Mhm weiß noch net ob ich da urlaub hab!!Wenn ja dann bin ich dabei!!
1. Nitro Chris
2. Nitrox
3. TinPa
4. gsxrflo (unter Vorbehalt)
5. Swaffleboy + den anderen verrückten vom Sudelfeld
6. bwd890 (noch nicht sicher)
7. ^.Chakravartin (noch net sicher,außer urlaub wir genemigt)
Ja war ne Zeit lang so das fast jeden Abend sich die Leute um 8 Abend dort getroffen haben zum ratschen, nun treffen sich alle nur noch da bevor es auf Tour geht! Also ich war gestern oben und die Woche drauf auch 2-3 mal mit einigen Leuten, also ist schon was los aufm Dach ;D
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:54 geschrieben, der vorherige um 22:51. ------------
Nitro ist 5 min vom Hauptbahnhof, in der Landsbergerstrasse, gleich nach der donnersbergerbrücke, da waren damals einige Discotheken wie der M-Park nun GoldenRoom!
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer.
Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen,
Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen.
Alle Biker sind gerne Wilkommen!
Auf Facebook...
Stammtisch 17.01.2015: Huhu,
ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen.
Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer.
Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen,
Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen.
Alle Biker sind gerne Wilkommen!
Auf Facebook...
Stammtisch 17.01.2015: Huhu,
ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen.
Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...