Es ist und bleibt ne kleine Überarbeitung... ich hoffe das Suzuki schon weiter ist mit einem komplett neuen Model der GiXX und sie schon 2013 was richtig Geiles bringen.
Neuheiten 2012 :
Neue Farbschema (Haben sie gut gemacht Gefällt mir)
5kg leichter (pffff wers braucht)
Auspuff 4 in 1 (Der beste Pott seit 2007 trozdem fliegt er eh als erstes raus also auch für die katz)
Brembo Bremsanlage (Find ich gut wenn sie so arbeitet wie bei anderen Herstellern die Bremse ist ja ein Thema wo häufig nachgebessert werden musste)
Fahrwerk (Mir als Landstraßen Heizer langt auch schon das Fahrwerk der K5/K6 aber für Rennstreckenfahrer bestimmt eine Verbesserung)
Motor (Leichter Kolben, Tassenstößel / überarbeitete Nockenprofile (Auslasswelle) und geringere Ventilüberschneidung)(Hier gilt für mich das gleiche wie beim Fahrwerk)
Alles in allem für mich kein Grund mein K6 zu Verkaufen.
Meine Wünsche :
Ruhig beim Reihenmotor bleiben aber bitte mit Hubzapfenversatz (R1 RN22) der Motor der R1 wäre mein Traum aber die Optik bähh, und 200PS brauche ich auch nicht kann gleich bleiben.
Design bis auf die Front kann ich mich nicht beschweren dort sollten sie wieder etwas mehr in Richtung K5/K6 gehen oder zumindest in die Richtung der 600er/750er.
Technik wenn sie schon nix einbauen dann sollten sie beim Preis in einer anderen Liga spielen wie der Rest (Zwischen 12.500 - 13.500€)
Aber zumindest ABS sollte beim nächsten Model Pflicht sein auch wenn es viele nicht wahr haben wollen mit ABS steht man schneller die die es noch schneller schaffen sind MotoGP oder SBK Stars und sollte mal Sand,Splitt oder Laub auf der Straße liegen
können auch die nicht so gut Verzögern wie eine ABS Bremse.(Auch um in vergleichtests nicht ganz abzustinken muss ein ABS drinn sein !!!)
Sie müssen es ja nur Anbieten Optional gegen Aufpreis dann kann sich jeder selbst entscheiden.
(TC) Im Altag nur selten gebraucht kann aber bei einem Fehler wie zu früh am Gas sein auch den Sturz vermeiden aber muss nicht rein.
(Anti Wheelie und Lunch Control) Wenn dann nur Abschaltbar !!! Aber denn scheiss lassen und die GiXX lieber etwas Günstiger machen.
dass wäre es
![lol :lol: :lol:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/lol.gif)
Ich bin aber auch bescheiden.