HurZ
Gixxer
Ich würde mich auch mal in die Liste eintragen. Weiß aber noch nicht obs klappt. Bin also Nummer 8. HurZ
wann warst du da?Ja war ne Zeit lang so das fast jeden Abend sich die Leute um 8 Abend dort getroffen haben zum ratschen, nun treffen sich alle nur noch da bevor es auf Tour geht! Also ich war gestern oben und die Woche drauf auch 2-3 mal mit einigen Leuten, also ist schon was los aufm Dach ;D
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:54 geschrieben, der vorherige um 22:51. ------------
Nitro ist 5 min vom Hauptbahnhof, in der Landsbergerstrasse, gleich nach der donnersbergerbrücke, da waren damals einige Discotheken wie der M-Park nun GoldenRoom!
Da brauchst dir keine Sorgen machen, bisscher hat es gut geklappt auch mit unseren Fahranfänger.(wenn Ihr denn jemanden wie mich der nach ein paar Jahren Pause erst mal wieder Vertrauen in sich und das Bike finden muss mitnehmt :P)
TinPa fährt gedrosselt sowie ich auch 18 tage noch !fährt jemand von euch gedrosselt? ^^ weil nicht das ich euch aufhalte T_T obwoll fehlende ps mach ich durch fahrerisches leichtsin wieder gut :P
So einen Schmarn wollen wir garnet erreichen das jemand anfängt leichsinnig zu werden um mithalten zu können oder weil jemand denkt das er was beweissen muss!fehlende ps mach ich durch fahrerisches leichtsin wieder gut :P
So sieht es aus .aber mal ehrlich wir sind ja hier nicht auf ner rennstrecke da kommst mit 34ps easy hinter her
Dafür ist ja so ein Forum auch da, damit man gleichgesinnte kennenlernt und zusammen Ausfahrten macht .Ich existiere in dem Forum zwar erst seit knapp einer Stunde, aber da ich in München kaum jemanden kenne der aufm Bike unterwegs ist, würde ich mich gern zu 95% anschließen