Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @Joda: Verkleidung noch beim lackierer, motorrad noch im strassenkleid + nummernschild( kenn die problematik), bleibt auch so bis zum ersten...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
@Joda: Verkleidung noch beim lackierer, motorrad noch im strassenkleid + nummernschild( kenn die problematik), bleibt auch so bis zum ersten renntraining--Terrorfahrt geht auch mal so, ich kann halt auch mal nur so drüberrollen, muss ja net immer alles geben.
Hab nur keinen bock mir auffem weg dahin den Arsch abzufrieren, weist doch, ich frier so schnell:-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab doch da was gelesen wegen deinem Rennkleid;) deshalb hab ich nur gefragt.

Ich zieh meinen Kombi an und noch ne Jacke oben drüber...wird schon gehen.Habs ja nicht so weit.
Wann wirst DU ungefähr am Start sein!??
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Das kann ich noch nicht sagen, ich weis ja net mal ob ich bis dahin meine liebe wieder hab. Hab noch keine info ob rahmen am arsch oder nur verstärkt, stahlflex schon geliefert/montiert und inspektion gemacht ist. Ich muss morgen mal da anrufen dann sehen wir weiter. Also wenn ich die kiste wieder habe dann werd ich punkt 1000 Uhr auf der matte stehen. Ich hab nähmlich noch 2 freikarten.....

Gruss Waschi
 
M

MeisterJoda

Gast
10 wird bissle frisch...aber gegen 12 Uhr oder so werd ich bestimmt auch da sein.
Darf mit der Rennsemmel leider nicht drauffahren,sonst würd ich auch mit dem Auto kommen:D Reifenwärmer drauf und bissle am Hahn ziehen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich denke auch das ich kommen werde,aber fahren weiss noch nicht.
 
B

Bobo08

Gast
:mad: Sonntag geht nix, der Ring is vermietet...erst wieder am 08.03.09:mad:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schade aber was soll s fahren werd ich am WE so oder so komme was wolle ....
 
M

MeisterJoda

Gast
die sind schuld:o
Termine
Haben den Ring den ganzen Tag gemietet:( Ich werd da nicht zuschauen, sowas wird nicht unterstützt ;)
Was machen wir DANN???

Vorschläge??
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist ja mal ein cooler Club.
Dicke Karren und an den WE über die GP-Kurse donnern.
Genial !
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja wenns wetter passt...
warum fahren wir dann nicht einfach ne kleine runde irgendwo halt ohne knie schrabbeln!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab nen neuen Reifen drauf, Boden ist noch kalt...da ist nix mit Funkenflug:o

Tour...o.k. Wo gehts hin?

Treff???? Hockenheim Mc Doof 11 uhr (an der B36)

UND NEEEEEEEEEIN OLLI, wir fahren nicht8er:D
 
B

Bobo08

Gast
Dann komm ich da auch mal vorbei und stell mich mal persönlich vor.

Mitfahren weiß ich noch net, da ich ja am einrollen bin.:)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist bei mir vom Wetter anhängig und und in welchem Zustand ich mich befinde da ich am Samstag mein erstes Klassentreffen habe und ich könnte mir vorstellen das ich bei der Gelegenheit evtl Alkohol konsumiere.....bin mir ziemlich sicher das es so kommen wird....
Fahren werd ich auf jeden Fall am Sonntag ich weiß nur nicht wann genau würde mich je nachdem anschließen und evtl mal nach hockenhausen petzen aber erst mal muss das Wetter passen hab kein Bock, wenn die Temp fällt im Nassen heim zu donnern noch mal drei Wochen Grippe brauch ich nicht.
Werd kurzfristig bescheid geben.
 
M

MeisterJoda

Gast
Na dann LIIIIIIIIIIIIISTE:D:
Treff Hockenheim Mc Doof 11 Uhr.

- Meister Joda
- Bobo08
-
-
-
-
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab zwar auch ganz zufällig mein erstes klassentreffen:Daber werde mich nicht betrinken...


also

Meister Joda
- Bobo08
- mr.jordan
-
-
-
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oh menno, Sonntag sind wir in Heidelberg auf Körperwelten:mad: Naja vlt das nächste Mal, das beißt mich jetzt. Meine Suzi will auch schon langsam wieder bissl raus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
echt körperwelten!!!
find ich ja mal sau geil.ill ich auch mal hin...aber nur wenn ich nicht grade fahren will:smilie_f:spaß ist doch geil dort bestimmt.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
echt körperwelten!!!
find ich ja mal sau geil.ill ich auch mal hin...aber nur wenn ich nicht grade fahren will:smilie_f:spaß ist doch geil dort bestimmt.
was denkst du, was ich am Sonntag fahren will!!! Aber is schon zugesagt
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben