Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Freut mich, wenns gefällt! :D Dann werde ich ab jetzt die Bilder vorerst nur noch aus Trafficgründen in klein hochladen und jeder sucht sich am...
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Freut mich, wenns gefällt! :D

Dann werde ich ab jetzt die Bilder vorerst nur noch aus Trafficgründen in klein hochladen und jeder sucht sich am Ende sein Lieblingsbild aus!

M

MeisterJoda

Gast
Also das ist nur ein Vorschlag von mir...wenn die allgemeinheit was anderes möchte bin ich da natürlich dabei!!!
Demokratie soll siegen :up:
Mir ist alles recht,mir gefallen eh alle :lol: und so ne Collage als Poster stell ich mir jetzt auch geil vor.
Mit 1-2 Detaillsbilder,eines von vorne fotografiert,eines von hinten...das kommt bestimmt brutal gut

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gute Idee bin voll dafür das wir dafür sind .

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auch sehr Geil.Super schönes Bike was sehr Geil fotographiert wurde.

Gefällt mir sehr gut.

Thomas wie schauts aus von der Farbe ???
Kommt gut oder ???

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Habe mir von Thomas ein "Referenzbild" schicken lassen und die Farbe daran angepasst, sollte also ganz gut passen - hoffentlich. :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Achso hab mich schon gewundert weil das schicke Ding sonst etwas anders rüberkommt von der Farbe als Live.
Denke das passt .
Denkst aber auch an alles .:up:

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hey natches, die perspektive kommt mir nun verdammt bekannt vor.:D

Aber top.;)
Danke. :)
Von der anderen Location werden auch noch Bilder kommen, allerdings will ich erst die eine abschließen bis jeder 2-3 Bilder hat. ;)
Kann also noch ein bisschen dauern. :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja bilder sind halt ein einfach eintraum:lol:

man bin ich geil drauf paar action pics zu machen...:D

M

MeisterJoda

Gast
Habe mir von Thomas ein "Referenzbild" schicken lassen und die Farbe daran angepasst, sollte also ganz gut passen - hoffentlich. :D
Also ich finde dass das mit der Farbe super hinkommt :up:
Bin gespannt wann die Bilder von der " Rampe " kommen :hurra: Das sind meine heimlichen Favoriten ;)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7

Seeehhr schööööööööööööönnnnnnn ein richtiges UNIKUM.

Tolles Foto gefällt mir sehr gut.
Eins von vorn würd ich gern noch sehen.

Na Markus wer grinst jetzt bis zu den Ohren.???

Da bin ich schon a bissle neidisch ne.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Freut mich, wenns gefällt! :D

Dann werde ich ab jetzt die Bilder vorerst nur noch aus Trafficgründen in klein hochladen und jeder sucht sich am Ende sein Lieblingsbild aus!
vorschlag akzeptiert :D

und ich hol dann irgendwann mal wenn alles fertig ist die ganzen 'grossen' bilder bei dir ab und verteil sie ;)

M

MeisterJoda

Gast
och natches :lol: hättest mir aber nicht so nen grossen ANGSTSTREIFEN reinretuschieren müssen...wie sieht denn das aus :lol:

Saugeil das Foto :) ist ein neuer Hinterreifen,nur spass :D

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also Leute, ich bin auch wirklich beeindruckt von sehr gelungenen Fotos und Berichten eines wohl ebenso gelungenen Wochenendes.

Da kann man schon neidisch werden. Naja, wenigstens konnte ich auf eurem Rückweg etwas Anteil nehmen. ;)
Vielleicht ist ja meine Dicke auch irgendwann mal wieder vorzeigbar, dann will ich auch bei so einem Shooting mitmachen.

Aber mal die Kunst bei Seite - lasst mir die gute Frau Zäähnbauer in Ruh!
Wenn'er so weitermacht, dann komm isch riwwar und box aich in aier dreggiches Maul nei! :)

PS: Ihr hättet die Christine und ihre Nachbarschaft mal in Natura erleben sollen... ;)

M

MeisterJoda

Gast
Ricky,
du kommst einfach im Frühjahr mit :hurra:
Da werden wir wieder was auf die Beine stellen.
Der natches macht aus ner Vespa äh Busa ne Kilogixxe wenns brennt und umgekehrt,der hats mit photoshop gut drauf :lol:
1 R8 war da...und schwupps waren es 2 :lol:

EDIT:

Sag nicht du kennst die ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNBAUER:D wir hatten einen heiden Spass wegen dem " Anruf " :lol:
War/Ist ja noch dein Jagdrevier,aber nicht mehr lange;)

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich hab mal den Ellenberger ("den Wichser") auf der Frühjahrs-Mess abgeräumt. Da war der zusammen mit der Zäähnbauer uf Sufftour. Die Waldhöfer sind schon ein tolles Völkchen, aber noch besser sind die "Tschänauer"!

Werde wohl im Herzen immer ein Mannemer bleiben, auch wenn ich in Zukunft Karlsruhe (un)sicher mach.

Und keine unpassenden Vergleiche zwischen Roller und Busa, sonst schick ich dir die Christine vorbei. :smilie_f:

Ricky,
du kommst einfach im Frühjahr mit :hurra:
Da werden wir wieder was auf die Beine stellen.
Der natches macht aus ner Vespa äh Busa ne Kilogixxe wenns brennt und umgekehrt,der hats mit photoshop gut drauf :lol:
1 R8 war da...und schwupps waren es 2 :lol:

EDIT:

Sag nicht du kennst die ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNBAUER:D wir hatten einen heiden Spass wegen dem " Anruf " :lol:
War/Ist ja noch dein Jagdrevier,aber nicht mehr lange;)

M

MeisterJoda

Gast
Phillip,
genau von SOWAS mach ich ein Poster.
Und dann noch von meinem Lieblingsbild (ich denke das wird das " Rampenbild ")
Aber erst mal abwarten
Das sieht verschärft aus.
Der Thomas wird Augen machen wenn er das sieht:eek:

@ Ricky, lass mir die Zähnbauer ja weg. Die hat bestimmt ne feuchte Aussprache :lol:

Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben