Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja, ich bin nachher wohl da.
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
ich war erst 15.45 Uhr da.
bist du morgen auch wieder am Start?

Romiking

Romiking

Gixxer
Motorrad
GSxr 1000 K7
Mädels wie wärs nächstes Jahr mit einer Whats App Gruppe oder so, dass diese Kesselbergtreffen etwas koordinierter ablaufen?

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
Bin ca ab 12.00 Uhr am Kb

MiMax22

MiMax22

Minigixxer
Motorrad
YZF R125
Kesselberg ist schon noch gut fahrbar oder? Also kein Laub und so...? Und die Baustelle, wo sie den Fahrbahnrand befestigt haben ist auch schon weg oder? Also unten die ersten beiden Kurven, wo man ne´ Zeit lang nur 30 fahren durfte :)

MiMax22

MiMax22

Minigixxer
Motorrad
YZF R125
also das 30 war noch da, aber die baustelle ist weg
Boah, ... das ist natürlich nervig. Die Baustelle war doch schon vor 2 Monaten dort ( Also direkt im Anfang, da bei der S Kurven sozusagen) ? Oder sind die weiter hoch gewandert?

Romiking

Romiking

Gixxer
Motorrad
GSxr 1000 K7
hä?

Nein, Nein, nur noch die Schilder sind da, aber who cares?
also die baustelle ist komplett weg, haben se wirklich bescheiden repariert

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
da ist nix mehr!!!!!! kannst wunderbar schleifen:)
war echt geil heute

Romiking

Romiking

Gixxer
Motorrad
GSxr 1000 K7
Hab gehört die Blauen haben sich auch die Ehre gegeben unter der Showlurve auf der Geraden?

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
heute?
hab keine gesehen?

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
hab auch kein blitz gesehen:confused::D

Alti

Alti

Supergixxer
Ne soweit ich weiß lasern sie da nur.. Wahrscheinlich warst immer zu schnell bis sie dich raus winken konnten :D
Wie isn eig noch der Grip?? Hab noch Hoffnung das ich wenigstens nach meinen Bday das letzte mal Kesselberg fahren kann

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
:D
der grip ist immer noch hammer:)
und das laub war auch kein problem
wenn das wetter so bleibt brauch ich bald neue knieschleifer:cool::D

Romiking

Romiking

Gixxer
Motorrad
GSxr 1000 K7
Also heute waren sie defintiv da auf der Geraden nach der Showkurve und haben gelasert.
Haben nen Freund von mir erwischt...

Knieschleifer, da sagst du was, meine sind schon bis auf den Klett runter aber die 40 euro spar ich mir jetzt noch

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben