an. Wenngleich ich schon neidisch bin - hätte auch gern mit so nem Kinn so viel Geld verdientMag ihn "Menschlich" überhaupt nicht und finde es "eine schwache leistung" ein letztes Rennen zu fahren und dann nochmal ins Auto zu steigen...Egal unter welchen umständen! Der kommt einfach nicht damit klar nichtmehr ständig im Mittelpunkt zu stehen
(was nicht heißt, dass ich nicht Neidlos anerkenne was er geleistet hat)
Wenn er jemand anderem schon Unwissen vorwirft, dann soll er das begründen. Ist ja nicht so, dass ich mit ner fremden Meinung nicht klar käme - aber wenn er anderer Meinung ist und so massiv einen persönlich ansabbelt, dann soll er ne Begründung abgeben, warum wieso weshalb.Irgendwie stellt sich mir hier grad die Frage ob man hier auch einfach nur seine meinung sagen kann ohne langes hin und her diskutieren.
Ich spreche ja mit dem was ich gerade geschrieben hab kein einzelnen an sondern alle.Wenn er jemand anderem schon Unwissen vorwirft, dann soll er das begründen. Ist ja nicht so, dass ich mit ner fremden Meinung nicht klar käme - aber wenn er anderer Meinung ist und so massiv einen persönlich ansabbelt, dann soll er ne Begründung abgeben, warum wieso weshalb.
Btw: Schumi fährt doch nicht in Valencia - Massa wieder Fit:
Gutes Zeichen: Massa denkt, er könnte fahren - Formel 1 bei Motorsport-Total.com