seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; bei denen war ich selbstr noch nicht.weiss nur dass die besonders gut sind.zwar im preis auch nicht die billigsten.das ist dir aber egal... haben...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei denen war ich selbstr noch nicht.weiss nur dass die besonders gut sind.zwar im preis auch nicht die billigsten.das ist dir aber egal...
haben aber übelst wartezeit...

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
triple T war ich schon....alle alben durch, nix dolles bei....0815 studio was "glück" hatte das sich "bekannte sportler" da stechen lassen...

heilbronn war ich auch schon....

die heidelberger werd ich mal besuchen...

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
so jetzt will ich auch.
also hab schon ein kleines am fuß. allerdings habe ich jetzt vor eins auf den oberarm innenseite stechen zu lassen.

ich dachte an einen Spruch/Zitat etc.

Bsp. Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann

es muss nicht genau dieser sein, aber ich dachte an einen schönen rahmen oder schriftrolle auf der dann si ein spruch steht.

fällt euch da noch was ein?

lg

chruesi

chruesi

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
klar heute hat doch bald jeder einen Stempel
ich habe 4 Tattos 3 Pircings

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
so jetzt will ich auch.
also hab schon ein kleines am fuß. allerdings habe ich jetzt vor eins auf den oberarm innenseite stechen zu lassen.

es muss nicht genau dieser sein, aber ich dachte an einen schönen rahmen oder schriftrolle auf der dann si ein spruch steht.

lg
Meine Einstellung zu Autos und Bikes trifft am besten:
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...eins auf den oberarm innenseite stechen zu lassen.

lg
willkommen in der welt des schmerzes :), oberarm innenseite geht schon gut ab, besonders wenns richtung achselhöhle geht ;) hab unterarme, knöchel und eins am oberarm, innen war das mit abstand das unangenehmste :D:D:D

ich würd an deiner stelle aber keinen spruch auf den oberarm tackern, die stelle verlangt nach was großem ;)

GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
So dann bin ich auch mal dran.
Rechte Wade.
Sieht ein bischen seltsam noch aus auf dem Bild. Bild ist direkt nach stechen und Blut abwischen gemacht worden

Anhänge

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
Sieht richtig gut aus!!!

Ja aber ich bin eher der Typ für Schriftzüge. Dachte ja an:
Fliege nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Aber da will ich auf lateinisch übersetzt haben...

was verstehst du denn unter "etwas großem"?

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die stelle und "nur" schrift passt meiner meinung nach nich, oberarm braucht was großflächiges, bei nur schrift geht vielleicht noch nen vorname, auf jeden fall was kurzes und das muss dann mit dicken linien gezogen werden.

mehr schrift (mehrere sätze) kann man wunderbar auf rippen, schulterblatt oder brustmuskel setzen, bei einem satz wie bei deinem beispiel würd ich das ganze auf einen fuß packen.

GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht richtig gut aus!!!

Ja aber ich bin eher der Typ für Schriftzüge. Dachte ja an:
Fliege nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Aber da will ich auf lateinisch übersetzt haben...

was verstehst du denn unter "etwas großem"?
Würde mir eher ein Motiv überlegen und dann den Satz einbauen lassen.
Ein Engel mit einer Ritterrüstung der den Satz auf dem Schild stehen hat. Natürlich ist das nur eine Idee das Motiv solltest du dir überlegen und dann mal Zeichnen oder zeichnen lassen.

robert#32

robert#32

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
so hier bissl was...

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hier meine beiden. Beim ersten Bild ist lediglich die Schrift eingefügt da das Tattoo so erweitert werden soll und ich mal schauen wollte wie es wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
alder bist du fertig ^^ :D

robert#32

robert#32

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
gibts hier keine ordentlichen tätowierungen??? paar schöne sleeves oder so!?!? xD

Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben