Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; oha dass ist ja eher nicht so optimal gestartet. wenigstens konntest du weiterfahren, bist unverletzt und um eine erfahrung reicher...
Ja ist aber nur ein Ersatz für meinen geliebten Arai Nakano (Rest in Peaces)...Hatte den 2008 mit 18 gekauft und derzeit gerade keine Kohle für nen neuen Arai
Dieses Jahr bei Unger, Instruktorenbörse und MF-Performance...Instruktorenbörse ist schon Hammer, aber Unger ist echt ein super Händler, bei dem würd ich auch immer wieder buchen!
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...