Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jetzt ist mein tattoo endlich fertig. war wieder sehr schmerzvoll am dienstag
Den namen meines Sohnes und seiner Mutter im Nacken, Gimli den Zwerg aus Herr der Ringe auf der Linken schulter auf dem linken unterarm steht Semper Prae (Immer Vorn) rechter unterarm KC rechter oberarm ein Tribal linke wade kommt noch das gesicht meines sohnes und rechte wade kommt noch ein samurai rücken bin ich noch am überlegen
bin auch infiziert rechter oberarm rechte und linke wade rechte rippen von achsel bis zur hüfte. und rechter oderarm was im winter erweitert wird über die rechte brust.
Tribal über linken Oberarm auf Schulter weiterverlaufend auf Brust und Rücken. Japanische Schriftzug auf den Rippen rechts. Um den Bauchnabel und nen Schriftzug an dem rechten Unterarm.
Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor,
ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen.
Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo,
mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen
Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor,
ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen.
Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo,
mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...