Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; mal wieder: lecker und lustig wars
Boah, vies, und ich bin dran vorbei gefahren...
Rekko oder Sam, schreibt mir ruhig mal ne sms.... ich kann das doch nicht riechen, wobei, Griechen, das riecht man schon...
lol frederik is lustig wie kommst denn da drauf ?! es issn anwalt so einer kann garnet lustig sein :P
wie wäre es mit dem nächsten stammtisch in Philippsburg im Einhorn zu machen ??? dort haben mel und ich die hochzeitsfeier gemacht. essen ist sehr gut auswahl ausreichend und preise stimmen auch. die haben acuh nen großen runden Tisch.
Der Mittwoch nützt mir garnix, falls du den 15.12.10 meinst, da hab ich immernoch Spät
Wie wärs denn wenn wir den Stammtisch vorziehen auf den 10.12.10 da könnt ich auch schon um 19:00 und endlich mal mit euch zusammen schlemmen
also dann fehlt nur frederik. also ich würde dann mal einen tisch morgen bestellen für den 10.12 im Einhorn in Philippsburg.
ich bestell für 12 leute !!
gruß dirk
@Matthias das mit meinem fuß lass mal mein ding sein
Hi Jungs und Mädels. habe heute im Einhorn angerufen und leider ist für den 10.12 alles ausgebucht. es wäre nur ein tisch für 2 frei ich habe dann im Seehof einen Tisch reserviert für 12 personen. Das Seehof führt italienische und deusche Küche zu fairen Preisen. war dort auch schon öfters.
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer.
Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch.
Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald !
Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer.
Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch.
Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald !
Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...