so, ich hab nun mit meiner besseren H?lfte gesprochen. Wir haben das folgendermassen geplant.
Anreise ?ber BAB ist bl?de und langweilig.
Anreise Freitags ?ber den Schwarzwald, eventuell Zwischenstopp in Kaltenbronn und dort die Sommerrodelbahn besuchen (kommt drauf an wie wir loskommen). Mitgenommen werden Zwieselberg und Wolfachtal
man(n) will ja auch was erleben.
Abfahrt so gegen 13 Uhr BAB Ausfahrt Kronau.
Samstag: Nat?rlich die geplante Freaks Tour. Wer dann will kann ja abends heimfahren. Entweder ?ber die BAB 5, sind bis KA knapp 150km. Oder ?ber die B500, die f?hrt euch fast zur?ck bis Bad Herrenalb. Von dort ist dann auch alles weitere ausgeschildert.
Sonntag: Mein Abreisetag, gem?tlich ?bern Schwarzwald heimgurken und noch ein paar Kurven mitnehmen.
Ob ich fahre h?ngt jetzt eigentlich nur noch von meiner Arbeitsauslastung und der von meiner Freundin ab. Werden wir aber kurzfristig entscheiden.
Wer Lust hat darf sich gern dranh?ngen, sollte sich nur kurz vorher nomma melden damit wir nen Treffpunkt ausmachen k?nnen.
@Cinch: Sollen wir uns Freitags an der Linde/Wolfach treffen ? Dann k?nnen wir die lettzen KM gemeinsam nach Freiburg gondeln.