![DragonHellBiker](/data/avatars/m/6/6623.jpg?1630660517)
DragonHellBiker
Großgixxer
Echt schwach, sonst alle 2 Jahre diesmal, nicht, Suzuki wird nun noch mehr den Bach runtergehen, Sogar die Fireblade wurde ein bischen Überarbeitet für 2012
schon gekauft? wo sind die bilderIch hab in die Richtung schon gehandelt.
Ich sag nur eins: " RSV 4= traumhaft "
Das hat Kawasaki doch bei der Z1000 ebenso gemacht und die haben sie ja fein hingekriegt.Viellecht lässt sich Suzuki was ganz besonderes einfallen und wartet dann evtl. bis übernächste Saison.
Wer weiss ...
ja di kawa, die 2011er war auf dem pruefstand, und wurde von meiner alten K6 in sachen drehmoment richtig klein gemacht. Und nur weil 200 ps stehen, musst du dan auch sehen was sie auf dem pruefstand leistet, und was zaehlt sind die drehmoment und ps auf dem hinterrad. Und an denen braucht die suzy sich nicht zu verstecken, denn da sind die unterschiede alle ziemlich eng. Und ich fahre jetzt eine L1 kilo, fahrwerksmaessig ist sie RSV4 und 1198 unterlegen, aber honda, kawasaki und yamaha sicher nicht.Suzuki muss nicht nur BMW die Stirn bieten in der Kilo-Klasse, sondern auch Kawasaki! Die werden nämlich mit der neuen ZX10R genauso in den Himmel gelobt wie BMW mit der S1000R.
Gvnd
in welcher ausgabe der ps hast du diesen artikel gesehen?Also laut der Zeitschrift PS wird vllt doch ne neue 2012 rauskommen, als ich das Bild gesehen Hab war ich Schockiert, bei längerer betrachtung begeistert.
Gaaanz was anders, eine Mischung aus BMW ( Auspuff ) Gixxer (Verkleidung) Honda (Heck) Bimoto (Front) 2 Kugelscheinwerfer übereinander,. mal sehen was noch so für infos rauskommen
So ein quatsch!!! Die können doch trotzdem ein Superbike rausbringen.Ind der IDM u DER BSB fahren die z.B. auch noch.Und wenn ist es doch Wurst!Ich persönlich glaube nicht das Suzuki ne neue Gixxer rausbringt ,eher ne überarbeitung wie bei 600&750er L1.Für das Image von Suzuki wäre ne ganz neue kilo Gixxer gut u schön,aber die gesamten Motorrad Verkaufszahlen der letzten zeit sind rückläufig.Und Suzuki zieht sich aus der Motorsport Scene zurück,siehe SBK... und was bringt dann neue Kilo ?Aber warten Wir es mal ab , denke in Köln (messe) wird man sehen was fakt ist.
wenn se grottig wird, is wenigstens gleich nen griff zum wegschmeißen dranHauptsache keine Schubkarren ESD!!!!
ja di kawa, die 2011er war auf dem pruefstand, und wurde von meiner alten K6 in sachen drehmoment richtig klein gemacht. Und nur weil 200 ps stehen, musst du dan auch sehen was sie auf dem pruefstand leistet, und was zaehlt sind die drehmoment und ps auf dem hinterrad. Und an denen braucht die suzy sich nicht zu verstecken, denn da sind die unterschiede alle ziemlich eng. Und ich fahre jetzt eine L1 kilo, fahrwerksmaessig ist sie RSV4 und 1198 unterlegen, aber honda, kawasaki und yamaha sicher nicht.
------------ Dieser Beitrag wurde um 08:08 geschrieben, der vorherige um 08:07. ------------
in welcher ausgabe der ps hast du diesen artikel gesehen?