seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jetzt ist mein tattoo endlich fertig. war wieder sehr schmerzvoll am dienstag
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
jetzt ist mein tattoo endlich fertig. war wieder sehr schmerzvoll am dienstag

P

Petrol Devil

Kleingixxer
Motorrad
Keine zur Zeit
Den namen meines Sohnes und seiner Mutter im Nacken, Gimli den Zwerg aus Herr der Ringe auf der Linken schulter auf dem linken unterarm steht Semper Prae (Immer Vorn) rechter unterarm KC rechter oberarm ein Tribal linke wade kommt noch das gesicht meines sohnes und rechte wade kommt noch ein samurai rücken bin ich noch am überlegen :)

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
soooo.....ich war auch mal wieder beim stechen....ist leider nochn bisschen arg gerötet weils frisch is

Anhänge

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
beschissene stelle gell.....zum glück hab ich etz beide seiten voll und muss da niiiieee wieder gestochen werden ^^

C

Colonia_Fantastica

Gast
ach hör auf! Hätte ich das gewusst, ich hätts mir eher auf den Arsch machen lassen!! :D

Ich dachte damals echt der will mich verarschen. Ich hätt schon nach ner Minute aus dem Laden rennen können :D

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
nein ;) ich bin ink frei

F

Fenris/GER

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K10
auf dem rücken und am wadenbein

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wenn schon, denn schon...

Zuletzt bearbeitet:
2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hab mir den Schriftzug Outlaw zwischen die Schulterblätter tätowieren lassen :>

Die Linke zum Gruss

Neiti

Neiti

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Jup beide Arme komplett zu bis über Brust und Schulter,linke handaußenfläche ,rechte wade ,schulterblatt rechts.....und es kommt nochmehr dazu;)

Sepp

Sepp

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K3
bin auch infiziert ;) rechter oberarm rechte und linke wade rechte rippen von achsel bis zur hüfte. und rechter oderarm was im winter erweitert wird über die rechte brust.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Kein Tattoo und das wird auch so bleiben :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Habe 4 Stück,

Tribal über linken Oberarm auf Schulter weiterverlaufend auf Brust und Rücken. Japanische Schriftzug auf den Rippen rechts. Um den Bauchnabel und nen Schriftzug an dem rechten Unterarm.

(leider keine Fotos vorhanden)

S

Straight_Bourbon

Gast
Hbae auch 4 stück. Bauch Wade Oberarm Schulter.........................

C

Colonia_Fantastica

Gast
Hey Leute mal ne Frage:

Kann mir jemand einen guten Tätowierer empfehlen?
Am liebsten Ecke Koblenz - Köln - Frankfurt

Gruß C_F

Edit:

War jemand in Köln mal bei Reinkarnation oder Pretty In Ink?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben