Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sche...e vrpaßt, gelobe Besserung, schaue wenn Wetter ist das nächst Mal vorbei.:D
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sche...e vrpaßt,

gelobe Besserung, schaue wenn Wetter ist das nächst Mal vorbei.:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Es war heut ein richtig schöner Abend mit alten Gesichtern. Habt echt was verpasst. So langsam wird es voller am alten Platz.:D

S

Schneckchen40

Pocketbiker
Motorrad
keins,bin Sozius
Komisch, da sind ja so viele ****-***** und kaum Freaks:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hat sie doch schon ;)
Ich werde eventuell nächsten Freitag mal vorbeischauen, um ein paar Freaks persönlich kennenzulernen :)

S

Schneckchen40

Pocketbiker
Motorrad
keins,bin Sozius
Ich habe mich schon vorgestellt am 19.02.
Das war keine Kritik sondern eine Feststellung.
Aber sehr nettes Forum, Gorby danke

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wir haben wieder Freitag ;). Ist heut abend jemand bei D&W? Ist zwar nicht sonderlich Warm aber Trocken!

Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
mal sehen . vielleicht mit der dose . mein hinterreifen ist noch nicht montiert

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Vielleicht werde ich mitm Akhilleus mal vorbei schauen :)

A

Akhilleus

Gast
in duisburg hat's aufgehört zu regnen, ist aber pitschenass :(

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
im moment regnet es hier in bochum:mad:
Also ich bin in Wattenscheid, weil ich hier arbeite und hier ist noch trocken ;).
Werd selbst aber auch mit Auto kommen da ich bis 18.30Uhr arbeiten bin und erst nach Hause fahren lohnt sich nicht!

A

Akhilleus

Gast
wird's zum Dosen-treffen der Freaks? :D
Ich denke auch drüber nach, mit der Dose zu fahren... Falls ich mich dazu durchringen kann, überhaupt zu fahren.

Wer dwürd denn sonst noch alles kommen? 8)

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
D&W bei dem wetter nein danke da bin ich wo andres

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Heute ist wieder Freitag und das Wetter in Bochum ist ok.:cool:

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben