Lakkes
Kleingixxer
- Motorrad
- Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Das Problem ist jeder denkt jetz OOOHHH der Rennfahrergott kommt zurück,
der MUSS jetzt gewinnen alles andere wäre zu wenig.
Man muss aber bedenken der fährt n Auto, was er vorher noch nie gefahren is und fährt auf nem Kurs den er noch nie getestet hat.
Der wird einen Teufel tun und in Valencia ans Limit gehen.
Denn wenn er den Wagen schrottet meine Freunde dann is der Supergau perfekt.
Dann steht nämlich morgen in der Bild:"Schumi geh zu deiner Corinna zurück"
Also ich denke er wird sich in Valencia eher etwas zurückhalten und das Rennwochenende nutzen um sich ans Auto zu gewöhnen.
Im übernächsten Rennen denke ich fährt er vorne mit aber in Valencia kann ich mir nicht vorstellen, dass er ans Limit geht und damit seinen legendären Ruf riskiert. Zudem muss man sagen ist der Ferrari im Gegensatz zum Brawn und Red-Bull klar unterlegen. Aber bin gespannt was wird
PS:
der MUSS jetzt gewinnen alles andere wäre zu wenig.
Man muss aber bedenken der fährt n Auto, was er vorher noch nie gefahren is und fährt auf nem Kurs den er noch nie getestet hat.
Der wird einen Teufel tun und in Valencia ans Limit gehen.
Denn wenn er den Wagen schrottet meine Freunde dann is der Supergau perfekt.
Dann steht nämlich morgen in der Bild:"Schumi geh zu deiner Corinna zurück"
Also ich denke er wird sich in Valencia eher etwas zurückhalten und das Rennwochenende nutzen um sich ans Auto zu gewöhnen.
Im übernächsten Rennen denke ich fährt er vorne mit aber in Valencia kann ich mir nicht vorstellen, dass er ans Limit geht und damit seinen legendären Ruf riskiert. Zudem muss man sagen ist der Ferrari im Gegensatz zum Brawn und Red-Bull klar unterlegen. Aber bin gespannt was wird
PS: