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Gast17883
Gast
@ Schwingspule: Bist halt enn Checker...
Ja, da hilft nur (bundesweit) suchen, vergleichen, abwarten, verhandeln und dann zuschlagen...Teuer ist immer relativ, Jungs...
Mein Charme bringt immer ein paar Scheine, mein Bares auffn Tisch sowieso.
Und nicht jeder, der sagt "kein Notverkauf", bietet deswegen "seine" genau aus dem Grund zum Verkauf an...
Hinfahren, gucken, schwätzen und Scheine auffn Tisch legen und klar verständlich machen, das andere Mütter auch hübsche Töchter haben...
Bin Pällzer. Gechillt und nedd blehd.
Danke für die Vorschläge. Kennt jemand noch jemand der einen kennt der eine verkauft?
Gamma, bei Deinem Budget solltest Du wirklich mal zu einem Suzuki- Händler gehen und mal nach Tageszulassungen fragen......du auch 3peo. Glückwunsch an Euch.
Die sieht schon geil aus, aber für sechs Jahre und drei Vorbesitzer finde ich den Preis zu hoch.Wie wärs mit der hier (nicht weil sie so ähnlich wie meine aussieht, sondern weil der Preis halbwegs hinkommt für das was geboten wird):
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=GSX-R&pageNumber=1#
Gut, für mich wären die Hurric ESDs nichts und es fehlen die weißen Felgenrandaufkleber, aber das lässt sich ja ändern. Noch Melvin Stahlflex in schwarz, weiß oder orange dran, und schon sieht die wieder nett aus
Die Fußrastenanlage ist übrigens original Suzuki, nur für den Fahrer die Raste ist von LSL (jedenfalls so wie ich das erkennen kann).
600'er oder 3/4?War ich schon. Unterste Schmerzgrenze bei denen für 0km ein 9er.
Na dann nimm doch ne Kilo L5 mit ABS und 7000km. Die würde ich persönlich bei den aktuellen Frühlingspreisen den "alte Karren" (also 2007-2012) jedenfalls vorziehen.War ich schon. Unterste Schmerzgrenze bei denen für 0km ein 9er. Und für ein 9er krieg ich wieder ne kilo mit ABS und 7t runter...
Scheiß Kreislauf...aaahhrrgghhh
Ob man die für 8,3 K bekommt?Na dann nimm doch ne Kilo L5 mit ABS und 7000km. Die würde ich persönlich bei den aktuellen Frühlingspreisen den "alte Karren" (also 2007-2012) jedenfalls vorziehen.
Für 9000€ ist eine Kilo L5 mit ABS und 7000km zu haben - so habe ich Ex-Gamma jedenfalls verstanden.Ob man die für 8,3 K bekommt?
Naja, da der Listenpreis Neu für eine Kilo bei rund 13 K liegt, glaub ich nicht, das eine L5 für 9 K zu bekommen ist. 4 K runter in nur einem Jahr?Man darf nämlich nicht vergessen, dass auch Kabel, Kunststoffe, Dichtungen, etc. altern und da 6 Jahre doch schon einen Unterschied machen.
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Für 9000€ ist eine Kilo L5 mit ABS und 7000km zu haben - so habe ich Ex-Gamma jedenfalls verstanden.
3/4... EZ '15 auf Händler 0 km und verbal auf 9500 runtergehandelt und bei Scheine ufn Tisch (wahrscheinlich) für 9250 vom Hof..600'er oder 3/4?
War anscheinend nicht überzeugend für Dich gewesen...3/4... EZ '15 auf Händler 0 km und verbal auf 9500 runtergehandelt und bei Scheine ufn Tisch (wahrscheinlich) für 9250 vom Hof..
Sind aber 700 - 1000 über dem Budget von Gamma...Stop: Die Kilo ab EZ 14 mit abs unter 10 t km knapp über 9t bar..
Die 3/4 ab EZ 13 unter 5 t km um 8 t...
Also en Tender mehr und ich hab das upgrade ABER kaum Auswahl....
Dafür gibt es aber scheene Kilo's, man braucht nur Geduld und die Bereitschaft, längere Strecken in Kauf zu nehmen...Genau! Und mein Limit ist 8,3