GSXR-K2 SUCHE Movistar Wallpaper hintergrundbilder

Diskutiere SUCHE Movistar Wallpaper hintergrundbilder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen. Suche Wallpaper fürn Desktophintegrund von GSXR K2 Movistar. Hab google etliche male durchsucht mit verschiedensten Schlagwörtern und...
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Hallöchen.

Suche Wallpaper fürn Desktophintegrund von GSXR K2 Movistar. Hab google etliche male durchsucht mit verschiedensten Schlagwörtern und deren kombination. (Meistens krigt man Schmuddelkram oder Die CBR 600 rr Movistar)

Hätte so gern nen hochauflösendes professionelles großes Bild meines Bikes.


Vielleicht hat ja jemand eins, oder stellt sich nich so dusselig bei google an.
 
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Joa is schonmal gut, thx.

Nur halt wie nen richtiges Wallpaper, also einfarbiger Hintergrund, oder irgendwas mit Photoshop (professionell) gemacht. und das Bike ist ja meist auch bisl kleiner auf dem Wallpaper.
und das Bild is auch im falschen Format :eek: und bisl klein, wenn man das als Hintergrund einrichtet auf 1024*768, wirds pixelig.
 
M

Mr.Speed

Gast
dann mussu wohl weiter suchen ;)

Aber das war schon das grösste mit 1168px × 1186px was ich fand ;)
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Tja Aquarius da heisst es wohl warten bis es März ist wa dann machen wa ma irgendwo geile pics mit mener Spiegelreflexkamera^^, is ja nich mehr lang die kurze Zeit wirst ja wohl warten können, oder?^^ :D:D und wenn nich wie gsxr750chris schon sagt auf der seite sind auch hammer pics ;P :P:P
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sollte ich mal wieder in der nähe von Berlin sein was öfter vorkommt kann ich dir gern vernünftige Pics von deinem Bike machen.;)

Dann hast ein einzigartigen Wallpaper in hoher auflösung.:D
 
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Machen wa auf jeden Fall Peda!

Joa auf der eite guck ich mich mal um!

Meld dich einfach, wenn du in Berlin bist Gorby
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
da bin ich dabei :D
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
ehm nö Ricci dich schließen wir aus xD haha der Gorby kommt neben mir als einziger mit ner blau weißen ins bild zu viel blau weiß is nich so gut soll ja kontrast geben xDD wenn nich lackier ma eben schnell in weiß um alles haha:smilie_f::smilie_f::smilie_f::lol::lol::lol:

nene Spaß freu ma schon auf die Saison mit euch, vor allen da ich ja jetzt auch wieder nen Bike habe :D und der gleichen wa :D:D
 
Thema:

SUCHE Movistar Wallpaper hintergrundbilder

SUCHE Movistar Wallpaper hintergrundbilder - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

    Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

    Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben