XxXxXEnergyXxXxX
Kleingixxer
Um 11 Uhr würde ich das nicht schaffen. Muss auch noch arbeiten. So um die Mittagszeit würde ich das schaffen.
Wo fährst du lang?Um 11 Uhr würde ich das nicht schaffen. Muss auch noch arbeiten. So um die Mittagszeit würde ich das schaffen.
zwischen 12 und 13 uhr beim opa strack.Was ist bei euch Mittagszeit??? 13:00h ??
Wenn du es bis 13:00 -13:15h unten in Rurberg bist (Lügentempel) Imbis , warte ich dort...Ja 13 -14 Uhr. Könnten uns in Rurberg treffen oder irgendwo anders wenn einer einen besseren Ort kennt.
Ich beneide euch das ihr zu solchen zeiten Werktags fahren könnt.zwischen 12 und 13 uhr beim opa strack.
Weiß nicht ob ich das bis dahin schaffe. Ansonsten ein ander mal.Wenn du es bis 13:00 -13:15h unten in Rurberg bist (Lügentempel) Imbis , warte ich dort...
rixx vielleicht schreibste eher im stimmstamm thread grins da sind ja alle die du suchst denke ich mal heheDonnerstag jemand im sauerland unterwegs?
Oh danke wusste nicht das es den gibtrixx vielleicht schreibste eher im stimmstamm thread grins da sind ja alle die du suchst denke ich mal hehe