dirk0r
Supergixxer
Also ich w?rde sagen , da ja schnecke und co hier bei mir wohnen , sag ich mal so dass wir die in einer ecke wohnen in Ubsatdt an der tanke (eberhardt) und der alex und ich fahren dann vor in richtung baden baden. ihr k?nnt dann in einer kolonne hinter uns her fahren. und dann treffen wir uns alle an der rast?tte baden baden. das ding ist was ich mich auch frage die ganze zeit wie die leute aus dem s?dschwarzwald zu uns kommen. mein gedanken war es f?r den anfang eine tour zu planen die einen Tag geht wo schon viele mitmachen , aber es sich auuh f?r alle rentiert. denn wenn jmd 3h anfahren muss und dann nur 3h f?hrt weil er wieder heim muss ist es einfach keine sache der rentabilit?t. wenn sich dieses "projekt Schwarzwaldtour" etabliert, kann man sagen dass wir einmal im jahr eine Wochenendtour planen wo wir wirklich mal durch den gesammt schwarzwald fahren. aber so f?rs erste w?re es halt bissel zu viel verlangt f?r die "anf?nger" durch den gesammten schwarzwald zu fahren und im endefeckt 2-3h von der tour zu haben.ich will hier niemadanden die tour mies machen aber wir sollten das ganze eifnach realistisch sehen udn bissel organisatorisch betrachten. denn irgendwie m?ssen wir auch sagen , die tour muss im groben geplant sein. also ich bin f?r baden baden ...
mfg dirk
mfg dirk