GSX-R Luder
Gixxer
Kein ding w?rde mich freuen es zu machen und dann noch mit Dir wird bestimmt die gelegenheit geben es zu organisieren..
LG Luder
LG Luder
die tombola macht mir auch etwas sorgen. habe aber keine lose gekauft!zuz?glich der tombola,
die 20 cent???diese summe stand aber schon vor eventbeginn fest, bevor die user gezahlt hatten.
@ Mr.XNach grober ?berschlagung bleiben von jedem vielleicht ca 20 Cent ?brig, das ich diese nocht jedem ?berwise ist ja wohl klar. Wer seine ca 20 Cent wieder haben m?chte,der kann sie sich gerne bei mir abholen kommen! Bei dieser Aufrechnung sind meine Unkosten noch nicht gedeckt. Diese werde ich vom Pfand der Getr?nke decken. Ich will nicht f?r meine Arbeit bezahlt werden, aber ich m?chte meine Unkosten gedeckt haben. Dies war n?mlich keine kleine private Feier,sonder ein offizielles Forumstreffen.
shira
wenn meine rechnung stimmt, mache ich jedes wochenende ein freakstreffen.
rechne es dir doch durch, die teilnehmerzahl mal den beitrag, zuz?glich der tombola, abz?glich von gesch?tzten 300,--. mal schauen auf welche summe du kommst.
Genau das kann und werde ich nicht machen da ich dar?ber einfach zuwenig wei? wie z.B. Teilnehmerzahl, Bek?stigung usw.
Rechne doch einfach 10-15 Euro pro Tag und Person, weniger mit Sicherheit nicht, und da kommt die Rechnung mit ca. 300 Euro wohl nicht hin wenn ich so sehe wieviele laut Bilder ca. da war?n.
Genau das kann und werde ich nicht machen da ich dar?ber einfach zuwenig wei? wie z.B. Teilnehmerzahl, Bek?stigung usw.
Rechne doch einfach 10-15 Euro pro Tag und Person, weniger mit Sicherheit nicht, und da kommt die Rechnung mit ca. 300 Euro wohl nicht hin wenn ich so sehe wieviele laut Bilder ca. da war?n.
Geh mal in die Fritenbude da bist du auch schnell mal 7 Euro los und hast gerade mal eine Mahlzeit mit Getr?nk.
Meinst du jetzt welche die z.b. das ganze WE bezahlt haben aber dann schon Samstag gefahren sind, wenn dem so sei sind sie selber schuldMir gehts nicht mehr um die Kohle-scheiss drauf!
VIIIIEL schlimmer finde ich das jetzt hinterr?cks Nachgetreten wird,und zwar gegen die die Samstag abend gefahren sind und mit mir an einem tisch gesessen haben-und das werde ich nicht hinnehmen-auf gar keinen fall!!!
Und das sauge ich mir nicht aus den fingern!!
VIIIIEL schlimmer finde ich das jetzt hinterr?cks Nachgetreten wird,und zwar gegen die die Samstag abend gefahren
!ich war wohl einer der ersten. musste leider meinen protein riegel zu mir nehmen. ohne diesen faellt mein kreislauf in den keller.
ich denk es gab steaks?ich war wohl einer der ersten. musste leider meinen protein riegel zu mir nehmen. ohne diesen faellt mein kreislauf in den keller.
Nee so war das jetzt nicht gemeint, sorry.Wie selber schuld??
Willste mich verarschen???
Ich bin Samstag nach hause gefahren weil mein junge das wollte!!
Und als dank bin ich jetzt der Idiot oder wie soll ich das verstehen??
An mich geht aber da kein " Wink " oder???? W?rd mich schon etwas treffenVIIIIEL schlimmer finde ich das jetzt hinterr?cks Nachgetreten wird,und zwar gegen die die Samstag abend gefahren sind und mit mir an einem tisch gesessen haben-und das werde ich nicht hinnehmen-auf gar keinen fall!!!
Und das sauge ich mir nicht aus den fingern!!
Nein du bist nicht gemeint!!!An mich geht aber da kein " Wink " oder???? W?rd mich schon etwas treffen
Hatten doch spass, und mich hats gefreut EUCH mal kennenzulernen!!