Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; in welcher gegend ist denn das?
S

shausen

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600
Moin zusammen,

am 15.8 (Mittwoch) gibt es von der Polizei eine geführte Motorradtour. Das ganze beginnt in Wuppertal und geht dann durchs Bergische Land. Ich glaube es beginnt um 10 Uhr. Punkte, die dort behandelt werden: Richtiges Fahren in der Gruppe. Dan gibts eine Vorführung mit Bremsen ohne und mit ABS und außerdem noch eine Erste Hilfe auffrischung. Wer Lust hat kann unter der Nummer 0202/2849527 den Rainer Feller anrufen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;) Das ganze ist natürlich kostenlos! Sonst einfach nochmal Beim Herrn Feller nachfragen.

Schönen Gruß

Sven

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
in welcher gegend ist denn das?
Am Rursee in der Eifel....hier hast du den link

http://www.biker-ranch-eifel.de/

Vielleicht komm ich auch mal da vorbei wenns recht ist.....haltet nach ner schwarz/gelben 750er K5 Ausschau und nem Typ der dat Ding mit Textilkleidung fährt ;-) <-Der Notarzt hat den Kombi letztes Jahr leider aufschneiden müssen :-(

EDIT: AUF dem Ring werd ich nicht fahren mit Texil-Klamotten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Pago,

danke für die Hilfe, Abfahrt von der Ranch ist 12:15Uhr:sup

Ja und klar ist es recht, ausserdem ist das Fahren auf der NOS jedem selbst seine Sache.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
@Pago,

danke für die Hilfe, Abfahrt von der Ranch ...
Verdammt, das hätte mein erstes "Danke" sein können..... ;)

zum Thema: Ich schaff dat nit :( Schule bis 12 (Köln).....

P.S.: eben neue Kombi geholt :))))) *freu* Kein flattern mehr....

Lasst Euchs und Mops heil auf der NOS!!! Gute Fahrt und viel Spass!!!!

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Nordschleife würd ich gern mal hin :D
Aber leider zu weit vor Dortmund für eine spontan tour :-(

Hoffe man kann vielleicht mal ein Wochenende mit zelten oder so in der Gegend organisieren.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Verdammt, das hätte mein erstes "Danke" sein können..... ;)

zum Thema: Ich schaff dat nit :( Schule bis 12 (Köln).....

P.S.: eben neue Kombi geholt :))))) *freu* Kein flattern mehr....

Lasst Euchs und Mops heil auf der NOS!!! Gute Fahrt und viel Spass!!!!
Jetzt haste Pech, dass Danke ist vergeben:D

Werde Deínen Rat beachten.

@sphere,

gute Idee die Saison ist noch lang schaun wir mal was geht!!

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
@roland
klar, ich wäre sicher dabei, wenn das zeitlich passt

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Ok Jürgen,

Treffen wie besprochen so um 12:00Uhr an der Ranch und um 12:15Uhr Abfahrt..:sup

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi,

werde am Samstag beim alten Mann um ca.13:00-13:30Uhr aufschlagen und wollte die ersten Runden auf der NOS in diesem Jahr fahren. Bin in Strauch an der Biker Ranch so gegen 11:45Uhr und wollte gegen 12:15Uhr dann zum alten Mann aufbrechen.
Fährt jemand mit???
Bin dann auch so gegen 13:00Uhr beim Opa.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
...so.....umsonst zur Schule gefahren... hätte mich vllt vorher erkundigen sollen wg Pfingsten ;)

...na ja is mir aber zu stressig jetzt zum See.....

Jemand Lust auf ne kurze "Dorfrunde" rund um Köln? Bin um 15.30 zum grillen verabredet, daher nur 2-3 stündchen Zeit.

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
War ein schöner Tag, hoffentlich sind alle wieder gut angekommen.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Ja Ralf alle gut angekommen. Schade war eigentlich zu kurz.

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Jemand Lust morgen (montag) eine Tour ab Dortmund oder umgebung zu machen?
hab ne tour zur bigge geplant bin aber auch offen für anders. Bitte einfach mal anschreiben hier oder per pn

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

traue mich bald gar nicht mehr zu fragen, jemand Lust am Freitag oder Samstag auf die Eifel???

G

Gast6303

Gast
ja gerne ab nächste woche darfst ruhig wieder fragen ^^ . man wie gerne wäre ich mit dabei :-(

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Gern Denis,
aber ab nächste Woche bin ich in den Dolo´s und komme erst am 24.06 wieder. Werden wir leider etwas schieben müssen. Aber egal werden in jedem Fall noch fahren..

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben