Sommerfest

Diskutiere Sommerfest im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; dem ist absolut nichts hinzuzuf?gen

Wie soll das Geld verwendet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
termi, kann dir da nur recht geben.

wuerde nur sagen, wir haben eine sehr schwierige situation hier.
wollen wir uns echt um die "paar euro" zerstreiten?
es ist bestimmt einiges an kosten, fuer die drei tage, angefallen. manche kosten sind auch nicht durch rechnungen zu belegen. im endeffekt wird shira doch hier an den pranger gestellt.
viele freundschaften sind schon durch solche "probleme" zerstoert worden.
wollen wir das?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Nein das wollen wir nicht zumindest kann ich f?r mich sprechen!!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
termi, kann dir da nur recht geben.

wuerde nur sagen, wir haben eine sehr schwierige situation hier.
wollen wir uns echt um die "paar euro" zerstreiten?
es ist bestimmt einiges an kosten, fuer die drei tage, angefallen. manche kosten sind auch nicht durch rechnungen zu belegen. im endeffekt wird shira doch hier an den pranger gestellt.
viele freundschaften sind schon durch solche "probleme" zerstoert worden.
wollen wir das?

NEIN totoro, freundschaften sollen dadurch nicht zerbrechen.
doch bitte ich dich/euch zu beachten, dass ein event, welches auch immer aus freien st?cken veranstalltet wird. oder hast du von uns schonmal geh?rt, dass wir f?r irgendwas bei einem event geld f?r die organisatin haben wollten ?

nein toto, es kam immer aus freien st?cken und auch fr?hst?ck f?r alle mit allem drum und dran war f?r umme.

oder kann hier jemand das gegenteil behaupten ???

und das es sich um ein paar euro handelt michael, m?chte ich erstmal sehen.
ich habe mitgerechnet und habe f?r den einkauf mal 300,-- veranschlagt, so bleiben immernoch mindestens 450,--, von denen wir wissen offen. ohne das, was dort noch an lebensmittel und getr?nken steht, denn da spricht keiner mehr von, was damit geschieht.

silvia und ich haben, wenn etwas ?brig geblieben ist, es bezahlt und dann als unser eigen genannt, auch das k?nnen hier einige best?tigen.

m?chte meinen text erweitern:

auch andere user die etwas auf die beine gestellt haben, haben so wie oben beschrieben gehandelt, siehe den text von magda und danny.
oder die leute, die das messeevent auf die beine gestellt haben, haben die etwas verlagt ???

ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
klar will niemand das irgendwas bzw freundschaften zerst?rt werden.

es geht doch einfach um eine simple kostenaufstellung die bei so einem event v?llig normal ist.

das einzigste was nicht normal ist, ist wie dagegen gewettert und sich gestr?ubt wird...

und das gibt einem einfach zu denken...

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich denke es w?re sehr hilfreic wenn sich shira nochals dazu ?u?ern w?rde. auch wenn ihr das nicht gefallen wird

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Magda,
also ich komme dann zu "DEINEM" Fest:D
und ich w?re auch gerne bereit mit zu organisieren und helfen!
Also kein Stre?:nono: sondern lieber Vorfreude auf das n?chste Treffen...egal wann und wo;)

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
Ich habe es auch damals so gemacht damit keiner was sagen kann oder jemand auf doofe gedanken kommt....w?hre mir echt zu bl?d.
Aber das habe ich auch Shira gesagt...das es so immer gemacht wir und das ihr keiner was unterstellen will aber es ist so ?blich hier...
Ich denke mir wenn sie das nicht m?chte kann sie keiner zwingen, aber ich w?rde es machen um den frieden hier....

LG Luder

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich muss sagen das mich diese Diskusion schockiert! :eek: Mehr m?chte und werde ich dazu nicht sagen!

:pleure:

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
@ termi

eure gastfreundschaft ist schon etwas sehr besonderes. princess und du, seid in der beziehung immer sehr grosszuegig.

das gleiche gilt auch fuer magda und danny! komme immer gerne wieder vorbei! :D

wie ihr aber schon mitbekommen habt, moechte sich shira nicht mehr zu diesem thema stellung nehmen.

wie soll es den weitergehen ohne in einen grossen streit auszuarten?

ich selber, wusste was ich mit meinem beitrag von 15 euro anstelle.
es war mir das treffen wert. :D

2 kaffee a 7,50 euro - new york 5th ave.
kopf hoch! :D

Zuletzt bearbeitet:
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zitat von totoro

kopf hoch!

ja, das is mal geil! aber kennst de ja;)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Man reicht euch die Patsche und vertragt euch alle wieder:D;)

Kann jetzt nicht viel dazu schreiben aber ein wei? ich !!!

Ich habe damals mit einer GPZ600R angefangen und auch ein Forum dr?ber was auch noch weiter gef?hrt wird.

Wir ( anke und ich ) haben bis jetzt 3 Treffen selber organisiert und auch bei den Teilnehmern eine Pauschale gemacht bzw. bei ein Treffen sogar 1:1 immer abgerechnet aber jedes der 3 Treffen mussten wir denoch aus eigener Tasche draufzahlen !!! Ich kann mir somit sehr gut vorstellen was Claudia alles durchgemacht hat und ich glaube auch kaum das da wirklich was an Geld ?brig geblieben ist.

@Termi ich will dir nicht zu nahe tretten aber ich bin mir mehr als sicher das deine Rechnung mit Sicherheit nicht auf geht !!! Selbst wenn es so w?re, dann w?re mir das sowas von Latte da ich dann an deiner Stelle einfach happy ?ber das geile Wochenende w?re und mir die paar Ocken oder vielleicht auch ne Tankf?llung vollig egal w?re, hauptsache ich hatte mein spa? und gut ist.

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
ich wollte nur sagen, im leben trifft man entscheidungen.
diese 15 euro habe ich sehr gerne bezahlt, mehr auch nicht. :cool:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5

so weit bin ich noch nicht gekommen. :D

das problem kann man einfach l?sen, totoro,
sie spielt mit offenen karten und macht eine kostenaufstellung. sorry, aber 0,20 euro pro teilnehmer was ?brig geblieben sein soll, finde ich pers?nlich an den haren herbeigezogen.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Termi ich will dir nicht zu nahe tretten aber ich bin mir mehr als sicher das deine Rechnung mit Sicherheit nicht auf geht !!! Selbst wenn es so w?re, dann w?re mir das sowas von Latte da ich dann an deiner Stelle einfach happy ?ber das geile Wochenende w?re und mir die paar Ocken oder vielleicht auch ne Tankf?llung vollig egal w?re, hauptsache ich hatte mein spa? und gut ist.

wenn meine rechnung stimmt, mache ich jedes wochenende ein freakstreffen. :D

rechne es dir doch durch, die teilnehmerzahl mal den beitrag, zuz?glich der tombola, abz?glich von gesch?tzten 300,--. mal schauen auf welche summe du kommst.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
zumal sie dann die kosten ja schon ?berschlagen haben muss um darauf zu kommen ;)

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
so weit bin ich noch nicht gekommen. :D

das problem kann man einfach l?sen, totoro,
sie spielt mit offenen karten und macht eine kostenaufstellung. sorry, aber 0,20 euro pro teilnehmer was ?brig geblieben sein soll, finde ich pers?nlich an den haren herbeigezogen.

mit dem 0,20 cent gebe ich dir recht. aber was bringt uns das weiter?
claudia sollte sich mal zu dem ganzen auessern.
"wir sind nicht die steuerfahndung" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerfest

Sommerfest - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben