threepeo
Legendärergixxer
Wenn Du das schon so anbietest, bist Du sicher der Neffe von Hulk Hogan...Ok. Wenn Du das Armdrücken gewinnst. Wenn ich's gewinne, bekomme ich sie vollgetankt und poliert geschenkt.
Da kriesch Angst...
Wenn Du das schon so anbietest, bist Du sicher der Neffe von Hulk Hogan...Ok. Wenn Du das Armdrücken gewinnst. Wenn ich's gewinne, bekomme ich sie vollgetankt und poliert geschenkt.
Ohje, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht... Die nachrüstbare Traktionskontrolle von Bazzaz finde ich persönlich ja auch recht interessant. Aber ich glaube mit Straßenzulassung wird das nichtsUnd die Schwingspule baut dem Onkel Tom nachträglich für lau ein ABS ein!
Und wenn Du dann weisst, wie es geht, kannst Du zu mir kommen und ABS bei meiner einbauen...Ohje, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht...
Wenn ich irgendwann zu viel Langeweile habe... Nee, ich glaube das lohnt sich weder vom Aufwand noch finanziell. ABS ist eine recht aufwändige Geschichte, die sich erstmal nicht so easy nachrüsten lässt wie die ganzen anderen Elektrospielereien.Und wenn Du dann weisst, wie es geht, kannst Du zu mir kommen und ABS bei meiner einbauen...
Wird das Deine erste Gixxe?Na klar, aber erst wennse MEINS ist. 28 Jahre gewartet!!!!
Na, da bin ich auf Deine (hoffentlich) mitgeteilten Eindrücke nach den ersten Fahrten gespannt...
Sir, yes sir!