So diskreditiert man uns Motorradfans

Diskutiere So diskreditiert man uns Motorradfans im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es ist schlimm genug, dass es am WE zwei Unfälle binnen einer Minute an fast der gleichen Stelle mit einem lebensgefährlich und einem schwer...
W

Wombat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Es ist schlimm genug, dass es am WE zwei Unfälle binnen einer Minute an fast der gleichen Stelle mit einem lebensgefährlich und einem schwer verletzten Biker gab in Lohmar bei Köln. Natürlich wurde die Strecke für die Bergung gesperrt. Weiter liest man im Kölner Stadtanzeiger:

"Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Bundesstraße 507 für weit über eine Stunde bereits ab dem Donrather Dreieck gesperrt. Es bildeten sich zeitweise Rückstaus.
Noch während die Polizei vor Ort die Zeugen des Unfalls befragte, näherten sich von Neunkirchen kommend weitere Kradfahrer der Unfallstelle. Einer von ihnen musste offenbar angesichts des schweren Unfalls sein Fahrkönnen unter Beweis stellen. Von der Polizei zurückgewiesen gab er bergauf noch einmal richtig Gas und fuhr auf dem Hinterrad davon. Die Beamten schüttelten entsetzt die Köpfe."

Ich kann nur sagen: Demnächst Streckensperrung wegen solch einem SCHWACHSINNIGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
es erwischt halt meist die falschen. und nicht die, die es verdient hätten.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
ich würde nicht sagen, dass die anderen es verdient hätten.
klar, bescheuert ist es definitiv und ziemlich dumm...aber so Idioten gibt es
vorallem finde ich es dem verunglückten gegenüber respektlos, auch wenn er das wohl nicht mitbekommen hat...
aber bei so etwas macht man sich dann nicht einen spaß draus.
 
G

Gast6303

Gast
tja den kopf genährt durch scheisse . leider traurige realität mit selbst ernannten rennfahrern.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich war mal so frei das in den Biker Treff zu verschieben,weil der unfallbereich ist NICHT dafür gedacht!
 
Thema:

So diskreditiert man uns Motorradfans

Oben