SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hi @ all , ich will das thema wieder aufrufen. Wie siehst es überhaupt mit der moral aus sowas weiterzuführen. Da die letzten 2 Monate kein...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hi @ all , ich will das thema wieder aufrufen. Wie siehst es überhaupt mit der moral aus sowas weiterzuführen. Da die letzten 2 Monate kein Stammtisch war , die Resonaz war ja auch bescheiden. Selbst meine Einladung zum Geburtstag hat hier kaum einer gefolgt.
(Dank nochmal an Norman und Tina :) )
Da es lange Zeit gut gegangen ist und viele dabei waren würde ich dies aber weiter beibehalten.
Nur ist es so , wenn immer nur die selber 4 personen kommen, kann man den Stammtisch auch sein lassen und dies in eine Private Veranstaltung umwandeln.
D.h. Man trifft sich im "Freundeskreis"

Bitte meldet euch bei weiteren Interesse an dem Stammtisch ... Es wäre Schade.

gruß dirk

Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
intersse besteht von unserer seite aus auf jeden fall. die resonanz lässt aber mehr als zu wünschen übrig. klar kann es vorkommen dass der eine oder andere mal keine zeit (oder auch lust) hat. wie man aber an dirks beitrag erkennen kann sind die leute die sonst immer dabei waren bereits mehrfach online gewesen und haben nach fünf tagen schlichtweg nicht mal interesse gezeigt überhaupt etwas dazu zu schreiben.

wie bereits geschrieben: mit vier oder sechs leuten brauch ich keinen stammtisch, da kann ich mich auch so treffen

Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Motorrad
MV Brutale
tja, wo sind die guten & alten tage hin .....

- als das fody´s in ketsch uns zur VIP stammkundschaft zählte
- mehrer tische und stühle zusammengeschoben werden mussten
- sich unzählige blicke auf unsere heißen feuerstühle richteten
- alte und neue freundschaften gepflegt oder erschlossen wurden
- "all you can eat" wieder abgeschafft werden musste, weil die freaks an einem abend die monats-schnitzelration verdrückten
- sich neue partnerschaften erschlossen (reeko & schnecke :D)
- benzingespräche vom feinsten
- dummgeschwätz vom übelsten

.... also wer interesse an einem solchen EVENT hat, sollte sich schleunigst hier in der liste eintragen:

1) JONNYDUCK (giovanni)
2)
3)
4)
5)
6)

P.S. Kommen sollen / dürfen alle Freaks, Ehepartner, Freunde, Freundinnen, Alte, Junge, Knieschleifer, Einsteiger mit Motorrad oder Dose, (E-Bikes auch erlaubt)

Wer es nicht glauben sollte, dass Jonny 2 Schnitzelteller mit Pommes verdrückt ... sollte am besagten Stammtisch vor Ort sein !

Linke zum Gruss
Jonny

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich bin gerne bereit und mach da auch gern weiterhin mit.

1) JONNYDUCK (giovanni)
2) dirk0r
3)
4)
5)
6)

PS: Nur nicht am 20.08 /21.08 ;)

Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
1) JONNYDUCK (giovanni)
2) dirk0r
3) reeko
4) schnecke
5)
6)

und der 20./21.08. geht bei uns ebenfalls nicht :D

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
man sieht ja wieder die reaktionen über diesen stammtisch. also ich bin letztendlich dafür , dass man das ganze sein lässt und auf privater basis weiter führt.

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
man sieht ja wieder die reaktionen über diesen stammtisch. also ich bin letztendlich dafür , dass man das ganze sein lässt und auf privater basis weiter führt.
Warum so ungeduldig? Lass das doch mal n paar Tage laufen. Wenn's bei mir passt, dann wollt ich auch mal zu Euch in den Süden kommen. Bis jetzt habt's Ihr noch net über'n Datum gesprochen und da ich grad ne Hütte baue, bin ich da schon ein kleines bisschen eingeschränkt ... aber wenn ich weiss wann, kann man sich ja was einrichten is ja am 21.08. auch so :D

Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
seh ich aber ganz genau so, wir können dir (Chris) ja Bescheid sagen wenn wir zu viert oder zu sechst (mit Sam + Gera) was unternehmen ;) was ja reglemäßig vorkommt. Und den Jonny bekommen wir auch wieder ins Boot, so wie in den guten alten Zeiten bei den SW-Bikern :headbang: Durch dieses Forum wurden einige Freundschaften geknüpft, welche nur ausserhalb des Forums weiterbestehen ...

Und mit den anderen besteht ja auch so ausserhalb des Stammtisches keinen Kontakt, worauf ja von beiden Seiten nicht viel wert gelegt wird.

just my 2 cent

's Schneckle

Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also interresse bestände von meiner Seite auch, zu kommen ist halt immer ein Zeitproblem bei mir, wenn ich Spätschicht habe gehts alle 2 Wochen ned und da ich auch sonst Freitags ziemlich eingebunden bin ist der Freitag für mich nicht soo gut.
Wollte ja immer mal vorbeikommen hat aber halt irgendwie nie geklappt :o
Man könnte ja vielleicht auch nen anderen Tag nehmen ? z.B. Donnerstag

Macht doch einfach noch mal nen Termin und dann sieht man ja wer kommt, werd auch versuchen mich freizuschaufeln irgendwie :D
und wenns in Ketsch is, ist es ja eh nur einen Katzensprung von mir :D
vielleicht kommt der Olli dann auch.....

1) JONNYDUCK (giovanni)
2) dirk0r
3) reeko
4) schnecke
5) Heizzer
6)
7)

der 20./21.08. geht bei mir auch nicht weil nicht da

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Für den September müssen Gera und ich leider absagen, sind in Urlaub und kommen erst am 01.10. wieder....

Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Motorrad
MV Brutale
Für den September müssen Gera und ich leider absagen, sind in Urlaub und kommen erst am 01.10. wieder....
wir sind ebenfalls im Urlaub !

Ich bin fast dafür, dass vorher wieder abgestimmt wird .... vielleicht bekommt man dann mehr Leute unter einen Hut (Schichtarbeiter, Elternteile etc.)

Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,

ich hätte auch interesse am Stammtisch.

Freitags sollte bei mir eigentlich soweit passen..... zumindest, wenn mich meine Frau lässt! ;-)

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Da wir ja hier paar Rückmeldungen haben vom stammtisch werde ich einen organisieren.
Würde den 18.09.2010 in angriff nehmen.

Was haltet ihr vom Cubanita in Bruchsal ?!

19uhr

1. Dirk u. Mel ( wenn die net arbeiten muss)
2.
3.
4.

Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Da wäre ich dabei

2. Sternengucker80 (Timo)
3.
4.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
3. Reeko und sei Schneckle
4.

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
18.09. ist ein Samstag da muss ich mal gucken ob das bei mir klappt und Bruchsal ist auch ned grad um die Ecke bei mir :(
ich trag mich mal unter vorbehalt ein

3. Reeko und sei Schneckle
4. Heizzer
5.
6.

Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ok ich reserviere dann am 13.09 den tisch fürn stammtisch ;)

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
Stimmt das ist ein Montag:confused:, ermeinte sicher den 18.09.

Thema:

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Oben