Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also kommt nachher aus der Werkstatt:)))))))))))) der michi und ich sind ab frühen nachmittag am Kb an zu treffen:45:
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
also kommt nachher aus der Werkstatt:))))))))))))
der michi und ich sind ab frühen nachmittag am Kb an zu treffen:45:

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Könnte um kurz vor 12h los. Trifft man sich jetzt in Zamdorf und wenn ja, würdet ihr kurz warten?

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Sind gerade an der aral in haar, stadtauswärts rechts nach obi.

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Arzttermin war doch etwas umfangreicher. Muss mal kurz kühlen und abwarten ob das abschwillt, krieg den Helm grad net auf :D

Und nach Haar würd ich ab jetzt eh über 25 Minuten brauchen. Fahrt schonmal......

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Ok bis gleich am kb

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
So oft wie Du da drauf bist haben sich die Poser-Runden ja geloht :kiffer:

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
  • baxx fährt die schwarz-orangene 750er K8/K9; schwarze Kombi, rot-blauer Shoei Helm
  • Nitro Chris fährt die schwarze 1000er K7; weiß/schwarze Berik-Kombi, weiß/schwarzer Shoei Helm mit Alpinestars-Aufkleber auf dem Visier
  • r-type fährt die schwarze 1000er L1; weiß/schwarze Alpinestars-Kombi, schwarz/weißer Shoei Helm
  • MIgixxer fährt die blau/weiße 1000er K6; schwarze Kombi, schwarzer Helm
  • ich fahre eine schwarze 600er K7, schwarz/weiße Dainese-Kombi, Helm s. Avatarfoto

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
So oft wie Du da drauf bist haben sich die Poser-Runden ja geloht :kiffer:
Tja Jörg, wir sind halt nimma so jung. Da wo wir ne Pause bauchen ballern die Jungs noch weiter ;) .

@ Tin

Sind richtig schöne Fotos von dir bei :) .

@ all

Danke Leute der Tag war wieder mal fett mit euch. Hatt Spass gemacht ud freu mich scho auf die neue Saison.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Danke Leute der Tag war wieder mal fett mit euch. Hatt Spass gemacht ud freu mich scho auf die neue Saison.
die Saison ist doch noch nicht gelaufen. nächsten Mittwoch/Donnerstag/Freitag soll es noch mal volle kanne runterbrennen, mit bis zu 24 Grad ohne Regen.

ABER BILDER SIND KLASSE. Wär gern dabei gewesen.
aber ne kurze Frage: hat jemand Erfahrung mit den Xenoon Look Lampen? meine ist durchgebrannt und dachte evtl die zu nehmen. für 23 Euro bei ebay mit E-Nummer etc. (und ja es hat hier nix zu suchen, aber ich wollte nur kurz Fragen)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Richtig schöne Fotos, die Herren! Da wird man ja direkt neidisch ....... :o

Hat R'chen die Grüße brav ausgerichtet? :up_to_so:

Und Chris, die Saison ist noch nicht ganz vorbei!! Es bleibt noch der Oktober Stammtisch - MINDESTENS :püh

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Für mich leider schon, nachdem ich gestern meinen reifen an der VA gesehen habe ;) .
Der hat genau soviel Profil drauf wie ich Harre auf den Kopf wenns frisch rasiert ist ^^ .

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Ein Slick quasi ! Ist doch super, benutzen die in der MotoGP auch :D

Die Fotos von TinPa schauen echt super aus ! Bei mir schauts noch bisschen komisch aus :pleure:.....lag aber bestimmt am Fotograf :)

Heimfahrt war schön zügig, hat Allgemein viel Spass gemacht. :)

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
ja geil wars! Und die fotos sind auch ganz nett geworden auch wenns manchmal blöd ist wenn genau dann der verkehr nicht passt oder er ratscht statt fotografiert :D aber dafür fährt man dann gerne ein paar extra runden ;) ;) ach Baxx da sind doch ein paar gute dabei von dir !
http://www.augenschmausss.de/bildergalerie/main.php?g2_itemId=39844
http://www.augenschmausss.de/bildergalerie/main.php?g2_itemId=40042

find die nicht schlecht! Tin ist natürlich kameras liebling schön weit auch mit Oberkörper runter zum Asphalt ;)
Naja aus der Fotosession auf jeden fall nochmal bestärkt worden in meinem Plan mir ne neue Kombi zu holen im Winter ^^
Morgen wäre sicher auch KB wetter aber ich muss leider arbeiten..

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Morgen Nachmittag ist bei mir ne Feierabendrunde KB geplant, weiß nur noch nicht wann ich ier aus der Arbeit weg kann.

gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
eure arbeitszeiten mag ich haben x)

viel spaß euch =)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
eure arbeitszeiten mag ich haben x)
das denk ich mir auch immer wieder :D

Jedenfalls: ist nicht GANZ spontan, aber da es eine längere Tour wird:

folgender Vorschlag und Anfrage ob sich jemand anschließen will: KLICK

Geplant ist die Tour für Sonntag. Am Zielpunkt gibt es eine Alm. Die Gebühr für Mautstraße beträgt 3,50€. Zurück würde ich über Gmerk, Oberau fahren um die Straße natürlich voll auszunutzen. ;)

Start in Haar 9:00 - 09:30 Und je nachdem ob/wieviele mitkommen, kann man ja kleine Pausen einplanen, wobei ich auf der Alm etwas essen würde, Aussicht genießen, Fotochen von Sotona machen, Rücken grade biegen ... :rolleyes: :D

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben