Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kommen ganz sicher noch schöne Tage bei uns Matze.
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Wenns trocken bleibt Dreh ich gegen 16uhr mal ne runde

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Da dieses WE komplett ins Wasser gefallen ist, starte ich mal einen neuen Anlauf. Wer kann am Samstag den 13.11 wenn das Wetter paßt????
Werde dann auf jeden Fall fahren.;)

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Da dieses WE komplett ins Wasser gefallen ist, starte ich mal einen neuen Anlauf. Wer kann am Samstag den 13.11 wenn das Wetter paßt????
Werde dann auf jeden Fall fahren.;)
regen, regen und nochmal regen ist die vorhersage fuer den samstag.

G

Gast6303

Gast
wenns so weiter schifft , dann können wir die gixxen als schlauchboot umfunktionieren:D

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wetter ist doch gut, da kann mann wenigstes seine neue Regenkombi gut einfahren. (Grins).

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja was soll ich sagen? kleine runde (180km) aber sau geil

G

Gast6303

Gast
das glaub ich dir , aber das abgefu.... wetter ürgendwie saukalt aber hier schien hier zwischenzeitlich ganz ordentlich . aber kriegst bei den asphalt temp. kein ordentlichen grip

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das glaub ich dir , aber das abgefu.... wetter ürgendwie saukalt aber hier schien hier zwischenzeitlich ganz ordentlich . aber kriegst bei den asphalt temp. kein ordentlichen grip
recht haste,aber alleine das gefühl mit der rechten hand gas zu geben ist schön!!!!!!:D:D

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Bin Gestern ne Tour in die Eifel gefahren und habe abgebrochen. Teilweise noch etwas feucht und die
Eifelyetis haben Salz gestreut.:mecker: Wenn ich den erwisch :violent-:

Bin noch über Autobahn gerollt da die Temperaturen recht angenehm waren. Nächstes WE wenn Wetter ist fahr ich mal grobe Richtung Venlo, wer mag und will. Würd mich freuen.

G

Gast6303

Gast
klar voll geil das feeling , ich hab schon überlegt mir ürgend ne alte karre an die bahn zu ziehen hauptsache ich kann fahren . bei den usel wetter geh ich nicht mit meinen schätzchen vor der türe . ik will auch einfach nur fahren (bin wohl gaskrank) mitleerweile:rolleyes:

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Mal ganz spontan.
Heute 17:00 Uhr im Hubraum !!
LG Sonja

C

customiXXer

Gast
Wie siehts mit heute ner Runde fahren aus? Würde heute so 1 bis 2 Stündchen fahren... jemand dabei ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:32 geschrieben, der vorherige um 12:28. ------------​

Werde mit einem Kollegen gleich um 14 Uhr am Hubraum sein. Wer will kann gerne dort hin kommen. Ich denke wir werden auch zur Bevertalsperre fahren bzw. zum Haus Scheppen, mel sehen... Gruß Daniel

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben