Sommerfest

Diskutiere Sommerfest im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kein ding w?rde mich freuen es zu machen und dann noch mit Dir wird bestimmt die gelegenheit geben es zu organisieren.. LG Luder

Wie soll das Geld verwendet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
Kein ding w?rde mich freuen es zu machen und dann noch mit Dir wird bestimmt die gelegenheit geben es zu organisieren..
LG Luder

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
zuz?glich der tombola,
die tombola macht mir auch etwas sorgen. habe aber keine lose gekauft!
ich dachte, die preise waeren durch unternehmen gespendet worden.
die kosten sind also gedeckt. das eingezahlte geld dafuer sollte auf jedenfall
gespendet werden.
nur meine meinung.
gruss
michael

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Nach grober ?berschlagung bleiben von jedem vielleicht ca 20 Cent ?brig, das ich diese nocht jedem ?berwise ist ja wohl klar. Wer seine ca 20 Cent wieder haben m?chte,der kann sie sich gerne bei mir abholen kommen! Bei dieser Aufrechnung sind meine Unkosten noch nicht gedeckt. Diese werde ich vom Pfand der Getr?nke decken. Ich will nicht f?r meine Arbeit bezahlt werden, aber ich m?chte meine Unkosten gedeckt haben. Dies war n?mlich keine kleine private Feier,sonder ein offizielles Forumstreffen.

shira
@ Mr.X

hier ist die antwort zu den 20 cent.

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
wenn meine rechnung stimmt, mache ich jedes wochenende ein freakstreffen. :D

rechne es dir doch durch, die teilnehmerzahl mal den beitrag, zuz?glich der tombola, abz?glich von gesch?tzten 300,--. mal schauen auf welche summe du kommst.

Genau das kann und werde ich nicht machen da ich dar?ber einfach zuwenig wei? wie z.B. Teilnehmerzahl, Bek?stigung usw.
Rechne doch einfach 10-15 Euro pro Tag und Person, weniger mit Sicherheit nicht, und da kommt die Rechnung mit ca. 300 Euro wohl nicht hin wenn ich so sehe wieviele laut Bilder ca. da war?n.

Geh mal in die Fritenbude da bist du auch schnell mal 7 Euro los und hast gerade mal eine Mahlzeit mit Getr?nk.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Genau das kann und werde ich nicht machen da ich dar?ber einfach zuwenig wei? wie z.B. Teilnehmerzahl, Bek?stigung usw.
Rechne doch einfach 10-15 Euro pro Tag und Person, weniger mit Sicherheit nicht, und da kommt die Rechnung mit ca. 300 Euro wohl nicht hin wenn ich so sehe wieviele laut Bilder ca. da war?n.

nehme die angemeldeten teilnehmer aus der liste, rechne die gezahlten beitr?ge hoch, + die user die vor ort gezahlt haben + tombola, abz?glich von immer noch gesch?tzen 300,-- f?r lebensmittel und das was noch ?brig geblieben ist.

in der frittenbude zahle ich etwas ganz anderes, denn es handelt sich hierbei um ein privates event. nicht das, was in einer gastst?tte statt findet. dort sind die preise nun wirklich mal anders.

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
also nur mal zur Info, es waren ?ber 20kg fleisch da und ich wei? nicht wieviele w?rstchen und br?tchen.....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4

Geh mal in die Fritenbude da bist du auch schnell mal 7 Euro los und hast gerade mal eine Mahlzeit mit Getr?nk.

es waren aber auch viele nicht da, die gezahlt hatten. Nice, ich... etc.

also mir is das ladde, will mein geld ja auch nit zur?ck.

die aufstellung h?tt ich trotzdem gern. :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Mir gehts nicht mehr um die Kohle-scheiss drauf!

VIIIIEL schlimmer finde ich das jetzt hinterr?cks Nachgetreten wird,und zwar gegen die die Samstag abend gefahren sind und mit mir an einem tisch gesessen haben-und das werde ich nicht hinnehmen-auf gar keinen fall!!! :mad:

Und das sauge ich mir nicht aus den fingern!!

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
die ganzen spekulationen koennen wir uns eigentlich sparen.
ohne eine genaue angabe von claudia kommen wir so nicht weiter. :p?h
es sollte uns aber eine lehre fuer das naechste treffen sein.
jemand der das fest ausrichtet und jemand der die finanzen genau verwaltet. :D
gruss
michael

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Mir gehts nicht mehr um die Kohle-scheiss drauf!

VIIIIEL schlimmer finde ich das jetzt hinterr?cks Nachgetreten wird,und zwar gegen die die Samstag abend gefahren sind und mit mir an einem tisch gesessen haben-und das werde ich nicht hinnehmen-auf gar keinen fall!!! :mad:

Meinst du jetzt welche die z.b. das ganze WE bezahlt haben aber dann schon Samstag gefahren sind, wenn dem so sei sind sie selber schuld:smilie_f:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wie selber schuld??

Willste mich verarschen???

Ich bin Samstag nach hause gefahren weil mein junge das wollte!!

Und als dank bin ich jetzt der Idiot oder wie soll ich das verstehen??

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da hatte er schon seine riegel alle auf ;)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wie selber schuld??

Willste mich verarschen???

Ich bin Samstag nach hause gefahren weil mein junge das wollte!!

Und als dank bin ich jetzt der Idiot oder wie soll ich das verstehen??
Nee so war das jetzt nicht gemeint, sorry:(.
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich das wenn du z.B. im Moviepark bist und du hast nach ein ganzen Tag nicht alles gesehen oder geschafft hastmitzunehmen das du dann auch nicht 1/3 des Eintrittpreis erstattet bekommst, vielleicht ein bl?des Beispiel aber so sehe ich das. Seit doch alle froh das ihr euren Spa? hatten aber allen Anschein nach hatten wohl auch einige nicht so ihren spa? sonst w?rden sie nicht klagen.:rolleyes:

So ich bin jetzt raus aus dem Thema.;)

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Die gabs aber erst paar Stunden sp?ter ;)
Mit der Tombola die Diskussion ging zum Teil ja schon vor Ort los.
Aber vielleicht auch irgendwie verst?ndlich wenn die Sachen Umsonst waren.
Aber ist ja auch wurscht nun warten wir doch einfach mal ab ob Shira nicht doch noch was dazu schreibt

M

MeisterJoda

Gast

An mich geht aber da kein " Wink " oder???? W?rd mich schon etwas treffen:eek:
Hatten doch spass, und mich hats gefreut EUCH mal kennenzulernen!!

Bladerunner

Bladerunner

Kleingixxer
Motorrad
CBR 1000rr
Ich wei? nicht,f?r meinen Teil war ich super zufrieden mit dem Treffen!

Und fand den Preis echt okay egal was da ?ber war! Da gibt es Forumstreffen die viel teurer sind!

MfG. Gert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerfest

Sommerfest - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben