Sommerfest

Diskutiere Sommerfest im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meine letzte Stellungsnahme zu diesem Thema! Ich hatte vor hier eine Auflistung der Kosten zu machen und zu erkl?ren,was mit den ?ber gebliebenen...

Wie soll das Geld verwendet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shira

Gast
Meine letzte Stellungsnahme zu diesem Thema!

Ich hatte vor hier eine Auflistung der Kosten zu machen und zu erkl?ren,was mit den ?ber gebliebenen Lebensmitteln geschehen ist. Da dies aber erst nach R?ckgabe der Getr?nke m?glich ist,konnte ich es noch nicht machen. Da man mir aber keine Chance gegeben hat dieses zu machen,sondern vorher wieder mal von den gleichen Leuten wie vor und w?hrend des Treffens gemeckert wurde, war ich und bin ich immer noch echt sauer. Was hier ab geht,kann ich einfach nicht verstehn. Ich wei? nicht warum ich hier von diesen Leuten st?ndig nur Arschtritte bekomme. Dieses Fest sollte nach meinem Unfall eigentlich nicht mehr statt finden.Nach einigen ?berredungen einiger User hier, habe ich mich bereit erkl?rt dieses Fest zu organisieren. Dies hab ich nicht f?r mich gemacht,sondern f?r Euch. Umso mehr bin ich ent?uscht ?ber die Reaktion einiger User hier. Ich habe gedacht hier Freunde gefunden zu haben, bei einigen habe ich Recht behalten,bei anderen habe ich mich sehr get?uscht. Selbst bei denen,die ich als wahre Freunde empfunden habe. Bei Streitereien wie diesen hier,merkt man dann,ob sie es sind oder nicht. Leider gibt es da einige die sich wie das ber?hmte F?hnchen im Wind drehen,weil sie wohl keinen Arsch in der Hose haben. Wirklich schade!
Bis vor dem Fest habe ich mich hier sauwohl gef?hlt,das hat sich mittlerweile ge?ndert. Mir ist die Lust vergangen und ich werde meine konsequenzen daraus ziehen. F?r meine wahren Freunde tut es mir Leid, beadankt Euch bei den Anderen.
Ich werde mich vorerst aus dem Forum zur?ck ziehen. In dieser Zeit werde ich ?berlegen,ob ich zur?ck komme oder mich komplett abmelde.

shira

PS:
Sollte mein Nick in den n?chsten Tagen hier trotzdem auftauchen,dann ist das meine Tochter,die sich die Bilder vom Fest anschaut.

miki

miki

Gixxer
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Schade, dass sich das so hochgeschaukelt hat hier - is aber wahrscheinlich immer so, wenn man sich doch nicht so genau kennt, das liebe Geld im Spiel ist und man zwischen den Zeilen lesen muss/kann/soll

Ich fand das Treffen Gro?e Klasse!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
also, alle man mal einen gang zurueck! :p
der friede sollte vorang haben.
;)
dem stimm ich vollkommen zu, es wird durchs schreiben auch teilweise viel missverstanden oder zu viel hinein interpretiert, obwohl der verfasser des textes, evtl das so garnicht zum ausdruck bringen wollte.

das ist der gro?e nachteil vom lesen schreiben.

es ist ja auch, meiner meinung nach, nichts schlimmes eine kosten ?bersicht haben zu wollen.:cool:

Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

wir wissen doch alle, dass sich das nie so aufgebaut h?tte, wenn man statt schreiben zu m?ssen, an einem Tisch gesessen h?tte.
Und wenn man die Sache mal Objektiv betrachtet, ist doch nichts Schlimmes daran, zwecks ?berblicks eine Kostenaufstellung zu erbitten. Welche Gr?nde der ein oder andere auch haben mag, die spielen doch da erst einmal keine Rolle.
Da ich hier schon einige Events erlebt habe, kenne ich das zum Beispiel auch gar nicht anders, oder warum sollte man n?chstes Jahr eine Messe organisieren sollen, ohne die Erfahrungswerte aus dem vorigen Jahr zu nutzen?
Man muss doch auch nicht immer in allem etwas Schlechtes hineininterpretieren, und die Leute gleich als super b?se Querulanten sehen.

Au?erdem kam diese nicht unerwartet, ohne hier Namen zu nennen, wurde sie weit vor dem Event darauf hingewiesen und darum gebeten, wo sie noch nicht dagegen abgeneigt war.
Zum anderen wollte sie den Rest dem Forum zukommen lassen.
Das alles war vorab so von ihr und dem ein oder anderen bestimmt worden.
Daher verstehe ich nicht warum jetzt die Aufregung, es wird doch erlaubt sein um den Erfahrungswert zu Bitten und zu erfragen wie viel dem Forum noch zu Gute kommt.
Und das erf?hrt man nur nach einer Kostenaufstellung, was ist jetzt das Problem?

Ich und die meisten h?tten die sogenannten ?Querulanten? auch als solche dargestellt und h?tten mit den passenden S?tzen eine Kostenaufstellung pr?sentiert.
Sich jetzt so zu verabschieden n?hrt doch gerade nur die Ger?chtek?che.
Somit d?rfen wir Querulanten uns letztendlich in unseren Vermutungen best?rkt f?hlen.

So, und was nur so am Rande angesprochen wird, weil den meisten bei diesem Thema das Eisen zu hei? wird, werde ich jetzt aber hier mal auf den Punkt bringen.
Wenn ich an den Haupttag Nachmittag anreise (Freitag Anreise/Sonntag Verabschiedung) und zum Grillen verabredet bin, und ich um 20:00 Uhr noch keinerlei Tendenz erkennen kann, wann wir ?berhaupt grillen, dann kann ich nicht zufrieden sein. Meine Tochter sagte mir dass sie Bauchschmerzen bekommt, da sie Hunger hat, denn schlie?lich sind wir nicht satt zum Grillevent gefahren.
So, und ich k?nnte jetzt sofort 11 Leute nennen, die genau das Problem mit dem Hunger hatten und es unm?glich fanden, also es waren nicht nur ein paar Querulanten, die so empfunden haben.
Wenigstens einer umschreibt das hier lustig mit seinem M?sliriegel, aber alle anderen halten sich damit doch sehr zur?ck.
Der Kuchen wird, obwohl er abgedeckt war, weggestellt.
20:00 Uhr niemand wei? wann gegrillt wird, Anfragen darauf wurden geblockt.
22:30 Uhr die Knabbersachen liegen noch immer auf der Toilette.
Der Wodka und J?germeister wurde noch von der Tanke geholt, weil Samstag nichts mehr da ist.
Klar die eine Flasche wurde Freitag gek?pft.
Und da hat man eben keine guten Gedanken wenn man f?r eine halbe Flasche Bier, 2 Becher Cola und 2 Becher Kaffee 25 Euro bezahlt und hungrig mit seinem Kind zur n?chsten Ortschaft f?hrt um da Essen gehen zu k?nnen.
Und jetzt Bitte nicht den Schei?, ich h?tte ja etwas sagen k?nnen. Wenn ihr mich besuchen kommt, dann braucht mich selbst ohne Bezahlung niemand darauf ansprechen, dass er nach den vielen Stunden Hunger hat, da biete ich von mir aus zwischendurch etwas an, das nennt man Gastfreundschaft.
Wenn hier Leute beschreiben was noch alles gekommen ist, ja Bitte, warum werden die angeblichen Sachen erst um Mitternacht rausgeholt?

Mal eine Frage zum Nachdenken, wurde alles so weit raus gez?gert, um den Querulanten um 00:00 Uhr noch Mal 5 Euro abnehmen zu k?nnen, weil da der neue Tag beginnt?

Und wer Rechnen kann, fragt sich eben ganz ehrlich wo denn 800 Euro abgeblieben sind, was mit dieser Kostenaufstellung belegt worden w?re.
Was f?r einen Grund gibt es sich so dagegen zu str?uben?
Warum muss gewartet werden, bis das Pfand zur?ck gebracht wird?
Ich weiss doch wie viele K?sten ich habe, also weiss ich auch wie viel Pfand ich zur?ckbekomme.

Egal, ich m?chte meine Meinung hier nur ver?ffentlichen, da ich es nicht fair finde, diese nur hinter dem R?cken zu vertreten.
Da ich Vater genug bin, habe ich um 20:00 Uhr die Konsequenzen gezogen, die nicht Querulanten sehen das vielleicht anders, dass respektiere ich auch.
Aber auch meine Meinung dazu sollte man respektieren, und f?r mich war der Heimweg und das Essen mit meiner Tochter das sch?nste vom ganzen Tag.
Die Veranstaltung und die Ausgaben sehe ich als Fiasko!

In diesem Sinne, Frank!

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Das einzige was mir zum Thema Grillen einf?llt ist warum war der Grill an und wurde dann bestimmt f?r mehr als ne halbe Stunde wieder ausgemacht :confused:
Nur weil da aufm Rasen das "Geschicklichkeitsrennen" gefahren wurde?
Ich mein mir war das eigentlich egal das es etwas sp?ter was zu futtern gab aber anscheinden sind wohl einige einer anderen Meinung gewesen die ich etwas nachvollziehen kann.

Was man aber auch zu der ganzen Geschichte sagen mu? ist das wohl wie Shira sagte eigentlich um 16-17 Uhr treffen war und die Motorradfahren waren ja doch etwas sp?ter als erwartet da (ok bei dem Wetter :D) dadurch verschob sich ja irgendwie alles etwas.
Ok Knabberzeug h?tte man vielleicht einfach auf den Tischen verteilen sollen.

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
was wolt ihr eigentlich. ihr k?nntet ja an dem geschehenen eh nichts ?ndern.
also schwam dr?ber und gut ist.

E

Ex-User

Gast
Terminator schrieb:
das was ich geschrieben habe, ist nicht so pers?nlich zu nehmen wie es dort steht, denn geschriebenes lie?t sich oft h?rter als es gemeint ist.
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen und beende f?r mich dieses Thema hier. :)

Warten wir auf das n?chste Fest und hoffen das es f?r alle besser abl?uft.;) :meinemei:

P

Paddzen

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Oh man ... ihr seid schon n bisschen unfair ne ...

Klar war das mit dem essen ein bisschen doof und sp?t und ?berhaupt, aber daraus jetzt so nen terz zu machen is auch nich gerade richtig, wenn ihr so kohldampf gehabt habt, warum stellt IHR euch nich einfach an den Grill und brutzelt euch eure w?rstchen, ihr seid doch manns genug. Es hat kein Mensch gesagt das wir wie eine gro?e Famile alle zusammen an einem tisch essen m?ssen und jmd vorher das Tischgebet predigt =/ . Mein Gott und selbst wenn, ihr seid nicht verhungert oder ?

Das Pocketbike-rennen war geplant ! So und das wir n bisschen sp?ter von der Tour zur?ckgekommen sind is dem Wetter zu verdanken, und den "ausreissern" *g* die dann so ne Studne sp?ter eindrudelten ^^
( Ein Schubkarrenrennen war zudem auhc noch geplant, was wegen dem Zeitdruck auch ins Wasser gefallen ist )

Seht nich alles so negativ - denkt an die positiven Eindr?cke die das WE hinterlassen hat. Ich fand es war ne geile TRuppe mit geilen Moppeds, guter Stimmung, collen Touren, und ?berhaupt fand ich das Fest einen vollen Erfolg !

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich werde mich vorerst aus dem Forum zur?ck ziehen. In dieser Zeit werde ich ?berlegen,ob ich zur?ck komme oder mich komplett abmelde.

shira

.

ja ne is klar... und sch?n den rest flocken eingesteckt.... geschickt geschickt... :rolleyes:

S

shira

Gast
Nachdem meine Tochter mir sagt,was hier w?hrend meiner Abwesenheit noch f?r L?gen, Frechheiten und Unterstellungen ge?u?ert wurden,bin ich richtig ausgeflippt. Das ist ein teilweise sehr armseliges Verhalten und sowas lasse ich mir nicht gefallen.
Mir zu unterstellen,das es bei mir nix zu Essen gab,ist ja schon ne Frechheit. Mir aber zu unterstellen, ich w?rde mich am Geld des Festes bereichern ist ne Unversch?mtheit. Diese Unterstellungen werde ich mir nicht mehr bieten lassen.Sollten einige User meinen damit weiter zu machen, dann werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Dieses Fest war in diesem Umfangs nicht geplant. Eigentlich sollte es ein Grillen im kleinen Kreis werden. Nach meinem Unfall habe ich dieses abgesagt. Nachdem einige User mich aber gebeten haben,dieses Grillen doch zu machen,habe ich mich bereit erkl?rt,dieses zu organisieren. Mit und mit erfuhren andere User davon und wollten auch gerne kommen, daraus ist dann dieses Event entstanden,Ich habe es nicht f?r mich gemacht,da ich au?er Arbeit,Stress und Schmerzen nicht viel von dem Fest hatte. Nein,ich habe es f?r Euch gemacht,um Euch eine Freude zu machen. Deshalb finde ich es jetzt umso schlimmer,das derma?en vor,w?hrend und nach dem Fest gegen mich gehetzt wird.Denn ich w?rde mal gerne sehen,wer von Euch sich bereit erkl?ren w?rde mit einem gebrochenen R?ckenwirbel dies zu tun.Ich denke mal Keiner! Einige werden jetzt sagen,das ich das ja nicht h?tte machen m?ssen. Richtig,ich bin aber auch nicht so egoistisch wie einige hier. Im Nachhinein frage ich mich,warum die User die nur meckern k?nnen nicht einfach zu Hause geblieben sind. Ich denke,sie hatten Angst was zu verpassen und h?tten ja jetzt anschlie?end auch nicht mehr die M?glichkeit weiter zu meckern. Das geht nat?rlich nicht, sorry wie dumm von mir.

Zum Thema Forumsspende.
Die Idee mit der Spende ist im Chat im beisein von Mr. Nice und barney entstanden. Als ich ?berlegt habe,wieviel Geld ich als Vorkasse nehmen soll, ?u?erte sich Mr. Nice, ich solle 30 Euro nehmen egal wie lang jemand kommt. Darauf hin habe ich gesagt,das der Rest dem Forum gespendet werden kann. Er meinte ich solle dies so posten, was ich auch gemacht habe. Mir kam es etwas ungerecht vor und somit habe ich am n?chsten Tag die Beitr?ge ge?ndert. Am gleichen Tag bekam ich einen Anruf von den Termi?s, die sich dazu ?u?erten,das sie und einige andere User nicht mit der Spende einverstanden sind. Somit wurde das Thema Forumsspende beendet.Ich finde es schon sehr komisch,das gerade diese User pl?tzlich wollen,das das Geld gependet wird. Schon seltsam!
Zum Thema Kostenaufstellung:
Vor dem Fest schrieb mir Mr. Nice eine PM und meinte ich solle eine Kostenaufstellung machen,da einige User dies bestimt w?nschen. Ich habe ihm gesagt,das ich dies machen werde aber erst nach dem Fest wenn ich alles abgerechnet habe. Da ich gestern erst das Leergut und die vollen Getr?nke zur?ck gegeben habe,konnte ich eine genaue Aufstellung unm?glich vorher machen. Ich habe mich so dar?ber ge?rgert,das es hier nicht m?glich ist darauf zu warten,bis ich mich zum Thema Kostenaufstellung ?u?er. Nein, es wurde sofort gegen mich gewettert. Das ist alles andere als fair, zumal es hei?t,wir sind hier Freunde. Die Beitr?ge der User, die kurzfristig doch nicht erschienen sind, sind f?r die Lebensmittel ect. verbraucht. Von daher auch nicht als Geld mehr vorhanden.
Zum Thema Tombola:
Die Preise waren gesponsort,das ist richtig. Da ich eine grobe Kostenaufstellung vor dem Fest gemacht habe,wu?te ich,das die Kosten ohne das Geld der Tombola nicht gedeckt waren. Ausserdem habe ich noch nie eine Tombola gesehn,wo man die Lose geschenkt bekommt.

@ Terminator
Wie Du auf die 300 Euro kommst ist mir fraglich. Da ich meinen G?sten keinen Schund vorsetzen wollte,habe ich bei den Lebensmitteln auf Qualit?t geachtet. Es sollte schlie?lich allen schmecken und keine gesundheitlichen M?ngel hervorrufen. Eure kleinen Feste k?nnt Ihr mit diesem Event nicht vergleichen. Wenn ich abends zum Grillen ein paar Freunde einlade,die dann auch zum Fr?hst?ck bleiben, dann gibt es bei mir alles umsonst! Denn dann lade ich diese Freunde ein weil ich sie gern habe und ihnen von Herzen gerne gebe. Bei Einer Gro?veranstaltung wie dieser,ist sowas nat?rlich nicht m?glich.

@Knarf
Wenn ich h?re,dass einige User zu feige waren zu fragen,ob und wann es etwas zu Essen gibt,dann tun sie mir leid. Einige dieseer User haben hier im Forum eine richtig gro?e Klappe aber bekommen dann vor Ort den Mund nicht auf. Das ist schon ziemlich armselig. Wer bei mir gehungert hat,ist selber Schuld. Als Ihr bei mir angekommen seid,habe ich Euch gesagt,das im Haus Getr?nke ect stehn und Ihr Euch bitte bedienen sollt, da ich Kaffee kochen mu?te. Das hei?t, das Ihr Euch ebenfalls an den Knabbereien bedienen konntet,genauso wie andere User es gemacht haben. Der Kuchen stand ca 2 Stunden draussen und Ihr konntet Euch bedienen. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Euch selber Kuchen zu holen, dann kann ich euch auch nicht helfen. Wenn Deine Tochter keinen Kuchen gegessen hat, dann darf sie sich anschlie?end auch nicht beschwerden,das sie vor Hunger Bauchschmerzen hat.Sie h?tte ja essen k?nnen.Ich bin nicht Euer Babysitter,der Euch noch das Essen an den Tisch bringt und Euch wom?glich noch f?ttert,damit ihr nicht verhungert. Sorry,aber ich dachte Ihr seid Erwachsen.
Da der ganze Zeitplan durch Regen und zu langer Ausfahrt nach hintern gerutscht ist, hat halt alles etwas sp?ter angefangen. Da der Kuchen bis fast 19.30 da stand,wei? ich nicht wo das Problem ist,das wir mit dem Grillen erst um ca 21.00 angefangen haben. Mir zu unterstellen,ich habe die Frage nach dem Anfangen des Grillens abgeblockt, ist ne Frechheit.
Harte Getr?nke wie Wodka oder J?germeister habe ich nicht ausgeschenkt. Diese Getr?nke haben sich die User selber mitgebracht.Bei mir gab es nur Bier,da ich nicht wollte,dass am n?chsten Tag jemand mit zu hohem Restalkohol im Blut Motorrad f?hrt und wom?glich verungl?ckt.
Wer das Fest Objektiv beobachtet hat,der konnte sehn,das ich mir die gr??te M?he mit allem gegeben habe. Da es mir aber als Einzelorganisatorin nicht m?glich ist an mehreren Orten gleichzeitig zu sein,mu?ten halt einige Dinge warten.

@Cheffe
Wenn die anwesenden Kinder besser erzogen w?ren,dann w?ren die anderen User und ich nicht genervt gewesen. Es kann nicht sein,das die Beiden meinen Zaun demolieren,der dann von einem User repariert wurde. Auch nicht,das sie die Deko an der alle sich erfreuen sollten mutwillig zerst?ren, mein Pony mit ?pfeln bewerfen,und meine Winter?pfel f?r die Pferde vom Baum zuwerfen und ich diese somit nicht mehr verf?ttern kann.Selbst nach mehrmaligen Auffordern haben die Beiden nicht aufgeh?rt. Wenn die Eltern ihre Kinder besser im Griff und erzogen h?tten,dann h?tte ich viel mehr Zeit f?r wichtigere Dinge gehabt, und w?re nicht so genervt gewesen.Ich mag Kinder sehr gerne,aber wenn sie so verzogen sind und absolut nicht h?ren,bzw. die Eltern nicht mal die Kinder zu Ordnung rufen,dann kann es passieren,das ich diese Kinder nicht mag. Aber was soll man von den Kindern anderes erwarten, wenn selbst die Eltern ( au?er Silvia) und einige andere User nicht mal den Anstand besitzen sich bei der Gastgeberin zu verabschieden.
Ich stehe auch dazu,dass ich beim Telefonat mir Magda mich dar?ber und ?ber andere Dinge ge?u?ert habe, ich bin aber auch Frau genug Dir das ins
Gesicht zu sagen.

@Fry
Ich wei? nicht, was Du gesehen hast,aber der Grill wurde erst nach dem Rennen angemacht. Was sollte das auch f?r einen Sinn machen ihn anzumachen und dann wieder f?r mehr als ne halbe Stunde auszumachen. Dies aber nur am Rande.

@Mr. X
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

Zu der Frage,was mit den ?bergebliebenen Lebensmitteln geschehen ist:
Am Sonntag habe ich einen Teil den anwesenden Usern mitgegeben. Da noch einiges ?ber war,welches f?r meine Tochter und mich zuviel war, habe ich es einem Obdachlosenheim gespendet. Es w?re schade gewesen,wenn es verdorben w?re.

Hier nun die Kostenaufstellung:

Getr?nke 153,24
Koteletts und W?rstchen 235,25
Br?tchen und Stangenbrot 35,01
Gasflasche 17,90
Salate 21,80
Kuchen 19,96
Pappteller,Besteck,Becher,Servietten, Lose
Bastelbedarf f?r die Medaillen, Namensschilder 65,24
Sahne,Milch, Kaffee, Zucker, diverse So?en,
K?se,Wurst,Marmelade,Nutella, Margarine,
S??igkeiten, Toastbrot, ect 111,56
Meine Unkosten Pauschal 50,00
Spende Feuerwehr ( F?r die Bereitstellung
der Bierzeltgarnituren, dem Pavilloin, dem
Grill und dem zum Gl?ck nicht gebrauchten
Partyraum) 50,00
Spende an den Campingplatz( als Dank f?r die
Benutzung der Duschen, den Mehraufwand
beim putzen) 30,00
Ausgaben gesamt 789,96

Eingenommenes Geld 802,50
abz?glich der Kosten 789,96
Restbetrag 12,54

12,54 ./. 37 Teilnehmer = 0,0338 Cent pro Teilnehmer

Diesen Betragvon 12,54 Euro habe ich genau wie das ?bergebliebene Essen einem Obdachlosenheim gespendet.Ich soll im Namen aller dort bek?stigten Obdachlosen vielen Dank f?r die Speisen und das Geld sagen. Es war unbeschreiblich wie sehr diese Menschen sich dar?ber gefreut haben.Ich denke,das die Mehrheit mir meiner Entscheidung einverstanden ist. Wer darauf besteht,seine 34 Cent dem Forum zu spenden,der kann diese gern bei mir pers?nlich abholen und selber auf das Konto des Forums ?berweisen.

Es w?rde mich nicht wundern, wenn hier jetzt weitergemeckert wird, weil einige User die Kosten zu hoch finden ect., soll mir egal sein.
Denn wir sind hier nicht bei "W?nsch Dir was,sonder bei das ist so."

Nach all dem Theater hier bin ich f?r die Zukunft nicht mehr bereit ein Fest zu organisieren. Ich habe es nicht n?tig als Dank f?r die Arbeit ect von einigen Usern Arschtritte zu kassieren. Sorry ohne mich. F?r die anderen User,die viel Spa? beim Fest hatten,tut es mir sehr leid, bedankt Euch bei den Anderen.

Hiermit m?chte ich mich auch nochmal f?r die tolle Hilfe vieler User beim Fest bedanken,ohne Euch h?tte es nicht so gut geklappt! Den Herren, Terminator,Cheffe,Bluegun,Knarf m?chte ich nur sagen,das ich Euer Verhalten beim Fest sehr armselig fand. Nach meiner Frage, wer von Euch mir hilft einen Tisch aus dem Stall auf den Hof zu stellen, ignorierten mich Knarf und Terminator,Cheffe und Bluegun diskutierten erstmal dar?ber wer nun hilft. Leider stand niemand auf. Erst als Cheffe sah,das ich mich mit meiner Tochter an einem vollen Tisch abm?hte, erhob er sich mal und hat mit angepackt. Ich glaube ausser dumme Spr?che klopfen und meckern k?nnt Ihr nicht viel.

Ich denke,nach all den anschuldigen gegen meine Person sind hier einige Entschuldigungen f?llig.Diese sollten dann genauso wie die Anschuldigungen hier ?ffentlich im Thread stattfinden. So wie ich Euch kennen gelernt habe,werde ich aber ewig darauf warten m?ssen.

Eigentlich hatte ich nicht vor,hier dreckige W?sche zu waschen,aber wenn man mir derma?en an die Karre pisst,mu? man damit leben. Wenn ich jetzt aus dem Forum verbannt werde,weil ich mir das Recht genommen habe hier auch mal meine Meinung zu sagen, dann nehme ich das in Kauf, wei? aber dann auch was ich davon zu halten habe.

shira

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
sach ma gehts noch ????? was iss denn hier los ???? da iss man mal ein paar Tage nicht on und dann sowas..... ich dachte ihr seit erwachsen....
Na ja..... schon seltsam was hier seit eine gewisse Person hier wieder mitmischt in diesem mal so guten Forum abgeht

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Genau das hab ich mich ja auch gefragt und dich sogar auch ;-)
Hatte dir mehrmals gesagt besser gesagt gefragt wieso war der denn vorhin schon an und wurde wieder ausgemacht.
Ok tut mir Leid um genau zu sein es war nur eine Seite ein also einer von diesen Feuerringen ;-)

Wie gesagt war mir auch egal hab ich nur nihct ganz verstanden
Habs nicht n?tig hier zu L?ge steh zu dem was ich schreibe

Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
@Fry
Du warst damit auch nicht gemeint,sonder nur die jenigen,die die ganze Zeit schon meckern.

LG
shira

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
@Cheffe
Wenn die anwesenden Kinder besser erzogen w?ren,dann w?ren die anderen User und ich nicht genervt gewesen. Es kann nicht sein,das die Beiden meinen Zaun demolieren,der dann von einem User repariert wurde. Auch nicht,das sie die Deko an der alle sich erfreuen sollten mutwillig zerst?ren, mein Pony mit ?pfeln bewerfen,und meine Winter?pfel f?r die Pferde vom Baum zuwerfen und ich diese somit nicht mehr verf?ttern kann.Selbst nach mehrmaligen Auffordern haben die Beiden nicht aufgeh?rt. Wenn die Eltern ihre Kinder besser im Griff und erzogen h?tten,dann h?tte ich viel mehr Zeit f?r wichtigere Dinge gehabt, und w?re nicht so genervt gewesen.Ich mag Kinder sehr gerne,aber wenn sie so verzogen sind und absolut nicht h?ren,bzw. die Eltern nicht mal die Kinder zu Ordnung rufen,dann kann es passieren,das ich diese Kinder nicht mag. Aber was soll man von den Kindern anderes erwarten, wenn selbst die Eltern ( au?er Silvia) und einige andere User nicht mal den Anstand besitzen sich bei der Gastgeberin zu verabschieden.
Ich stehe auch dazu,dass ich beim Telefonat mir Magda mich dar?ber und ?ber andere Dinge ge?u?ert habe, ich bin aber auch Frau genug Dir das ins
Gesicht zu sagen.

Danke daruf habe ich gewartet!! :nono:

Meiner meinung nach h?ttest du dann mich ansprechen k?nnen bzw m?ssen !!!

Genau das ist das was ich gemeint habe mit dem Nachtreten.

Am besten suchste dir na andere Plattform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerfest

Sommerfest - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben