R
Rixx
Gast
Ab wann den, dann halt ich vlt. Auch mal anIch da ^^
200. Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann den, dann halt ich vlt. Auch mal anIch da ^^
marci und dennis waren vorhin noch bei mir, morgen soll was gehen wenns wetter passtTach ihr swinger ,
Heut keiner von euch unterwegs?
25grad und Sonne ,
Da muss man doch auf dem bock sitzen, bin einsam
ja...wie ein stier...leistungszuwachs von 150 ps gegenüber seiner alten...jetzt kann ich ihn auf der 445 nicht mehr abhängenUh hat Dennis seine neue endlich ?????
die straße zwischen meschede und warstein hat einen abzweig westlich nach hirschberg bache, da rein und am ersten parkplatz auf der rechten seite halt machen, da dürften nachmittags immer ein paar leute rumgammeln.Nabend Leute,
Mal eine blöde Frage aber wo ist der Parkplatz von dem ihr redet?
Wenn es nicht allzu weit weg ist und das Wetter morgen mitmacht würde ich vielleicht mal vorbeischauen (ab wann immer so?)
lach weg, öhm , sex auffm Parki ??? Mit Einteiligem Lederkombi ? Zuviel Arbeit Ausserdem sind wir aus dem Alter rausja...wie ein stier...leistungszuwachs von 150 ps gegenüber seiner alten...jetzt kann ich ihn auf der 445 nicht mehr abhängen
------------ Dieser Beitrag wurde um 09:03 geschrieben, der vorherige um 08:47. ------------
die straße zwischen meschede und warstein hat einen abzweig westlich nach hirschberg bache, da rein und am ersten parkplatz auf der rechten seite halt machen, da dürften nachmittags immer ein paar leute rumgammeln.
aber vorsicht, die gruppe hier heißt nicht umsonst swingerparkplatz hältst du an den anderen parkplätzen könntest du unmoralische angebote bekommen frag mal tina, die hält immer auf einem der verruchten parkplätze nen wenig weiter hinten, mittlerweile nehm ich ihr nicht mehr ab das sie da nur pause machen
das wetter sieht hier heut nicht so aus als wenn was gehen würde, ich werd sonntag auf jeden fall da sein, keine ahnung was samstag noch los ist
du vielleichtAusserdem sind wir aus dem Alter raus
Ah, dann könnt Ihr euch ja in Zukunft von Dennis auch auf der Graden verabschieden hehe
Oh man also nur was für Fortgeschrittene?
Heute wird's bei mir nix, aber morgen hätte ich schon Lust bevor man die mütterlichen Dienste zum Muttertag honoriert
du hast wahrscheinlich auch eine zentralheizkombi, mit gasanschlussfür die gixxen vielleicht aber meine cb hat heizgriffe
in werne ist grad wieder mau, sonne dick aber leichter regen dabei