TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo,
da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
[TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6: Viele von euch bauen ja auf Yamaha R1/R6 Sättel um, ich bin einen anderen Weg gegangen und habe Brembo Sättel verbaut.
Es sind Monoblocs aus...
Tutorial Ventilspiel einstellen?: Gibt es irgendwo ne Ausführliche Anleitung zum Verntilspiel einstellen? Am besten für die 600er k7.
Wäre mal Intressant, habe bald mal 24.000km...
Fragen zum Kettenspannen-Tutorial GSX-R600 K8: Hallo Freaks,
ich hab mich nun auch das erste mal selber ans Kette spannen gemacht. :)
Dazu sei gesagt, ich habs zum ersten mal selber gemacht...
Tutorial, Verkleidungschweißen: auf wunsch hab ich mal ein kleines tutorial geschrieben, zum thema :
"gebrochene verkleidung schweissen"
was man braucht:
- schleifpapier...
TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo,
da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
[TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6: Viele von euch bauen ja auf Yamaha R1/R6 Sättel um, ich bin einen anderen Weg gegangen und habe Brembo Sättel verbaut.
Es sind Monoblocs aus...
Tutorial Ventilspiel einstellen?: Gibt es irgendwo ne Ausführliche Anleitung zum Verntilspiel einstellen? Am besten für die 600er k7.
Wäre mal Intressant, habe bald mal 24.000km...
Fragen zum Kettenspannen-Tutorial GSX-R600 K8: Hallo Freaks,
ich hab mich nun auch das erste mal selber ans Kette spannen gemacht. :)
Dazu sei gesagt, ich habs zum ersten mal selber gemacht...
Tutorial, Verkleidungschweißen: auf wunsch hab ich mal ein kleines tutorial geschrieben, zum thema :
"gebrochene verkleidung schweissen"
was man braucht:
- schleifpapier...