Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ach es war herrlich heute... zwar richtig kalt, keine Frage, aber es war wieder schön auf dem Bock zu sitzen. Vom Hubraum ging es zum Haus...
C

customiXXer

Gast
Ach es war herrlich heute... zwar richtig kalt, keine Frage, aber es war wieder schön auf dem Bock zu sitzen. Vom Hubraum ging es zum Haus Scheppen und wieder zurück... eine andere Gixxe gesehen aus GE, mehr leider nicht :D

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen.
morgen werde ich mal ne runde fahren, wenn jemand lust hat kann sich melden.(Bergisches land)
lg luk

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hier war ja lange nix mehr los.

Mache am Sonntag ne Tour durch die Eifel, hat noch jemand Lust mitzukommen?

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
gleich geht es zum altenberger dom. fahrt durchs bergische.
werde so gegen 11 uhr dort sein. vieleicht erwacht ja mal das forum. :D

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
wir wollten morgen (sonntag 17.04) mal eine kleine runde durchs bergische fahren. (kaffeerunde)
start ist um 12 uhr am kiosk altenberger dom (Hauptstr. 2, 51519 Odenthal-Altenberg).
die tour fuehrt ueber umwege zur bever und von dort zum bikertreff alte schule.
vieleicht hat ja jemand lust mitzukommen.
gruss
michael u. petra (sozia)

Z

zonenfuchs

Gast
Bin morgen leider arbeiten .

Wünsche euch viel Spaß .

Und kommt alle wieder heil nach Hause

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich hab morgen um eins erst mal ein Fußballspiel und werd vielleicht danach noch ein kleines Ründchen drehen. wann seid ihr denn ungefähr an der alten Schule???

ich hab die aber heute in Engelskirchen gesehen, da wo es zur Leppedeponie hoch geht. du saßt da auf der Leitplanke und ich bin mit der weiß-blau/Rizla, zusammengeflickten
1000er vorbei gefahren.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
ich hab morgen um eins erst mal ein Fußballspiel und werd vielleicht danach noch ein kleines Ründchen drehen. wann seid ihr denn ungefähr an der alten Schule???

ich hab die aber heute in Engelskirchen gesehen, da wo es zur Leppedeponie hoch geht. du saßt da auf der Leitplanke und ich bin mit der weiß-blau/Rizla, zusammengeflickten
1000er vorbei gefahren.
stimmt! ich bin gerade losgefahren wo du angehalten hast. die tour heute war nicht schlecht. habe viele neue bauernhoefe kennengelernt. dort in der gegend gibt es zuviele kleine strassen. navi sei dank!

ich schaetze mal wir sind um 13 uhr an der bever und gegen 14.30 - 15 uhr an der alten schule.

F

Fränky1

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
@ Lucky, ich würd mitfahren, hab dir ne PN geschrieben

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bin heute mit meiner frau unterwegs. ich komme dann mal an der bever vorbei

F

Fränky1

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ich fahr am Samstag ne Runde durchs Bergische, falls jemand lust hat, Treffpunkt ist 10 uhr Cafe Hubraum

C

customiXXer

Gast
Ich werde heute unterwegs sein... kurz zum Haus Scheppen und danach wohl zum Hubraum :) Wer mich unterwegs trifft... einfach ansprechen!

Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Wer hat denn Lust morgen ne runde zu drehen?
Wetter soll ja passen.
Achja, würde aus dem Kreis neuss, Grevenbroich starten

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
don. 2.6. kaffeerunde bikers ranch eifel :)
start 11.30 uhr rashof ville. A1 richtung koblenz
gemuetlich durch die eifel und die sonne geniessen.

C

customiXXer

Gast
Ist notiert, sag nur wieder Bescheid falls es nichts wird. Ich überlege es mir noch ;)

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben