swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; öhm, ich weiss jetzt nicht spielste aufs Alter an oder auf die Schnelligkeit :D unverschömtes DINGEN da
E

Ex-User

Gast
öhm, ich weiss jetzt nicht spielste aufs Alter an oder auf die Schnelligkeit :D
unverschömtes DINGEN da

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
uncharmant wie ich bin, spielte ich aufs alter an ;)

seit ihr am platz heute?

ah seh grad schon facebook, was hältste von na tour mit inlinern von der möhne zum swingerparkplatz :)? wir ziehen euch auch zurück, musst nur laut schreien wenns zu schnell wird :lol:

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Lol Du kleines A........

Boah packt euch dick ein ich war grade mal Brötchen holen 9 Grad brrrrrrrrrrrrrrrrrr,macht um Soest rum langsam heute ^^
Öhm Möhne- Swinger,mit Inliner, wäre kein Problem von der km zahl sondern vom Bergauf ^^und hallllllllloooooooo festhängen zurück :eek:

Gordon geht gleich arbeiten ^^ und weint glaube ich das er nicht fahren kann hehe

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ach ist alles gut, war heut morgen auch schon mitm mopped in jeans brötchen holen und staatsbürgerlicher verpflichtung nach kommen, war ok!

R

Rixx

Gast
Bin heut wieder unterwegs, Aber diesmal Keine Tour, nur an den einschlägigen Plätzen etwas ballern ;)

Von euch einer unterwegs ?

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Jo ich bin auch auf den weg ins s- land wo bist den gleich? Fahre jetzt erst mal zur möhne und dann zur helle.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:36 geschrieben, der vorherige um 12:33. ------------​

bin so gehen 13.15 am jeronimo

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schraub grad die gixxer zusammen, mit viel glück kann ich sie gleich noch beim tüv vorführen und zulassen...

wollte mit marcel am spätnachmittag übern ochsenkopf zur sorpe und von da richtung attendorn.. angepeilt ist 16 uhr am ochenkopf.. kann aber wegen dem ganzen tüv mist nix versprechen 8)

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
super dann halte mal nach Ne weißen k 9 Ausschau werde dann um 16 auch am ok mich auf halten.

R

Rixx

Gast
Jo ich bin auch auf den weg ins s- land wo bist den gleich? Fahre jetzt erst mal zur möhne und dann zur helle.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:36 geschrieben, der vorherige um 12:33. ------------​

bin so gehen 13.15 am jeronimo
erst Was essen, hab grad Feierabend.
Fahre dann übern Stamm Zum lattenberg und später dann zum
Hellefeld.

Vlt sieht man sich ja an einem der besagten Orte ;)

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Ähhhmmm Hallo,
ist vielleicht etwas blöd die Frage, aber könnte mir mal jemand nen Link auf Maps schicken, WO die Swingerparkplatz, bzw stimmstamm ist?
Das scheint ja sehr bekannt zu sein, aber mir ist das leider noch kein Begriff da ich erst seit einem Jahr auf 2 Rädern unterwegs bin. Und ich würde mir das gern mal angucken dort.

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Guck einfach mal bei google Maps... Die Strecke zwischen Warstein und Meschede :) einfach mal als Route eingeben und verfolgen ... So kurz vor der Mitte ist dann der Parkplatz ;)

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Hmmm die b55?
Auf Seite 9 ist ein Parkplatz auf der Straße nach Hirschberg eingezeichnet. Welches ist jetzt richtig?

Obwohl ich denke wenn ich da bin, werden morgen genug biker unterwegs sein, dass sich die frage nicht stellt :D

E

Ex-User

Gast
zwischen warstein und Meschede ist die 55 von der geht eine Strasse ab richtung Hirschberg die L ? die fährst du dann kommste automatisch an diesen Parkplätzen vorbei ^^
Ahso und mach erstmal langsam da , wenn gutes Wetter ist, ist da blau weiss sehr oft vertreten, 70 Zone für Moppeds!!!

Zuletzt bearbeitet:
sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Joah danke!
WOllte ja eh erstmal gucken was die anderen da so machen. Aber danke für die Warnung :)

E

Ex-User

Gast
Wenn die " anderen " da sind bzw was machen, dann ist auch kein blau weiss da :D

Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben