Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Jutn Abend.... Muss auch ma was los werden.... war echtn sau geiles Wochenende mit euch allen... is echt selten das es sowas gibt... muss mich...
D

Daniel81

Pocketbiker
Motorrad
Pocketbike
Jutn Abend....

Muss auch ma was los werden....
war echtn sau geiles Wochenende mit euch allen...
is echt selten das es sowas gibt...
muss mich auch nochmal persönlich für die megamäßig gute Gastfreundschaft bedanken...war super familiär...
eure Beiträge sind echt Hammer lustig teilweise....

ach und Markus....

liebe Grüsse von "Agathe und Annelise"....
Die wartn schon drauf dasd mit gehst n "Erdnussbier" trinkn....
Treffpunkt " in de Middlehofer Street...."

"laudadoofe-niemandgescheid"...usw

Hoffe echt das wir das wiederholen

Gruss Daniel....

M

MeisterJoda

Gast
Jutn Abend....

Muss auch ma was los werden....
war echtn sau geiles Wochenende mit euch allen...
is echt selten das es sowas gibt...
muss mich auch nochmal persönlich für die megamäßig gute Gastfreundschaft bedanken...war super familiär...
eure Beiträge sind echt Hammer lustig teilweise....
Ist schon cool...man kennt sich nicht und trotzdem hat alles super geklappt und verbringt 3 Tage miteinander.
Das sind halt Sachen die MÜSSEN so sein dass es ein perfektes WE gibt;)
und dazu gehören auch GEILE BILDER :D

@ Kurvenjäger...dann machen wir so ein Bild zu DRITT;)

D

Daniel81

Pocketbiker
Motorrad
Pocketbike
ja klar...ärger mich ja selber drüber das es schief gegangen is.... nehm nächstes mal ne normale DigiCam...da passiert sowas nich...oder besser gleich de Phil machn lassn... :):D:)

D

Daniel81

Pocketbiker
Motorrad
Pocketbike
Ist schon cool...man kennt sich nicht und trotzdem hat alles super geklappt und verbringt 3 Tage miteinander.

ja des is echt der wahnsinn...hatte sowas schon laang nich mehr.....ihr seid echt ne geniale Truppe....da passt alles....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das war mir ja völlig klar:D aber wenn man auf Kunst steht statt auf " Bilder "...
" die einen sagen so,die anderen so".

Er schreibt ja gar nix...und jeder wartet auf nen Kommentar vom Hollywood...äh Kadus:D
Die Kunst hat ja Kadus nicht gemacht, sondern machen lassen.
Die "puren" Bilder von natches sehen auch gut aus, aber wenn das eben Endstand ist, dann finde ich die von kadus besser. Aber ich denke Vergleich Foto/Foto würde natches gewinnen :P

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Die "puren" Bilder von natches sehen auch gut aus, aber wenn das eben Endstand ist, dann finde ich die von kadus besser. Aber ich denke Vergleich Foto/Foto würde natches gewinnen :P
Du stehst also auf stark bearbeitete Bilder, andere nicht. Ist ja auch ok, ich mags dann eben doch etwas natürlicher.

So, das erste vom Herr Jordan:

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. :)
Daumen hoch !

Mehr davon ! :):)

M

MeisterJoda

Gast
Man wusste WAS den Leuten gefällt die bei DEM shooting dabei waren, und die stehen auf natürliche Bilder ;)
Gute Fotos brauchen keine Bearbeitung oder nicht so viel.
Wir müssen nicht 2 Monate und länger auf Ergebnisse warten:D wir dürfen das gleich anschauen :hurra:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also mir gefallen alle also auch die vom Kadus.
Meine Bilder hat aber der Natches gemacht und das zählt für mich und ich finde das hat er toll gemacht bin mega zufrieden finde er hat echt ein gutes Auge und macht das mit voller Leidenschaft davon abgesehen würd ich jederzeit wieder Hebel in bewegung setzen schöne Motive zu organisieren wenn er die Bilder macht.
Nicht zu vergessen "was hat er verlangt" dafür das er sich bei dem scheiß Wetter auf dem Boden gequält hat, ein paar Fite jungs dabei hatte + Equipment usw...
Hätte nicht besser laufen können...
Fettes Danke an den Phillip und sein Team.
Das ist das was für mich zählt und woraufs ankommt.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ich glaube nicht, dass man Bilder einfach vergleichen kann. Jeder hat verschiedene Vorgehensweisen, Ideen und Geschmack.
Ich habe mich bis jetzt rausgehalten, weil ich mich nicht so gerne in fremde Sachen reinmische. Jeder sollte für sich wissen, was er will und was er macht und das scheint hier ja gut zu funktionieren.

Und zu meiner Sache äußere ich mich mal bei mir im Thread.

M

MeisterJoda

Gast
So schauts aus...wir waren sehr zufrieden;)
Da sind wohl die Fotografen bissle eigen.
Natches hat unseren Geschmack voll getroffen,und das Ergenbis ist superklasse für alle Beteiligten die vor ort waren :up:

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Wollt ihr eigentlich am Ende auch eine Collage oder lieber jeweils die Bilder in groß?

So, nun kommt der "Oldtimer" von Hoffi:

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Boooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh EEEEyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das ein geiles Bike so eine will ich auch haben.:D:D:D:D:D

Oldtimer ??:confused::confused::confused:?? K1 heißt das :cool:
Immerhin so hat alles angfangen. Aufm alten Gaul lernt Mann s Reiten:D:D

Finde die Bilder Hammer (Daumen hoch)
Finde es sehr geil wie Du mein Baby in Scene gestzt hast.
Mann darf ja net vergessen dat Teil ist Bjhr 2001:D:D:D

Sehr Geil Phillip großes Lob und fettes Danke.
WOW:cool::)

M

MeisterJoda

Gast
Vielleicht das eine LIEBLINGSBILD von jedem und ne Collage:D
*malganzliebschau* :107:
Ein Poster würd ich mir natürlich auch gerne machen lassen,is klar ne:)

@ Hoffi und natches...die Lady kommt ja mal übelst heiss rüber, die Felgen...H A M M E R :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7

@ Hoffi und natches...die Lady kommt ja mal übelst heiss rüber, die Felgen...H A M M E R :eek:

@ Joda dem pflichte ich absolut bei muß mich ersteinmal vergewissern ob das meine Lady ist.
Macht echt was her bin absolut begeistert.

M

MeisterJoda

Gast

Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben