Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schöne Bilder, und echt geiler Klang für 100km/h :rolleyes: Ich würd an deiner Stelle das Kennzeichen auf dem 2. Bild trotzdem entfernen.
cool danke ich wollte bei meiner gixxe auch in richtung soloheck gehen sieht einfach besser aus und dann kellermänner montieren
aber beim eintragen gibt es da keine probleme oder?
Hab das Event am Sachsenring (27./28.) nächste Woche spontan gebucht. Da ich schon länger keine Lust auf Strasse mehr habe, war es logisch sich etwas für die Strecke zu kaufen. Aufgrund des Zeitdrucks hatte ich keine Lust auf die Schnelle meine umzubauen.
2008 Erstzulassung, 11 000km davon 3 000 Rennstrecke, Oehlinsfahrwerk, Quickshifter, Rastenanlage, Komplettanlage, Kurzhubgasgriff, alle elektroniksachen die man nicht braucht wurden entfernt
puh...also hab die karre in der audikurve weggeworfen. wollte nicht gleich auf die kacke hauen und hab mich deshalb in der langsamen gruppe eingeschrieben. als ich jemanden überrunden wollte, hab ich mich vor der audikurve verbremst. vorderrad ist eingeklappt und ich bin recht weit geflogen. was mit dem bike passiert ist, weiss ich nicht, es scheint sich aber überschlagen zu haben. verkleidung hats zerpflückt, bremsscheibe verbogen vorne rechts, kühlerschlauch gerissen, lenkerstummel rechts abgerissen, rahmenheck abgerissen, auspuff abgerissen, fussraste abgerissen etc...haben alles notdürftig zurechtgebastelt mit hilfe des örtlichen mopeddealers. ganz grosses lob an tobi unger ( der ducati haendler aus oberlungwitz)!!! hat mir nen ducati-stummel gegeben und ne bremsscheibe aus nem vorführer ausgebaut und mir geliehen und mir ne neue fussraste gedreht...den rest haben wir mit vielen kabelbindern und klebeband geflickt und so konnte ich wenigstens am zweiten tag ab mittag noch drei turns auf der ,,frankenstein`s naked ninja'' fahren
PS: der tank und mein wunderschöner arai sind leider auch im eimer
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...