threepeo
Legendärergixxer
Ich bin auch die Kilo K6 meines Nachbarn gefahren und hab mir dann die Kilo K5 geholt...
Fazit: Nix anderes mehr!
Fazit: Nix anderes mehr!
Wenn schon Betonmischer - Dann aber ne Le Mans 3Und wenn das hier so weitergeht, hol ich mir ne Guzzi und gut iss!
Dann war wohl deine Bremse irgendwie "kaputt"Hatte es mal an meiner Bandit und konnte es selbst bei einer Vollbremsung nicht zum regeln Bewegen (im trockenen).
Nein die Bremse war natürlich nicht kaputt . Selbst im nassen hat es nur mal kurz geregelt als ich über ein Gullideckel gebremst habe.Dann war wohl deine Bremse irgendwie "kaputt"
Bei mir regelt das abs sofort wenn ich voll rein greife.
was passierte denn dann bei dir??
Rad kam nicht zum stehen/blockieren?
Naja ne ich will hier nicht für die 1000er Werbung machen, du solltest schon in jedem Fall beide Mopeds Probe fahren bevor du eine kaufst! Ich würde persönlich wenn überhaupt auch nur eine k5 kaufen, da ich die k9 zu unhandlich und groß finde und mich darauf nicht wohl fühle... aber das ist mein persönliches Popometer und nicht übertragbar. Mach bloß nicht den Fehler einfach los zugehen und ein Bike zu kaufen.Uuaaaaarrrgghhhh!
Schwingspule, Sami und Rico....was erlaube Struuunz?
Grad eben (die letzten Tage)habe ich mich innerlich auf eine 3/4 geeinigt. Hab auf mobile den Markt sondiert, Merkzettel angelegt, um die Preisentwicklung(en) zu verfolgen, um dann...
Und jetze kommt Ihr 3e an und erklärt mir absolut plausibel und nachvollziehbar, dass es ne Kilo sein sollte...
Nur zum Tipp: Probefahren!...da muss ich passen. Ich hab solange auf keinem Bock gesessen, dass ich auf Grund von meinem (Nicht-)Können, NICHT in der Lage bin, das Potential beider fair zu vergleichen.
Bei mir reicht (leider) eine Sitzprobe aus...
Und wenn das hier so weitergeht, hol ich mir ne Guzzi und gut iss!
DANKE
Echt jetzt? Bei mir wars eher anders herum. Ich find die Kilo K9 viel handlicher und leichter zu fahren als die Kilo K5.Naja ne ich will hier nicht für die 1000er Werbung machen, du solltest schon in jedem Fall beide Mopeds Probe fahren bevor du eine kaufst! Ich würde persönlich wenn überhaupt auch nur eine k5 kaufen, da ich die k9 zu unhandlich und groß finde und mich darauf nicht wohl fühle... aber das ist mein persönliches Popometer und nicht übertragbar. Mach bloß nicht den Fehler einfach los zugehen und ein Bike zu kaufen.
Jup, bin auch nur 172cm großEcht jetzt? Bei mir wars eher anders herum. Ich find die Kilo K9 viel handlicher und leichter zu fahren als die Kilo K5.
Ja das ist schön, dass sagt dir dein Popometer, was dem TE aber auch nicht weiterhilft. Abgesehen davon das drei Leute von jeweils drei verschiedenen kilo Modellen unterschiedliche eindrücke haben. Deshalb habe ich auch gesagt selbst Probefahren.Ich fahre jetzt K7 und finde sie ist kleiner und handlicher als die K6.MFG Rico
Zitat von mjt Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Bei mir wars eher anders herum. Ich find die Kilo K9 viel handlicher und leichter zu fahren als die Kilo K5.
Das ist schon faszinierend, bin auch nur 172cm groß fand aber die Kilo K6 beim Probe sitzen, regelrecht zierlich gegen meine damalige Kilo K9.Jup, bin auch nur 172cm groß
Sag ich ja, die k9 wirkt Größer und klobiger also die zierliche k5/6Das ist schon faszinierend, bin auch nur 172cm groß fand aber die Kilo K6 beim Probe sitzen, regelrecht zierlich gegen meine damalige Kilo K9.