Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die werden echt " billig " zur Zeit gehandelt...LEIDER:o
M

MeisterJoda

Gast
[OT]Die werden echt " billig " zur Zeit gehandelt...LEIDER:o[/OT]
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schöne Schräglage, schöne Verkleidung (Edel), Schöne Bremsscheiben.
Schaut echt gut aus :100::super.pn:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wirklich, kannste kaufen. Das nächste Mal nur lächeln:D Aber das geht noch nachträglich via Fototshop.
Wie siehts eigentlich aus, gibts noch ma Terrorfahrt? Haben ja noch die 8er Fahrt ausstehen...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was isn 8er fahrt bitte???
Wenn s noch mal ne Gelegenheit gibt will dieses Jahr auf jeden Fall noch mal fahren.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist mit Terrorfahrt für dieses Jahr Endegelände.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
8er Fahren=Kleeblattfahren. Heißt, man fährt über die Autobahn zum nächsten Kreuz und hältst dich dort auf, in dem du ständig wieder die 4 gleichen Kurven fährst. Haste schöne Kurven, kein Gegenverkehr, gleichbleibender Radius, Top-Asphalt-macht Fun. Geht aber nicht auf jedem Kreuz. In Alzey gehts nicht, dafür in Worms. Du fährst dann die 8 solange du willst, kommst ja immer wieder in die gleiche Schleife. So hab ich Knieschleifen geübt. Und letztes Mal haben sie das gemacht in Hockenheim, nur war ich da leider nicht dabei.
 

Anhänge

Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was isn 8er fahrt bitte???
Wenn s noch mal ne Gelegenheit gibt will dieses Jahr auf jeden Fall noch mal fahren.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist mit Terrorfahrt für dieses Jahr Endegelände.
8er fahrt ist quasi so eine Runde, die über eine Autobahn Ab- und Auffahrt geht und verläuft wie eine " 8 " ;-)
Bin aber beim letzten mal mit den Jungs nicht dazugekommen zu fahren weil es nass war.
Das mit den Terrorfahrten hat sich für dieses Jahr leider gegessen, ja....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach so jetzt checke ich das. Schaut gut aus da wär ich evtl dabei. Mag nur net wie letzten Sonntag 100Km bei zwei Grad das war bissl zu kalt aber nur bissi.
Bescheid geben wenn wieder was geht so n Achter würd ich auch mal fahren.:D:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Bilder sind on...
aber erst 240 Stk:o
ich bin auf 1ganzen Bild zu sehen:rolleyes: und was für ein tolles :keule:A 2325 ist die Nummer.
Da muss noch bissle mehr kommen...aber erst NACH der IDM:püh super.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Schade Markus, aber es folgen ja noch Bilder. Aber Hauptsache, du bist auf nem Bild zu sehen. Bin auch noch ma dabei, 213. Auch net der Brüller
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ah, perfekt :D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Na toll.... jetzt hab ich mich so gefreut und es ist nicht mal ein lausiges Bild dabei.... arrrrrr. Vielleicht kommen noch ein paar gute für uns alle raus bei TEIL 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
mit sicherheit, haben ja gesagt, es sind über 2000 bilder. 240 haben wir erst, da kommt noch, nur geduld.
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Bilder sind on...
aber erst 240 Stk:o
ich bin auf 1ganzen Bild zu sehen:rolleyes: und was für ein tolles :keule:A 2325 ist die Nummer.
Da muss noch bissle mehr kommen...aber erst NACH der IDM:püh super.
Hallo meister......, da möcht ich aber auch ein Abzug, ok, wenn´s schonmal ein Kürbis ist.:D
Damit wirs im Alter unseren kindern noch zeigen können.:cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ihr kennt den bestimmt alle, bis auf olli. der hat mich pro turn mindestens 2 mal überholt. der fuhr wie die hölle, eiskalt.
jetzt übertreib mal nicht daniel.
ich zähle mich nicht zu den schnellen!!!
eher zu denen die sich bei der terrorfahrt nicht überrunden lassen;)
warum hab ich dich überhaupt 2 mal überrundet???wusste garnicht das wir mal nen turn zusammen gefahren sind!?!?
war bestimmt der turn als ich vom tanken gekommen bin!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
keine ahnung ollie, bin nur einen turn gefahren. aber wenn man dir zuguckt, könnt man meinen, der angststreifen hört bei dir nicht am rande des profils auf, sondern ehr in der hälfte vom "michelin" schriftzug an der reifenwand. also ich hatte in hockenheim net so spass, außer in den kurven. auf den geraden konnt ich mich fürs gas geben nicht so begeistern... weiß auch net, was mich geritten hat...
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Und dann noch der Retter der als einzigster angehalten hat um nem gestürzten Biker der unter seinem Bock net mehr raus kam geholfen hat.
War nicht ohne die Aktion

genau das war der "retter":D

noch dazu respekt mit so einem hobel auf die rennstrecke zu gehen, mit den holzreifen:eek:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Eier bzw was an der Klatsche muss er haben mit so ner Mühle auf der Renne dann den Bock dann in der Kurve außen abzustellen ganz schön gefährlich ist gott sei dank gut ausgegangen und somit ne geile Aktion.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind ja wieder geile Bilder dabei und diesmal ist der Markus mit RC8 auch mal zu sehen ....ist ja bei den letzten Bildern bissi zu kurz gekommen....
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben