Schnecke
Großgixxer
- Motorrad
- CBR600F PC35
Je nach dem wer von den 'Lahmen' noch mitf?hrt bin ich dabei, denn ich hab keine Lust auf ne Heizertour ...
Wir heizen nicht, wir fahren Z?GIG!!! War doch das letzte mal auch sch?n unsere " kleine " SchwarzwaldtourJe nach dem wer von den 'Lahmen' noch mitf?hrt bin ich dabei, denn ich hab keine Lust auf ne Heizertour ...
Ich bin punktefrei...so solls auch bleiben!! Wer weiss wie lange mein Gl?ck noch andauert!Genau Leute ihr sagt es f?r?s Heizen gibt es dann einzeltermine bei mir
Du meinst unsere Photo-Session-Tour mit SchneeWar doch das letzte mal auch sch?n unsere " kleine " Schwarzwaldtour
... aber wenn ich die Leute so gesehn hab die bis jetzt mitfahrn ... ...
@DonBosco: Nee, nich wegen des Videos ... aber wenn ich die Leute so gesehn hab die bis jetzt mitfahrn ...
N?chstes Jahr ist meine erste Saison die ich offen fahr ...
JAAAA, genau die mein ich, das war doch coolDu meinst unsere Photo-Session-Tour mit Schnee
@DonBosco: Nee, nich wegen des Videos ... aber wenn ich die Leute so gesehn hab die bis jetzt mitfahrn ...
N?chstes Jahr ist meine erste Saison die ich offen fahr ...
Wenn ich die Tour mache geht es nicht ums Heizen sondern ums zusammen ausfahren und Spa? haben. Gas geben kann auch jeder mal aberne Heizer Tour plane ich eigentlich nicht.