Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na dann Gratulation :) Also wegen mir können wir für nächstes Wochenende oder übernächstes Wochenende was klar machen
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Warum gleich sagen, dass nichts mehr zusammen geht?? Klar im Winter ging nichts bzw nicht viel und die letzten Wochen auch nicht aber nur weil kein gutes Wetter zum Biken ist..
Man muss auch verstehen, dass nicht viele nach München reinfahren "nur" das sie am Stammtisch dabei sind .. Ich denk bzw hoff mal, dass in der nächsten Zeit wieder mehr Leute Lust haben zusammen eine Ausfahrt zu machen und dann am Abend gesellig zu Fachsimpeln..
Also wenn ein Termin in der nächsten Zeit steht und ich da noch nichts geplant habe bin ich auf jedenfall dabei ;)

Achja falls wer Rechtschreibfehler findet darf er sie gerne behalten.. Heute war meine letzte Prüfung und wenn das kein Grund zum feiern ist :D :D :D :D
Na dann Gratulation :)
Also wegen mir können wir für nächstes Wochenende oder übernächstes Wochenende was klar machen

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
2 Wochen Prüfungsstress noch und danach wär ich auch bei allem dabei :D

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
Ab übernächstes Wochenende wäre i a dabei.

Alti

Alti

Supergixxer
Na dann Gratulation :)
Also wegen mir können wir für nächstes Wochenende oder übernächstes Wochenende was klar machen

Also nächstes WE (14. - 16. Juni) geht bei mir nicht, da hab ich mit andere Spezl einen Stammtisch aber ab übernächster Woche hab ich Zeit :)

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
na wenn wir jetzt schon 3 leute haben die übernächstes WE können, why not oder ?

wolln ma dann den 21/22/23.6.13 fix machen (logischerweise nur ein Tag von den 3)

Alti

Alti

Supergixxer
Dann machen wirs mal fix :)
Mir ist es völlig egal, ob Freitag, Samstag oder Sonntag ;)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Jetzt bin ich mal gespannt ob das was wird .... popcorn

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
Hier wäre mein Vorschlag: Sonntag 23.6 um 11:30uhr beim griechen in Ebersberg und brechen anschließend auf Richtung Sudelfeld Thiersee.

1: Sir_Vival

Alti

Alti

Supergixxer
23.6. Stammtisch

Treffpunkte:
10:00 Uhr McDonald's Dachau

11:00 Uhr Parkplatz Haar

1. Alti

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)

1. Sir_Vival

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
23.6. Stammtisch

Treffpunkte:
10:00 Uhr McDonald's Dachau

11:00 Uhr Parkplatz Haar

1. Alti
2. mega_fresh (wenns Wetter gut wird (was bislang aber nicht so aussieht) bin ich beim Ausritt dabei.
Ansonsten nur Grieche)

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)

1. Sir_Vival

Alti

Alti

Supergixxer
Was isn mit euch los?
Nitro Chris, rType, michi-gixxer, nytara, nitrox usw... habt ihr alle kein bock mehr???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
ich kann noch nicht sagen ob ich kann, da ich paar sachen zu erledigen habe... sollte es kurzfristig gehen dann komm ich natürlich.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was isn mit euch los?
... habt ihr alle kein bock mehr???
Was heisst keinen Bock?!
Nur mir ist es zu anstrengenden jedes mal kurz vorher Absagen lesen zu müssen.
Mir geht es garnet ums fahren, finde es würde auch reichen wenn man sich zusammensetzt etc....
Das fahren war immer ein positiver Nebeneffeckt.
Aber wie ich scho geschrieben hatte, kriegen wir das in MUC + Umgebung net gebacken eine Regelmässigkeit reinzubringen.
Bei den Kollegen aus dem Westen und den Zentralen geht das auch .... warum?

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
soll keine ausrede sein aber bei mir ist einfach schwierig , da ich zur zeit meisterschule mache und die lackiererei leiten muss bzw. ist wie selbstständigkeit. da geht die arbeit einfach ab und zu mal vor :D

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
is mir mittlerweile auch zu blöde. es wird immer geplant und sonstwas und stattfinden tut am ende doch nichts mehr. letztes jahr hats funktioniert. dieses jahr geht gar nichts, was auch am wetter liegt. aber man muss sich ja nich auf die regelung vom letzten jahr versteifen. naja. hoffentlich klappt das was grad im spontanfahrten thread geplant wird

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
also ich wäre generell schon dabei...ABER nächstes we 21.06.-22.06 bin ich aufm southside-festival...sprich, nicht in münchen. diesen sonntag wäre das bikertreffen am helm center. fahren dann geschlossen nach landshut aufs 1/4 meile rennen. diesen freitag bin i dann oben, am kesselberg anzutreffen :-D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Mario net falsch verstehen, das war net auf dich bezogen, sondern im allgemeinen gemeint.
Ist klar das Arbeit, Familie Vorrang hat ;) .
Kann mich noch dran erinnern, als das letztes Jahr losging und gefragt wurde ob wir alle gemeinsam das über den Winter weiter durchziehen wollen mit Kegeln, Billiard usw. usw.
Hat jeder ja geschriehen, super sind alle sabei.
Und was war, es ist immer weniger geworden.
Keiner zeigt mehr Interesse, stellenweise weiss man net mehr ob die Leute noch leben!

Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
die ersten stammtische waren immer super besucht und war alles auch gut. und dann haben die leute irgendwie keinen bock mehr gehabt.

dann waren Chris, Tin, Nytara, nitrox, r-type und ich am Stammtisch von insgesamt anfangs 11 leuten... die meisten haben am anfang nur an der ausfahrt teilgenommen und haben sich dann verzogen. ich versteh allerdings nicht wieso?

und da der Anteil immer weniger wurde habe ich sowie denke ich die anderen auch einfach keine lust mehr die zeit einzuräumen... wenn im endeffekt nichts bei rumkommt."!

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
würde gerne kommen doch erst brauch ich ein bike :P
wer leiht mir seins ...

PS.: Wie alt seits ihr eigentlich ...

B

bwd890

Gixxer
Hab mall ne frage :D! wo sind die Fotos von Bowling?? :D ich hab immer noch keine bekommen!

Seit meinem Sturz bin ich selten/nie auf der Landstraße gefahren, und da ich in den kurven langsamer als ein auto fahre, verzichte ich, den Leuten ein Klotz am bein zu sein, deswegen komme ich nicht mehr mit....

Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben