Cinch
Racegixxer
Ich auch nicht... aber daheim...
Raecheli schrieb:Ich h?tt Interesse an einer g?nstigen Schlafgelegenheit... kann mir vorstellen, Biest auch???!!!
... nicht Beischlaf Mr.NiceMr Nice schrieb:meld . . . . .
H?rt mal endlich mit euren Zweideutigkeiten auf, ihr L?stlinge, und sagt mir, wieviele Betten ich organisieren soll. Was ihr dann dort miteinander treibt, k?nnt ihr untereinander ausmachen, wenn's soweit ist.JONNYDUCK schrieb:... nicht Beischlaf Mr.Nice ... viele enge Kurven ... aber egal wo, wir werden Spa? haben ...
Stauffen passt bestens ins Programm.JONNYDUCK schrieb:. man sollte nat?rlich hier und dort Stop?s einplanen zum "Schmackofatz = Essen" !!!
Mir pers?nlich w?rde dann Stauffen zusagen, sehr sch?ne Stadt ,
Klar wird das cool!!!gixxer@ostalb schrieb:ich freue mich schon rie?ig. das ist au?erdem das erste mal das ich dann mit bikern was zu tun habe. wird bestimmt cool
Ich dachte an das Staufen bei Bad Krozingen.Ist das falsch?Cinch schrieb:dudu meinte mit dem Staufen zuerst ein kleines Nest mit 500 Seelen unweit des Schluchsees was dummerweise auch Staufen heisst,
Klar doch. Danke f?r den Tipp. Ich habs zwar nicht vor meinem geistigen Auge, aber ich werd mir die Strecke n?chstens mal ansehenCinch schrieb:Wie w?re es von Pr?g aus auf die 317 Richtung S?den, dann gleich wieder abfahren richtung Wieden, und ?ber das Wiedener Eck nach Oberm?nstertal, dann biste auch wieder am gleichen Punkt.
Das ist ja das Kaff Staufen, oben am SchluchseeZuerst zum Aufw?rmen eine kleine Einfahrrunde: Staufen, Brenden, Aichen, Hagnau, das Steinatal rauf, Rothaus, Schluchsee