mr.jordan
Megagixxer
bei denen war ich selbstr noch nicht.weiss nur dass die besonders gut sind.zwar im preis auch nicht die billigsten.das ist dir aber egal...
haben aber übelst wartezeit...
haben aber übelst wartezeit...
Meine Einstellung zu Autos und Bikes trifft am besten:so jetzt will ich auch.
also hab schon ein kleines am fuß. allerdings habe ich jetzt vor eins auf den oberarm innenseite stechen zu lassen.
ich dachte an einen Spruch/Zitat etc.
Bsp. Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann
es muss nicht genau dieser sein, aber ich dachte an einen schönen rahmen oder schriftrolle auf der dann si ein spruch steht.
fällt euch da noch was ein?
lg
willkommen in der welt des schmerzes , oberarm innenseite geht schon gut ab, besonders wenns richtung achselhöhle geht hab unterarme, knöchel und eins am oberarm, innen war das mit abstand das unangenehmste...eins auf den oberarm innenseite stechen zu lassen.
ich dachte an einen Spruch/Zitat etc.
Bsp. Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann
es muss nicht genau dieser sein, aber ich dachte an einen schönen rahmen oder schriftrolle auf der dann si ein spruch steht.
fällt euch da noch was ein?
lg
Würde mir eher ein Motiv überlegen und dann den Satz einbauen lassen.Sieht richtig gut aus!!!
Ja aber ich bin eher der Typ für Schriftzüge. Dachte ja an:
Fliege nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Aber da will ich auf lateinisch übersetzt haben...
was verstehst du denn unter "etwas großem"?
jupp sleeve und unterschenkel...seid ihr tätowiert??
hab nächsten monat den 1. termin für ein großes tattoogibts hier keine ordentlichen tätowierungen??? paar schöne sleeves oder so!?!? xD