swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ab wann den, dann halt ich vlt. Auch mal an ;) 200. Beitrag :)
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^^ist heut abend auch unterwegs...ist aber grad noch arbeiten...und prügelt dann nur schnell zwischen soest und lippstadt rum ;)

mal schaun wies wetter bis freitag wird, dann könnte man sich mal auf hellefeld treffen...bin aber diese woche noch auf der cb unterwegs, es sei denn stefan hat lust schnell noch reifen auf meine gixxer auf zu ziehen :D:D

E

Ex-User

Gast
wie wart Ihr unterwegs, unsichtbar????
Felix Dich habe ich glaube ich gesehen aber sonst keinen von hier, viele Yamahas am drehen da oben ^^

Dabei wollt ich Dir noch wat zeigen *heul*

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ja warum hast nicht angehalten?? ich war der der aufm stimmstamm gewunken hat ;) als ich bei euch durch die kurve bin. fahr doch momentan inkognito ;), wollte eigentlich nochmal zurück kommen aber unten am parkplatz standen noch ein paar kollegen von uns, da mussten wir dann auch noch anhalten :)... jo der r6 treiber hats drauf angelegt :P

E

Ex-User

Gast
Ohhhhhhhhh ich wollte unten nicht anhalten weil ich wusste das der mit der Yam irgendwo dreht und wieder auffm Rückweg ist ^^, abschiessen usw :D
Jop dachte ich mir das Du das warst ^^

Hat da irgendwer den evo dran von euch ???

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nein, ich fahr nen offenen arrow der richtig fiesen sound macht auf der cb, hinter mir war markus mit offenem shark auf der r1 und dahinter marci mit akra anlage auf s1000rr. wenn du die 1000er gixxer k5 meinst mit yoshi tricone das ist christoph :P

ja musst unten drehen an der kreuzung und fährst dann erst aufm rückweg aufn parkplatz, dann kann nix passieren

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
laaaaaaaaaaaaaaaaaach, ich frage nicht weil es toll war , ist.
Mach mal Dein book an, hier kann man ja nix mehr schreiben ohne Kommentare

R

Rixx

Gast
Tach ihr swinger:) ,

Heut keiner von euch unterwegs?

25grad und Sonne ,

Da muss man doch auf dem bock sitzen, bin einsam :D

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Tach ihr swinger:) ,

Heut keiner von euch unterwegs?

25grad und Sonne ,

Da muss man doch auf dem bock sitzen, bin einsam :D
marci und dennis waren vorhin noch bei mir, morgen soll was gehen wenns wetter passt ;)

ansonsten bin ich sonntag und montag unterwegs ;)

Maverick

Maverick

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nabend Leute,

Mal eine blöde Frage aber wo ist der Parkplatz von dem ihr redet?

Wenn es nicht allzu weit weg ist und das Wetter morgen mitmacht würde ich vielleicht mal vorbeischauen (ab wann immer so?)

E

Ex-User

Gast
Der Parkplatz ist zwischen Meschede und Warstein, irgendwo hier im Thread kann man glaube ich genau lesen wo, paar Seiten zurück^^ich glaube Seite 9

Rixx, als ich Feierabend gemacht habe 13 uhr hats in Bad Sassendorf geregnet, dann nach Ahlen, da war auch alles schwarz, hier wars erst am späten Nachmittag schön.
Wenn heute gut ist schauen wir auch mal vorbei, aber ist ja Regen gemeldet.
Uh hat Dennis seine neue endlich ?????

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Uh hat Dennis seine neue endlich ?????
ja...wie ein stier...leistungszuwachs von 150 ps :D gegenüber seiner alten...jetzt kann ich ihn auf der 445 nicht mehr abhängen :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:03 geschrieben, der vorherige um 08:47. ------------​

Nabend Leute,

Mal eine blöde Frage aber wo ist der Parkplatz von dem ihr redet?

Wenn es nicht allzu weit weg ist und das Wetter morgen mitmacht würde ich vielleicht mal vorbeischauen (ab wann immer so?)
die straße zwischen meschede und warstein hat einen abzweig westlich nach hirschberg bache, da rein und am ersten parkplatz auf der rechten seite halt machen, da dürften nachmittags immer ein paar leute rumgammeln.

aber vorsicht, die gruppe hier heißt nicht umsonst swingerparkplatz :) hältst du an den anderen parkplätzen könntest du unmoralische angebote bekommen :):):) frag mal tina, die hält immer auf einem der verruchten parkplätze nen wenig weiter hinten, mittlerweile nehm ich ihr nicht mehr ab das sie da nur pause machen :D:D:D

das wetter sieht hier heut nicht so aus als wenn was gehen würde, ich werd sonntag auf jeden fall da sein, keine ahnung was samstag noch los ist

Maverick

Maverick

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Haha Super und vielen Dank für den Hinweis ;)

Ja heute sieht es leider echt Bescheiden aus. Vielleicht klappt es ja die Tage.

Allen anderen: gutes Wetter und genügend Grip ;)

R

Rixx

Gast
Moin ,

Aktuell ~25*c sonne, hoffe das bleibt.

@ roctas
Samstag u. Sonntag sollen es nur 12*c werden, wenn das stimmt , ist das schon zu frisch. :(

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
für die gixxen vielleicht :) aber meine cb hat heizgriffe :D

in werne ist grad wieder mau, sonne dick aber leichter regen dabei

E

Ex-User

Gast
ja...wie ein stier...leistungszuwachs von 150 ps :D gegenüber seiner alten...jetzt kann ich ihn auf der 445 nicht mehr abhängen :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:03 geschrieben, der vorherige um 08:47. ------------​

die straße zwischen meschede und warstein hat einen abzweig westlich nach hirschberg bache, da rein und am ersten parkplatz auf der rechten seite halt machen, da dürften nachmittags immer ein paar leute rumgammeln.

aber vorsicht, die gruppe hier heißt nicht umsonst swingerparkplatz :) hältst du an den anderen parkplätzen könntest du unmoralische angebote bekommen :):):) frag mal tina, die hält immer auf einem der verruchten parkplätze nen wenig weiter hinten, mittlerweile nehm ich ihr nicht mehr ab das sie da nur pause machen :D:D:D

das wetter sieht hier heut nicht so aus als wenn was gehen würde, ich werd sonntag auf jeden fall da sein, keine ahnung was samstag noch los ist
lach weg, öhm , sex auffm Parki ??? Mit Einteiligem Lederkombi ? Zuviel Arbeit :D Ausserdem sind wir aus dem Alter raus :D
@Maverick glaub dem Felix kein Wort ich halte immer auf einem anderen Parkplatz weil die anderen mich von der Strasse schiessen würden *glaub*

Ah, dann könnt Ihr euch ja in Zukunft von Dennis auch auf der Graden verabschieden hehe

Zuletzt bearbeitet:
Maverick

Maverick

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Oh man also nur was für Fortgeschrittene? :rolleyes:
Heute wird's bei mir nix, aber morgen hätte ich schon Lust bevor man die mütterlichen Dienste zum Muttertag honoriert :kissass:

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ausserdem sind wir aus dem Alter raus :D

Ah, dann könnt Ihr euch ja in Zukunft von Dennis auch auf der Graden verabschieden hehe
du vielleicht :D:D:D

ja der dennis hat jetzt die MACHT VON GREYSKULL!

Oh man also nur was für Fortgeschrittene? :rolleyes:
Heute wird's bei mir nix, aber morgen hätte ich schon Lust bevor man die mütterlichen Dienste zum Muttertag honoriert :kissass:

ne die strecke ist sehr einfach zu fahren, deshalb fahren aber auch viele da ganz einfach viel zu schnell. wenn man sich an die geschwindigkeit hält die vorgegeben ist kanns passieren das jemand mit doppelter - dreifacher geschwindigkeit an einem vorbei fährt, wenn man das nicht kennt erschreckt man sich durchaus mal. einfach bei langsamer fahrweise nen wenig rechts bleiben und den spiegel immer mal wieder checken.

Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben