Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja, ein regelrechtes "Kämpferbild". Aber es sind viele gelungene Bilder. Bis auf den Crash.... Kann mir einer sagen welche Kurve das is??? Bin da...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sind ja wieder geile Bilder dabei und diesmal ist der Markus mit RC8 auch mal zu sehen ....ist ja bei den letzten Bildern bissi zu kurz gekommen....
Ja, ein regelrechtes "Kämpferbild". Aber es sind viele gelungene Bilder. Bis auf den Crash.... Kann mir einer sagen welche Kurve das is??? Bin da am rätseln, dachte zwischen Ausgang Mercedes-Tribüne ----> Eingang Motodrom, geht aber nicht, das is nämlich ne Rechtskurve:confused::confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
wieder nur 1 Bild:o hab sie nur kurz durchgeklickt...WO DIE TOLLEN BILDER AUFGENOMMEN WURDEN HAB ICH JETZT GAR NICHT GEDACHT,aber ein paar Bilder waren von der Sachskurve.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Markus,

erfahrungsgemäß lässt sich Hockenheim immer bis im Februar Zeit, um den kleinen Trainingsveranstaltern einen Termin zu geben. Beantragt ist auf jeden Fall einer. Hoffe Hoggene treibt die Preise für die Streckenmiete nicht unnötig hoch und wir können wie dieses Jahr in einem Bereich von 170,--/180,--€ bleiben. Sobald der Termin fix ist, steht er im r4f und auf der Rheintal-Seite. Werde euch den Termin dann nochmal mailen und ihr seid natürlich herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüssen

Babett Schneider - Rheintal MSC


Diese Mail hab ich bekommen....dauert halt noch bissle bis wir/ich das erfahren:o

Aber ich bleib da dran;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sau geil markus das dich darum kümmerst.danke
werde auf jeden mit fahren wollen
 
M

MeisterJoda

Gast
Mach ich gern, ist/wär doch geil so ein " Freak-Race-Event ";)
Ich bleib da dran :up:
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Markus, bin wenn´s irgentwie geht auf jeden Fall dabei.:D
Ob ich selbst fahren werd, weiß ich noch nicht, aber bitte nimm mich mit....:cool:

Auf demnächst mein Freund....Lg Dieter

PS: Hast schon gesehen, wer neu im Forum ist? " das Tier"......"Jäger der Gebückten":lol::lol::lol:, wirst schon sehn, wir werden nächstes Jahr schon unseren Spaß haben....
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab grad auf der hp vom ring gelesen, dat ab nächster woche (25.01.09) bis ende märz jeden sonndach von 10-15 uhr touris sind! falls das wetter mal passt un nich 150 moppeds drauf sind wärs mal ne idee...ansonsten wie immer zuschauen...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
:eek::eek::eek::eek: tausend dank, ich werd mich auch mal hinmachen. allerdings nicht als stammplatz, dazu hat der reifen zu wenig grip bei diesen temperaturen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
rasda
dann hock dich doch mal zu uns hoch.
vom sehen müsstest du mich kennen.8er wegen.

hört sich gut an wenns mal 15°grad hat boller ich da auch mal lang:D
 
M

MeisterJoda

Gast
8.2. ....das wär doch ein gutes Datum, 1 Tag nach der " Messe ".
Wenns wetter passt bin ich da.
Aber fahren werd ich ned.

(15.2 geht (nachtschicht), aber nicht der 22.2 (frühschicht).

Kopiert von der HP:
Preise:
Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO

Kontakt:
Tel.: 06205 / 950-212 oder 06205 / 950-150
E-Mail: touristenfahrten@hockenheimring.de

Gutscheine:
Infos und Anfragen: gutscheine@hockenheimring.de

Naja,Preise sind stabil geblieben, und das bei DEN schulden...hätt ich nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alles beim alten also:D
 
M

MeisterJoda

Gast
jep,
immer schön 3 € in die handschuhe stecken;) gibts da kein " guten-abend-ticket " für Freaks:cool:
Werd da mal ne mail schreiben:p
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
na da bin ich ma auf deren antwort gespannt... dann is die "freaks-ecke" in der sachskurve auch nicht mehr weit:D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@mr. jordan: na klar! setz mich immer zu paar netten freaks! jez muss nur noch das wetter bissle mitspielen. is ja immerhin nicht merh so saumäßig kalt, aber fehlen noch mind. 10 grad:pleure:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Juhu es geht wieder los :D mal sehn wie da das Wetter is, freu mich schon mal wieder paar Runden zu drehn :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Freuj mich auch schon. Werd wohl aber für den Anfang öfters mit der Dose kommen, jedes Mal die Strecke mit dem Moped rasselt mir zu schnell zuviele Meilen drauf. Auto is da robuster. Außer ich MUSS ma wieder die Strecke "sehen"! :D Aber nen schönen Renntag mit paar netten Freaks is immer cool. (Freundin will sogar auch ma wieder unbedingt hin)
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
ja wann gibts den offiziell die freaks ecke mit banner:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Freuj mich auch schon. Werd wohl aber für den Anfang öfters mit der Dose kommen, jedes Mal die Strecke mit dem Moped rasselt mir zu schnell zuviele Meilen drauf. Auto is da robuster. Außer ich MUSS ma wieder die Strecke "sehen"! :D Aber nen schönen Renntag mit paar netten Freaks is immer cool. (Freundin will sogar auch ma wieder unbedingt hin)
:eek:
freundin will auch hin???
wie hast denn des gemacht das se da mit will?!?!?
bei meiner ist das nicht so ausgebrägt:mad:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Mal mit Hypnose versucht? :)
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben