termi, kann dir da nur recht geben.
wuerde nur sagen, wir haben eine sehr schwierige situation hier.
wollen wir uns echt um die "paar euro" zerstreiten?
es ist bestimmt einiges an kosten, fuer die drei tage, angefallen. manche kosten sind auch nicht durch rechnungen zu belegen. im endeffekt wird shira doch hier an den pranger gestellt.
viele freundschaften sind schon durch solche "probleme" zerstoert worden.
wollen wir das?
NEIN totoro, freundschaften sollen dadurch nicht zerbrechen.
doch bitte ich dich/euch zu beachten, dass ein event, welches auch immer aus freien st?cken veranstalltet wird. oder hast du von uns schonmal geh?rt, dass wir f?r irgendwas bei einem event geld f?r die organisatin haben wollten ?
nein toto, es kam immer aus freien st?cken und auch fr?hst?ck f?r alle mit allem drum und dran war f?r umme.
oder kann hier jemand das gegenteil behaupten ???
und das es sich um ein paar euro handelt michael, m?chte ich erstmal sehen.
ich habe mitgerechnet und habe f?r den einkauf mal 300,-- veranschlagt, so bleiben immernoch mindestens 450,--, von denen wir wissen offen. ohne das, was dort noch an lebensmittel und getr?nken steht, denn da spricht keiner mehr von, was damit geschieht.
silvia und ich haben, wenn etwas ?brig geblieben ist, es bezahlt und dann als unser eigen genannt, auch das k?nnen hier einige best?tigen.
m?chte meinen text erweitern:
auch andere user die etwas auf die beine gestellt haben, haben so wie oben beschrieben gehandelt, siehe den text von magda und danny.
oder die leute, die das messeevent auf die beine gestellt haben, haben die etwas verlagt ???
ENDE