Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich muss auch schaun ob ich an dem Tag kann aber ich denke schon.. Werde es im laufe der nächsten Woche sicher wissen. Wär es für euch ok wenn an...
Alti

Alti

Supergixxer
Ich muss auch schaun ob ich an dem Tag kann aber ich denke schon.. Werde es im laufe der nächsten Woche sicher wissen.

Wär es für euch ok wenn an nen südlicheren Standort dazu stoße?
Sonst müsste ich erst ne Stunde Richtung München fahren. Wenn ihr Kesselberg fährt könnt ich in Bad Tölz auf euch warten :) Sudelfeld müsste ich schaun wie ihr fährt.

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hm ich würd dann fast sagen wir warten erstmal auf rückmeldung der truppe ab wanns am besten losgehen kann

13.4. Stammtisch

Treffpunkte:
10:00 Uhr McDonald's Dachau
1.

11:00 Uhr Parkplatz Haar
1. Nytara (Sudelfeld)

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)
1.

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
also ich bin am 12.4. im urlaub für 2 wochen

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Muss natürlich an beiden Terminen arbeiten. Wenn das Wetter passt versuche ich kurzfristig freizunehmen. Trage mich deswegen mal nicht in die Liste ein :(

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
Hallo zusammen,

falls mir der TÜV seinen Segen gibt wäre ich auch dabei würde mich anschließend eintragen.

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Wettervorhersage für München - Klick mich

6. April leichter Schneeregen

10. und 11. April Regen: --> Salz weg

12. April Sonne: --> Straßen trocken

13. und 14. April Wochenende sonnig und Regenwahrscheinlichkeit unter 15% bzw. 0%. --> Mopedtauglich!

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Na das klingt doch mal vielversprechend.
Aber man erinnere sich, dass für diese Woche schon 16°C angesagt waren... und daraus ist auch nichts geworden.

Naja die Hoffnung bleibt.

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
naja solange n paar treffen stattfinden is doch auch gut. werden uns hoffentlich mehr als 1mal zusammenfinden diese saison und wenns is treff ma uns halt das letzte mal an weihnachten xDDD
bei 20 grad und sonne

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
Also 13.4 klappt bei mir leider nicht wollen wir evtl. 20.4 machen oder ist der 13. schon fix?

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Da es keine Teilnehmer gibt ist auch nichts fix. ;)

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
wollen wir evtl mal wieder einen ST zusammen bringen? evtl mit ausfahrt? jemand interesse?
PS: ich werd am Samstag beim Streetculture (beim XXL) sein, falls sich einer anschließen möchte wie z.B. HurZ :D

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
prinzipiell wäre ich auch mla wieder für ne ausfahrt. gibt ja wieder was zu sehen. chris "neues" moped. hoffe hier kommt wieder n bisschen leben rein nach dieser schönwetterflaute

Alti

Alti

Supergixxer
Ab morgen hab ich 3 Monate frei :) Spricht also nichts dagegen das ich auch kommen würd.. Muss nur den Termin möglichst früh erfahren damit ich mir den Tag frei halten kann ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
prinzipiell wäre ich auch mla wieder für ne ausfahrt. hoffe hier kommt wieder n bisschen leben rein nach dieser schönwetterflaute
Wäre mal wieder lustig :) .
Aber denke net das du hier noch was reisst, irgendwie haben alle was besseres zu tun :( .

Und dieses WE gehts bei mir auch net :kruecken:

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Wäre mal wieder lustig :) .
Aber denke net das du hier noch was reisst, irgendwie haben alle was besseres zu tun :( .

Und dieses WE gehts bei mir auch net :kruecken:
na wenn der erste so schon mal anfängt :) dann kann es ja nix werden. Bist du verletzt oder dein Mobbet noch ned fertig?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ fresh

Was heisst dann kan das nichts werden?
Hast du scho mal geschaut wann das letzte mal was zusammengegangen ist.
Ich versteh es bloss net warum wir hier in München nichts zusammenbekommen, die anderen schaffen es auch alle.
Und das sogar regelmässig und ohne Ausfahrten!

p.s. Ja bin immo etwas Körperlich eingeschränkt.

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
wir müssen ja nich ausfahrten machen. einfach mal wieder die leute zamsetzen, das is schon völlig ausreichend. aber villt mal n paar tage vorher bescheid geben wenn man z.b. aufs bauhaus rauffährt^^ das reicht ja auch das sich da dann mal 5 leuts oder so treffen

Alti

Alti

Supergixxer
Warum gleich sagen, dass nichts mehr zusammen geht?? Klar im Winter ging nichts bzw nicht viel und die letzten Wochen auch nicht aber nur weil kein gutes Wetter zum Biken ist..
Man muss auch verstehen, dass nicht viele nach München reinfahren "nur" das sie am Stammtisch dabei sind .. Ich denk bzw hoff mal, dass in der nächsten Zeit wieder mehr Leute Lust haben zusammen eine Ausfahrt zu machen und dann am Abend gesellig zu Fachsimpeln..
Also wenn ein Termin in der nächsten Zeit steht und ich da noch nichts geplant habe bin ich auf jedenfall dabei ;)

Achja falls wer Rechtschreibfehler findet darf er sie gerne behalten.. Heute war meine letzte Prüfung und wenn das kein Grund zum feiern ist :D :D :D :D

Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben