Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; fahre heute an den Ring und ein paar runden durch die Eifel ab 17:00 wäre jemand dabei?
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
fahre heute an den Ring und ein paar runden durch die Eifel ab 17:00 wäre jemand dabei?

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
warst du am ring?
ich war heute nachmittag oben, eingang fahrerlager war aber zu und bin deshalb direkt wieder gefahren.

MfG Christian

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sprecht doch mal wie sind die Streckenverhältnisse??? Trocken oder sind noch feuchte Stellen auf dem Asphalt???
Eine Info wäre toll will Morgen Nachmittag ei paar Kreise ziehen.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
War gestern mal am Ring, jedoch war nicht wirklich was los und die nordschleife hatte zu. Daher bin ich noch rin ründchen durch adenau und dann wieder heim :P

Zum cruisen war das wetter ok, jedoch war fast jede Kurve nass bis feucht. Eine anständige Runde kann man nicht wirklich drehen. Trotzdem ein netter erster austritt :D

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
jemand lust heute mit mir richtung dortmund zu rollen zur messe ??

ich komme ausm kreis aw

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
War gestern mal am Ring, jedoch war nicht wirklich was los und die nordschleife hatte zu. Daher bin ich noch rin ründchen durch adenau und dann wieder heim :P

Zum cruisen war das wetter ok, jedoch war fast jede Kurve nass bis feucht. Eine anständige Runde kann man nicht wirklich drehen. Trotzdem ein netter erster austritt :D
:clap:

Besten dank für den Tip.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Etwas feucht ist es noch auf den Strecken und noch zu frisch um es mal laufen zu lassen.:D

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Hi Leute,
da ja Freitag das richtige Mopetwetter gemeldet ist, wollte ich mal ein Ründchen drehen, lust einer mit zu rollen??
Richtung:
Rursee, NBR

Gruß Eifel....

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
werde am freitag das erste mal meine bella ausfuehren. kaffee am ring ist pflicht.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

Lust schon wollte auch am Freitag ein Ründchen drehen wird aber erst im Nachmittag gehen...
@Jürgen, wir tellen am besten nochmal, was ist mit Samstag??

@Totoro,

wann wolltest Du denn den Kaffee am Ring trinken, vll. schaff ich es doch noch..

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Welche Uhrzeit ist denn angesetzt? Wäre Freitag ab 13 Uhr auch dabei.

XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Also ich wäre dabei.

Wann und wo ist treffen? :cool:

mfg

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Also wenn dann schaff ich das erst so gegen 16:00Uhr auf den Bock zu kommen. Genau kann ich es aber jetzt noch nicht sagen, dass entscheidet sich erst am Freitag.
Was ist mit Euch am Samstag, was geht ab?? Werde am Samstag in jedem Fall fahren.

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mist, muss Arbeiten.
Aber ich hoffe gutes Wetter am Sonntag.

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Hi, ich wollte so gegen 11:00h an der Biker Ranch sein, Frühstücken und dann weiter.....

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
@ eifeljäger

Wenn du sehr sehr ausgiebig frühstückst kann ich 13 Uhr in blankenheim sein und mich anschließen :)

@ Roland20 können dich ja nachmittags irgendwo aufgabeln :D

Würde jemand Donnerstag ab 17 jemand mit mir eine Feierabendrunde drehen?

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Hi,

Lust schon wollte auch am Freitag ein Ründchen drehen wird aber erst im Nachmittag gehen...
@Jürgen, wir tellen am besten nochmal, was ist mit Samstag??

@Totoro,

wann wolltest Du denn den Kaffee am Ring trinken, vll. schaff ich es doch noch..
werde so gegen mittag am ring sein. fahre gemuetlich duch die gegend. muss noch reifen einfahren. :)

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben