Gorby
Legendärergixxer
Kommen ganz sicher noch schöne Tage bei uns Matze.tja hier war den ganzen tag nebel und nasse strasse,ich glaube für diese saison hat es sich erledigt
Kommen ganz sicher noch schöne Tage bei uns Matze.tja hier war den ganzen tag nebel und nasse strasse,ich glaube für diese saison hat es sich erledigt
das will ich hoffen rainer,können dann mal wieder nen kleines ründchen drehen und nen cafe trinkenKommen ganz sicher noch schöne Tage bei uns Matze.
regen, regen und nochmal regen ist die vorhersage fuer den samstag.Da dieses WE komplett ins Wasser gefallen ist, starte ich mal einen neuen Anlauf. Wer kann am Samstag den 13.11 wenn das Wetter paßt????
Werde dann auf jeden Fall fahren.
gib auf.. wir sehen uns beim Stammtisch oder im März bei sonne und 16gradMorgen vll. ein klenet Ründken????
nööööö,ich glaube ich gehe gleich auch fahren!!!gib auf.. wir sehen uns beim Stammtisch oder im März bei sonne und 16grad
recht haste,aber alleine das gefühl mit der rechten hand gas zu geben ist schön!!!!!!das glaub ich dir , aber das abgefu.... wetter ürgendwie saukalt aber hier schien hier zwischenzeitlich ganz ordentlich . aber kriegst bei den asphalt temp. kein ordentlichen grip