seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab die beiden Waden Tattoowiert mit den Namen meiner Kinder in Altdeutsch . Jetzt soll der Tattoowierer Motive finden die darum passen um die...
M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Ich hab die beiden Waden Tattoowiert mit den Namen meiner Kinder in Altdeutsch .
Jetzt soll der Tattoowierer Motive finden die darum passen um die beiden Waden dicht zu hacken.
Danach denke ich ist der Oberkörper dran .

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ja gut klar, es geht schon ! Aber man will ja auch nicht im sommer immer langarm tragen oder ? :)
ach läuft ;) nur das ständige bügeln nervt. ansonsten find ich langarm nich schlimmer als t-shirt, meist is der stoff ja sogar dünner beim hemd und durch die knöpfe auch noch luftiger :P man gewöhnt sich dran

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Des rot kommt schön saftig rüber... ich glaub ich mach mir doch noch eins in Farbe... irgendwann und irgendwo :P

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
naja.....tattoowiert bin ich schon...is halt noch nich sooooo viel :)
der komplette rücken hat übrigens ne beudeutung....der rechte zugetribalte oberarm incl. schulter war das erste, wollt mal schauen ob mir das überhaupt gefällt und so

Anhänge

M

Movistar

Supergixxer
Du kamst 8:12 Uhr (wohlgemerkt PM, also vielmehr 20:12) auf die Welt!
Früher hast du nen Corado gefahren, den haste leider geschrottet.....

H

Henno

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich selbst habe 2 Tattoos bisher.. eins an der Wade (Tribal) und ein zweites Tribal Oberarm Innenseite. Das nächste wird in Hamburg gestochen, ein Portrait von meinem Sohn, direkt aufs Herz... Soll so aussehen, als kommt sein Kopf direkt aus meinem Herzen raus..

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
@movistar: würfel beudeten die risikobereitschaft, die flagge kam dazu weil ich denke wenn man ein ziel vor augen augen kann und sollte man alles riskieren, desweiteren erklärt sie die liebe zum motorsport, einen corrado wollte ich schon mit 12 oder 13....hab mir dann auch mit 17 einen gekauft und habe bis heute einen :-) ...geb ich nie wieder her
die uhrzeit steht für das datum meines motorradunfalls (amerikanisches datum...also die zahlen umdrehen)....deswegen spiegelt sich der tod nur ganz schwach in dem uhrglas und wird von zwei rießigen engelsflügel umrahmt......die schädel stehen einfach nur für die böse seite die garantiert jeder mensch in sich trägt

E

Extremiac

Gast
Das Tribal auf meiner Brust ist altchinesisch und bedeutet soviel wie: Der der seine Kreditkarte verlegt hat. :lol:

M

Movistar

Supergixxer
@movistar: würfel beudeten die risikobereitschaft, die flagge kam dazu weil ich denke wenn man ein ziel vor augen augen kann und sollte man alles riskieren, desweiteren erklärt sie die liebe zum motorsport, einen corrado wollte ich schon mit 12 oder 13....hab mir dann auch mit 17 einen gekauft und habe bis heute einen :-) ...geb ich nie wieder her
die uhrzeit steht für das datum meines motorradunfalls (amerikanisches datum...also die zahlen umdrehen)....deswegen spiegelt sich der tod nur ganz schwach in dem uhrglas und wird von zwei rießigen engelsflügel umrahmt......die schädel stehen einfach nur für die böse seite die garantiert jeder mensch in sich trägt
huiuiui, hab ich ja falsch geraten, aber dafür sehr viel Sinn drin....

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
warst aber scho gut eigtl......muss auch nich jeder sofort alles erkennen.....^^
mir is egal was der rest darüber sagt oder denkt.....is ja für mich, mein körper, meine tattoos

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Bin überrascht, wie viele von euch Tattoos haben! Bei mir würde sowas nie in Frage kommen..

O

OpaFred85

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600 K7
Und auf der Wade habe ich noch ein Skorpion.....

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
ich bin auch bald gehackt...schön biomechanik:D

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
bei mir is auch wieder farbe dazu gekommen. der schädel und die blume darunter sind jetzt farbig. am 15.2 wird es endlich fertig gemacht. da bekommt der drache seinen körper :D

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht sehr geil aus.bin mal aufs ende gespannt

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
solange noch ne stelle frei ist wird wohl auch bei ihm kein ende in sicht sein ^^

ja.....es macht süchtig
nö, das stimmt so nicht ganz. heute wird mein drache fertig gemacht :D und dann kommen nur noch die arm innen seiten dran. da ich ja jetzt weiss was das für schmerzen sind, lass ich es sein meinen ganzen oberkörper voll zu machen. bein tattoo`s gefallen mir eh nicht so toll. also is dann schluss:D

M

mcrom95

Pocketbiker
Motorrad
Gsxr1000 k6
ein kleines am arm was bald mal erweitert wird. habe leider kein foto

Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben