Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jeep, war gestern mal nach langer schlecht Wetterphase, eine schöne Runde durch die Eifel....... Leider gab es einen kleine Abflug, aber...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Jeep,
war gestern mal nach langer schlecht Wetterphase, eine schöne Runde durch die Eifel.......
Leider gab es einen kleine Abflug, aber denjenigen ist nichts großartiges passiert, Bremshebel gebrochen und ein wenig Plastikram....
Fahrer bis auf ein paar Blaue Flecken und Prellungen nichts passiert.
Ich denkmal ihm tun heute erst richtig die Knochen weh......

Gruß Eifel

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Jo,
so siehts aus. Jürgen was ist mit dem 1.Mai hab mich loseisen können. Arjan hat den K3 jetzt auf der Yamse und wollte vll. auf der NBR Moto GP Strecke bei Dunn 3 mal 20 Minuten Turns ziehen (K3 testen). Wie schauts... sonst noch jemand dabei oder vll. auch ein paar Ründchen um den Ring oder wie auch immer. Treffen ganz locker beim alten Mann??

Roberto hat echt Schwein gehabt wnn da Gegenverkehr gewesen wär Junge Junge... ich mag gar nicht dran denken.:help2:

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jup, war ne schöne kleine runde. hat mich gefreut euch mal kennen zu lernen!
ja sehr schade für roberto hat mir richtig leid getan, aber wie schon gesagt, zum glück ist nix schlimmeres passiert...!

MfG Christian

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
da das Wetter ja doch noch gut geworden ist! Wer ist den aus dem RuhrPott unterweg? Wollte gehen 14 los fahren Richtung haus scheppen. Sonst jeman auch da?

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Oh Mann,

Regen Regen Regen:wetter:........und kein Ende:mecker:

Ich glaub ich fahre gleich mit der Dose in der Kutte durch die Eifel und trink mir beim alten Mann ne Tasse Kaffee.

Frustbekämpfung:zudumm:

C

customiXXer

Gast
Heute eine spontane Tour zum Ring gemacht. Am Rasthof Ville kurz gehalten und den René mit nem grüppchen anderer getroffen.
Da ich mit nem Fahr Anfänger unterwegs war, haben wir uns schnell verloren was nicht schlimm war!! Hatte ich mir schon gedacht.

Tour ging von Ville Richtung Erftstadt nach Mechernich nach Bad Münstereifel nach Adenau...und später durch die Schuld wieder nach Hause. Toller Tag. Kalt aber Sonne...

Gruß Daniel

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
He ich habe morgen ein ärztliches spontan frei:D und wollte mal ne runde ins Sauerland, wer hat den noch zeit und lust??

almamzar

almamzar

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 k1
Wie schaut´s aus.
Am Donnerstag oder Freitag jemand Lust und Zeit mit einem Anfänger eine Runde rumzudüsen?
Komme aus Emsdetten, das ist zwischen Münster und Rheine (NRW)

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
He wollte gleich mal ne runde drehen wer hat den aus dem Raum nrw noch lust????

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,
ich wollte Morgen und am Freitag wenn das Wetter hält was es verspricht ein paar Rundendurch die Eifel drehen.
Jemand dabei??? Treffpunkt am Donnerstag ca. 11:00 Uhr Biker Ranch oder Lügentempel am See.

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Morgen wollte ich mich auch auf dem Weg machen Eifel ist mir aber zu weit. Ich dachte da eher so ans Sauerland.

almamzar

almamzar

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 k1
Hatte ich auch dran gedacht, aber das Wetter sollte glaube ich nicht so gut werden

Maverick

Maverick

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gleich Feierabendrunde am Esel in Essen Kettwig. Ab ca. 19:30h
Ist noch wer vor Ort :p ?

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Doch Wetter sieht doch gut aus. Nicht besonders warme. Aber sonnig und trocken.

almamzar

almamzar

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 k1
Mahlzeit!

Wie es aussieht, fahre ich nachher mit einem Forumsmember in den Teuto.
Wer Lust mitzukommen ? Fahren von Emsdetten aus los (Nähe Münster und Rheine)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
....schade dat is zu weit weg für mich.......

Falls jemand "jetzt" Bergisches Land oder Rursee fahren willl ---> wär dabei (sportlich zügig, kein "rennen")

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:29 geschrieben, der vorherige um 11:29. ------------​

Falls jemand "jetzt" Bergisches Land oder Rursee fahren willl ---> wär dabei (sportlich zügig, kein "rennen")

O

orbit

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:29 geschrieben, der vorherige um 11:29. ------------​

Hast ne PN ;)

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Hi,
Wollte morgen ne runde durch die Eifel, wer hat Lust mit zu fahren?
Treffpunkt 11:15h E sso Tankstelle in Stolberg Vicht, oder 12:00h Biker Ranch !
Gruß Eifel....

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben